Dienstag, 22. Mai 2012, 11:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Bhili

Anfänger

1

Mittwoch, 4. November 2009, 17:34

Restaurant

ich finde ja, das man auch als besitzer sehen sollte, wie gut das essen ist. is ja nervig immer andere fragen zu müssen wie der sättigungsgrad ist.

oder seht ihr das anders?

Lg Bhili
:huh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Doctor who (30.12.2009)

Lilana

Fortgeschrittener

2

Mittwoch, 4. November 2009, 18:17

huhu,
laut anton und 11th gibt es diese funktion bewusst nicht. um die community zu stärken.
es findet sich ja auch immer jemand der schnell guckt, von daher find ich das nicht wirklich nötig^^

lg Lilana
Meine Gebäude

Besucht mich doch mal :)

3

Mittwoch, 4. November 2009, 18:21

Da hat Lilana recht,
hier das Zitat von 11th:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sättigungsfragen zu Gerichten

-][- 11th -][-

Da es bewusst nicht die Funktion gibt, das man sich die Qualität des
eigenen Essen im Restaurant oder Hotel anschauen kann, gibt es hier im
Forum diesen Thread, wo man sich von anderen Spielern die Infos zu
seinen angebotenen Speisen und Gerichten geben lassen kann.

Wer also sich für die Qualität seines angebotenen Essens interessiert, der postet hier bitte die Frage dazu.

Wichtig - bitte immer euren Restaurant/Hotel Namen mit angeben, das man auch schauen kann ;) (wird oft vergessen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, immer im Forum Posten und nachfragen,
MFG,
123321

PS: Danke Lilana, dass du öfters bei mir nachder Sättigung gesehen hast. :thumbsup:

momo28

Profi

Beruf: Familienmanagerin ;-)

Aktivitätspunkte: 3 495

4

Mittwoch, 4. November 2009, 19:04

Also ich persönlich finde es gut, dass man im Forum nachfragen muss, würde das nicht so der Fall sein, würden denke ich mal viele nicht sooft ins Forum schauen, so kann man auch immer neue Kontakte knüpfen... :thumbsup: