Samstag, 4. Februar 2012, 18:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:08

Berufsschule / Berufskolleg

Mir ist gerade folgendes eingefalle, was würdet Ihr davon halten wenn in diesem Spiel eine Berufsschule integriert würde. Hier könnten dann zu den vorhandenen Gebäuden die Schüler ausgebildet werden.

Die Schüler könnten dann in den vorhandenen Gebäude aufgenommen werden. Durh den Kauf so wie in der Schlachterei z.B würden diese dann in unserem Unternehmen arbeiten.

Was haltet Ihr von dieser Idee.

Lady Amalzia

unregistriert

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:10

RE: Berufsschule / Berufskolleg

ja doch die grund idee ist gut aber das ist sicher sehr umfangreich einzurichten oder was sagen die admins dazu ?

lg A.

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:43

ja is garne dumm wenn marn dan im urlaubs modus is oder so is der laden ja geschlossen da kann marn sich dann einen einstellen der das für die zeit macht oder so

Lady Amalzia

unregistriert

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:44

wow mein schlaues brüderlein du bist echt ein helles köpfchen ^^ das ist ja ne supi idee ^^

5

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:45

Zitat

Original von HauBlau
ja is garne dumm wenn marn dan im urlaubs modus is oder so is der laden ja geschlossen da kann marn sich dann einen einstellen der das für die zeit macht oder so

der ist ja dann immer da. Nicht nur in der Urlaubszeit.

Lady Amalzia

unregistriert

6

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:47

Zitat

Original von Rolli

Zitat

Original von HauBlau

der ist ja dann immer da. Nicht nur in der Urlaubszeit.

ja und? ist doch gut. auserdem kann man den ja auch entlassen.

lg A.

7

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:51

Ich weiß aber wenn er doch seine Arbeit gut macht dann muss er doch nicht entlassen werden.

Lady Amalzia

unregistriert

8

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:55

nö dann kann er ja auch gern bleiben ;-)

lg A.

LadyAnne

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 2 360

9

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:23

Wer würde dann die Berufschule betreiben, doch nur Stadtgame oder wie hast du dir das vorgestellt. Das man wenn man Eigentümer eines Gebäudes ist in einer Berufschule praktisch die Schüler einkäuft die schon gelernt haben oder wie?? Oder meinst du sowas wie wenn jemand ein eigenes Gebäude hat dass es eine Funktion gibt, wo steht Schüler ausbilden.? Irgendwie verstehe ich das nicht, dann kann man doch direkt ein Arbeitsamt einführen das solche ausgelernten Fachkräfte vermittelt. Da braucht man doch nicht extra ne Berufsschule für.

10

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:27

Zitat

Original von LadyAnne
Wer würde dann die Berufschule betreiben, doch nur Stadtgame oder wie hast du dir das vorgestellt. Das man wenn man Eigentümer eines Gebäudes ist in einer Berufschule praktisch die Schüler einkäuft die schon gelernt haben oder wie?? Oder meinst du sowas wie wenn jemand ein eigenes Gebäude hat dass es eine Funktion gibt, wo steht Schüler ausbilden.? Irgendwie verstehe ich das nicht, dann kann man doch direkt ein Arbeitsamt einführen das solche ausgelernten Fachkräfte vermittelt. Da braucht man doch nicht extra ne Berufsschule für.

ja so wie du es jetzt auf den Punkt gebracht hast habe ich mir dass vorgestellt. Aber dass mit dem Arbeitsamt ist doch auch eine gute Idee.

11

Montag, 21. Januar 2008, 00:04

Eine ähnliche Diskussion haben wir aber schon geführt.
Wegen Bildungspunkte / Ausbildung / Berufe.

Wäre vielleicht gut, das dort nachzulesen und gegebenenfalls zu ergänzen.
"Glitzers" Schlappenkneipe+im Supermarkt stets günstige Angebote

Thema bewerten