Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. November 2008, 17:24

Pizzateig

Kann das sein dass ich kein Pizzateig mehr kaufen kann? Wollte gerade bei plunkerplunker in der Bäckerrei Pizzateig kaufen 10 Stück. Auf Lager waren 30 doch wenn ich auf kaufen klicke kommt die Nachricht: Fehler: Ungültiger Aufruf! Habs jetzt auch in einer anderen Bäckerei probiert da geht es auch nicht kommt die selbe Meldung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAnne« (13. November 2008, 17:28)


Marla

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Bern

Beruf: Unternehmerin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. November 2008, 17:41

Das Kaufen in der Bäckerei ist überhaupt nicht möglich zur Zeit. Bei den anderen Artikeln kommt auch "ungültiger Aufruf".

LG, Marla

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. November 2008, 18:58

-][- 11th -][-

Oki... wusste ich nicht und wird sich drum gekümmert :)

Gruss
ELF :)

Ossi_ftl

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Freital

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. November 2008, 19:43

Wäre subi, wenn das schnell erledigt werden könnte! kann sonst nicht's mehr zum essen anbieten! und was is ein Hotel ohne essen??? ^^

5

Donnerstag, 13. November 2008, 22:20

oje..
also den fehler habe ich leider auch.. das schlimme ist, ich habe eben ein hotel gemietet und kann nichts einkaufen.. weder im supermarkt oder sonnst wo...
das nächste ist, ich habe einen stuhl als deko gekauft und es wurden dafür 1200 abgebucht :-O es ist aber nur ein stuhl im dekobereich angezeigt der kostet bei weitem nicht sooooooooooooo viel..
bin noch sehr neu im game.. und nun fehlen mir auf einen schlag 1200 T. was kann ich da nun tun? *hilfesuchendumgugg* ;(

an wen kann ich mich wenden oder wer kann diesen total überteuerten stuhl wieder rückgängig machen?....

lieben gruss

MissM :lovetxt:

6

Freitag, 14. November 2008, 08:51

Der Fehler erscheint auch, wenn man versucht die Preise in der Bäckerbutze zu ändern ::Alkohol
glg
Butzenputze

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. November 2008, 11:32

das nächste ist, ich habe einen stuhl als deko gekauft und es wurden dafür 1200 abgebucht :-O es ist aber nur ein stuhl im dekobereich angezeigt der kostet bei weitem nicht sooooooooooooo viel..
bin noch sehr neu im game.. und nun fehlen mir auf einen schlag 1200 T. was kann ich da nun tun? *hilfesuchendumgugg*

an wen kann ich mich wenden oder wer kann diesen total überteuerten stuhl wieder rückgängig machen?....


Wenn du deine Hotelzimmer einrichtest, werden immer ALLE Zimmer eingerichtet, d.h. bei jedem Kauf wird die Anzahl der Gegenstände mit der Anzahl deiner Zimmer multipliziert (wie es ja auch erklärt ist :) ), und insorfern ist alles regulär.
Liebe Grüße
Tini

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. November 2008, 12:57

-][- 11th -][-

Sorry das es so lange gedauert hat, aber der Fehler sollte jetzt wieder beseitigt sein und alles problemlos funktionieren.

Gruss
ELF :)

britschwoab

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Schwäbisch Alb

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. November 2008, 13:34

Hallo,
wollte gerade die Preise im Restaurant für Backwaren bestimmen, dann kam wieder die Meldung "Ungültiger Aufruf".

Bitte Umbehebung. :)

Danke.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. November 2008, 14:27

-][- 11th -][-

Jo, da hat Coder doch noch was übersehen ^^ ::Alkohol

Hake da nochmal nach und schaue auch das der Fehler nicht erst Morgen beseitigt wird, sondern Heute bereits...

Gruss
ELF

mielke1983

Anfänger

Beiträge: 56

Wohnort: bayern

Beruf: hilfsarbeiter bei der caritas

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. November 2008, 15:30

hallo

ich kann in der bäckerei wieder einkaufen.

mfg mielke

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. November 2008, 15:41

hallo

ich kann in der bäckerei wieder einkaufen.

mfg mielke


-][- 11th -][-

Jo Mielke... das einkaufen geht wieder, aber die Preise lassen sich nicht festlegen :( ^^

Ist nicht in Vergessenheit geraten und sobald ich Coder erreicht habe, ist der Bug auch entbuggt :D

Gruss
ELF :)

Ossi_ftl

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Freital

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. November 2008, 18:23

naja Preise bestimmen is bei mir im mom net so wichtig! aber die anderen sind ja nicht ich ^^

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. November 2008, 23:57

-][- 11th -][-

So :) Jetzt funzt aber wieder alles und somit closed an der Stelle

Gruss
ELF :)