Dienstag, 22. Mai 2012, 10:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Angelus
Hallo alle Stadtgamer.
Was nicht viele wissen, das ich der Admin und der Besitzer von beiden Stadtgame TS bin.
Um gleich ein Missverständnis vor-.zubeugen.
Der Administrator 11th ist für das Browser-Spiel " Stadtgame.de " zuständig, und
der Admin Angelus ist für beide TS zuständig,
Spoilt TS ........... 1te inoffizieller Stadtgame TS,
Scobydu TS ......2re offizieller Stadtgame TS.
Die ganzen Streitigkeiten, mit erster oder zweiter TS, inoffizieller TS oder offizieller TS,
Copyright geschütz oder nicht-Copyright geschütz, halte ich mich daraus und will ich mich
nicht äußern.
Was mir auf gefallen ist, ein Beispiel, gestern
Scobydu TS ......2re offizieller TS " 27 Besucher ganzen Tag " ( wird immer weniger )
Spoilt TS .......... 1te inoffizieller TS " 102 Besucher ganzen Tag " ( wird immer mehr )
Ist egal welche Zeit ich auf beiden TS drauf gehe. Im Spoilt TS sind immer Leute von
Stadtgame drauf. Selbst um 3.00 Uhr Morgens. Dagegen im Scobydu TS, selten Leute
drauf gehen oder antreffe.
Meine Frage ist:
1. Soll ich einen TS abschalten, oder noch beide TS laufen lassen ? ( und wie lange )
2. Wenn einer abgeschaltet wird, welcher ? Scobydu TS oder Spoilt TS ?
3. Oder beide TS laufen lassen ?
4. Oder die Entscheidung den Administratoren vom Stadtgame überlassen ?
Hab gelesen vom Spieler " Lester " Zitat vom Ihm:" Wenn ein TS-Server, dann nur EINER."
Leute, das ist keine Abstimmung. Ich will nur Eure Meinung höhren.
Natürlich ohne andere zu beleidigen oder anzuprangern.
mfg.Angelus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dezocker04« (9. Juli 2008, 14:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PcFreak15« (9. Juli 2008, 14:24)

Und da werd ich bei der Einstellungen komplett durcheinander. Kann mir da mal bitte jm helfen?
Zitat
http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html
Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH