Dienstag, 22. Mai 2012, 10:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lonny47

Fortgeschrittener

Beruf: Hausfrau

Aktivitätspunkte: 1 155

21

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:05

Hallo liebe Stadtgamer,
da ich von Anfang an im TS von Spoilt war, und daher den Werdegang von beiden
TS verfolgen konnte, habe auch ich feststellen können,das die Besucherzahlen im
Spolit TS im laufe der Zeit immer mehr wurden und sich im anderen TS immer weniger tummeln.
Ich wäre nun dafür, das wir den TS von Spoilt als offizieller Stadtgame TS weiter leben lassen und den anderen dann schliessen.
Einen komplett neuen TS halte ich persönlich für überflüssig.

LG
Lonny47

CITYHAI

Fortgeschrittener

22

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:21

So hart es jetzt für Scobydu klingen mag aber ich finde das der TS von Spoilt offen bleiben soll da er wirklich ( spreche aus Erfahrung da ich bis nachts um 4 drauf bin ) immer voller wird.

Also wenn du einen Abschaltest dann den von Scoby .

Und einen komplett neuen finde ich nicht so gut.

Gruß

Cityhai

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

23

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:26

RE: Stadtgame TS

Zitat

Original von Angelus
Hallo alle Stadtgamer.

Was nicht viele wissen, das ich der Admin und der Besitzer von beiden Stadtgame TS bin.

Um gleich ein Missverständnis vor-.zubeugen.
Der Administrator 11th ist für das Browser-Spiel " Stadtgame.de " zuständig, und
der Admin Angelus ist für beide TS zuständig,
Spoilt TS ........... 1te inoffizieller Stadtgame TS,
Scobydu TS ......2re offizieller Stadtgame TS.

Die ganzen Streitigkeiten, mit erster oder zweiter TS, inoffizieller TS oder offizieller TS,
Copyright geschütz oder nicht-Copyright geschütz, halte ich mich daraus und will ich mich
nicht äußern.

Was mir auf gefallen ist, ein Beispiel, gestern
Scobydu TS ......2re offizieller TS " 27 Besucher ganzen Tag " ( wird immer weniger )
Spoilt TS .......... 1te inoffizieller TS " 102 Besucher ganzen Tag " ( wird immer mehr )

Ist egal welche Zeit ich auf beiden TS drauf gehe. Im Spoilt TS sind immer Leute von
Stadtgame drauf. Selbst um 3.00 Uhr Morgens. Dagegen im Scobydu TS, selten Leute
drauf gehen oder antreffe.

Meine Frage ist:
1. Soll ich einen TS abschalten, oder noch beide TS laufen lassen ? ( und wie lange )
2. Wenn einer abgeschaltet wird, welcher ? Scobydu TS oder Spoilt TS ?
3. Oder beide TS laufen lassen ?
4. Oder die Entscheidung den Administratoren vom Stadtgame überlassen ?

Hab gelesen vom Spieler " Lester " Zitat vom Ihm:" Wenn ein TS-Server, dann nur EINER."

Leute, das ist keine Abstimmung. Ich will nur Eure Meinung höhren.
Natürlich ohne andere zu beleidigen oder anzuprangern.

mfg.Angelus

-][- 11th -][-

Hi Angelus :)

ich bin einer der Admins von Stadtgame und selbst auch Betreiber einiger Teamspeak Server, so das ich mich in der Thematik schon recht gut auskenne.

Ich würde mich freuen wenn beide TS bestehen bleiben, denn wenn beide TS Besucher haben, würde sich der Sinn auf Reduzierung auf einen, mir nicht erklären, da aus meiner Sicht es nicht unbedingt immer die Masse macht, sondern es auch Gründe geben muss, wieso es weiterhin Besucher in beiden TS gibt und sich nicht alle auf einen, ungeregelt von uns / Dir oder anderen, als Teamspeak einigen.

Wenn wir hier im Spiel am Teil des neuen Frontends angekommen sind, dann stellen wir auch als Stadtgame einen Teamspeak Server zur Verfügung, welcher dann auch ins Spiellayout als Monitor integriert wird.

Da wir aktuell noch nicht an dem Punkt sind, freue ich mich das Du so nett bist und es unseren Spielern zur Verfügung stellst. Ich persönlich sehe hier nicht so den Handlungsbedarf, da ich es viel schicker finde, das es bereits JETZT durch Dich sowas gibt und man das einfach beibehalten kann.

Gruss
ELF :)

PS: Und ob Offiziell oder Inoffiziell ... wichtig ist doch, das man sich von Leuten umgeben fühlt, welche a) gleiche Interessen haben und b) durch Ihr dasein und ihre Art, einer Steigerung des eigenen Spielspaßes beitragen...

dezocker04

Anfänger

24

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:04

Hallo

Ich muss sagen das ich meistens im spoilt sein ts bin .
Wenn einer abgeschaltet werden muß dann der von scobydu.
Da ist garnix los. Obwohl der ts offizell ist. Ich finde der spoilt sollte der offizelle ts werden.

mfg
deZocker04 :)
Cafe del Zocker
Essen: 39 Trasas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dezocker04« (9. Juli 2008, 14:04)

PcFreak15

Fortgeschrittener

Beruf: Schulbankwärmer

Aktivitätspunkte: 1 455

25

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:23

Ich schalt mich jetzt auch mal hier ein,
meine Meinung ist dazu jetzt einfach das man wegen einem Server TS nicht streiten muss. Es ist egal ob auf einen TS mehr oder weniger Leute sind. Die Hauptsache ist das man reden kann und nicht darum extra streiten muss wer den besseren TS hat. Jeder kann frei entscheiden wer wo hingeht und man kann keinen bestimmen wer wo hin soll. Das war meine Meinug dazu...
Meine Gebäude

Braucht ihr eine Top Level Domain?
Einen V-Server?
Einen Dedicated HighQ Server?

Wir haben die Lösung für sie.
Klick für mehr Infos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PcFreak15« (9. Juli 2008, 14:24)

26

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:44

Ich kann das nit Installiere da steht immer Error 5 was muss ich dann machen

PcFreak15

Fortgeschrittener

Beruf: Schulbankwärmer

Aktivitätspunkte: 1 455

27

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:47

Meine Gebäude

Braucht ihr eine Top Level Domain?
Einen V-Server?
Einen Dedicated HighQ Server?

Wir haben die Lösung für sie.
Klick für mehr Infos

28

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:51

geht auch nit finde es aber auch sehr kompliziert wie ihr es da erkärt habt ich vesteh das auch nit so richtig

Beruf: Schülerin

Aktivitätspunkte: 5 890

29

Montag, 10. November 2008, 17:41

Hallo Leute :)

Also bei mit klappt die Beschreibug von scobydu nicht. Und ich hab jetzt den von hier :

Zitat

http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html
Und da werd ich bei der Einstellungen komplett durcheinander. Kann mir da mal bitte jm helfen?
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

30

Montag, 10. November 2008, 19:45

Hi Fummelie!

Also sobald du Teamspeak installiert hast, klickst du links oben auf "Connection/Connect".
Danach öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort machst du einen Rechtsklick und wählst "Add Server".
Dann kannst du dem Server einen beliebigen Namen geben und bei "Server Address" gibst du die entsprechende Serveradresse ein,
also entweder:

78.111.69.137:8761
oder
85.88.28.201:8770

Ich weiß leider nicht genau, welcher der beiden oder ob überhaupt noch einer der beiden Server existiert, aber probiers einfach einmal aus. ;)

Danach gibst du deinen gewünschten Nickname ein und es darf kein Häkchen bei "Allow server to assign a nickname" sein.
Zum Schluss setzt du noch den Punkt bei "Anonymous" und schon kannst du unten auf "Connect" klicken und es müsste funktionieren.

Ich hoffe, du hast meine Erklärung verstanden!

Gruß KeSch

Thema bewerten