Sie sind nicht angemeldet.

Dancer

Schüler

  • »Dancer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Fachabiturient

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 11:53

Fehler beim Javatest

Ich hab ein Problem und zwar:
Ich meld mich an und danach erscheint dieser Javatest, von wegen klicke auf das Kreuz oder sowas.

Wenn ich das mache, dann komme ich ab und zu ins spiel ansonsten komme ich wieder zur login page...

LG
Dancer
.:~Traue niemanden außer Dir selbst~:.

2

Sonntag, 20. April 2008, 12:06

RE: Fehler beim Javatest

Zitat

Original von Dancer
Ich hab ein Problem und zwar:
Ich meld mich an und danach erscheint dieser Javatest, von wegen klicke auf das Kreuz oder sowas.

Wenn ich das mache, dann komme ich ab und zu ins spiel ansonsten komme ich wieder zur login page...

LG
Dancer


Kann es sein dass Du nicht genau liest was da steht??
Es steht jedesmal etwas anderes da, also entweder, Kreis, Kreuz oder Null, Du musst da schon genauer hinsehen.
Falls Du auf das falsche Feld klickst, kommst Du nicht ins Game, was auch so gewollt ist, ist ja so eine Art Captchaschutz.


Gruss Anton123


Dancer

Schüler

  • »Dancer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Fachabiturient

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2008, 12:11

-lach- ich kann schon lesen und das ist mir bewusst nur wenn ich dann auf das Kreuz klicke, kann es sein, dass ich nicht ins Spiel komme, ist nunmal nen fehler bei mir hier...
.:~Traue niemanden außer Dir selbst~:.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2008, 19:17

Zitat

Original von Dancer
-lach- ich kann schon lesen und das ist mir bewusst nur wenn ich dann auf das Kreuz klicke, kann es sein, dass ich nicht ins Spiel komme, ist nunmal nen fehler bei mir hier...


-][- 11th -][-

Hi Dancer,

den gleichen Zustand haben wir mir zwei andere User auch schon mitgeteilt, aber wie Du schon schreibst, mehr wie lesen, das richtige anklicken, kann man ja nicht machen und das trau ich Dir ungesehen zu :)

Hmmm, ich hake da auch mal nach und wer weiss was das wieder ist :)

Gruss
ELF :)