Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:53

Lagerbestand Metzgerei

Kann man bei der Metzgerei irgendwo sehen ob diese, sprich das Lager, voll ist und man nichts mehr kaufen kann bzw. muss?
Hab mich einwenig mit Fleischn und Wurst eingedeckt und habe aber festgestellt das meine Metzgerei nichts mehr aufnehmen kann.Habe also zu viel gekauft.Bekomm ich das Geld dann wieder zurück oder ist das dann verloren?

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:02

Also, ich hab leider keine Metzgerei, aber ich weiß nur, dass halt deine Lagergröße abhängig davon ist, wie viel du darin lagern kannst. logisch.

& wenn du von dem ein oder anderen zu viel hast, kannst du ja abwarten, bis es jmd. kauft oder einfach im City Center wieder verkaufen. Somit hast du neuen Platz für neues Fleisch / Wurst.
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:04

Da hast du recht.Aber kann da nicht was einbauen wo man sieht wieviel Lager schon bestzt ist?

Edguy2007

unregistriert

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:09

Du musst unter Preise bestimmen!!!
Dort kannst du sehen wie viel Ware d hast!!

5

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:12

Das weis ich ja.Aber da steht eben nicht wieviel im Lager noch frei ist.Würde ja ganz gern sehen wieviel ich noch frei habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F3ReStorm« (20. Januar 2008, 12:13)


Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:44

Bist du sicher, dass du zuviel eingekauft hast? Normalerweise wird in solchen Fällen bei Abschluss des Einkaufes gesagt, dass du nicht genügend Platz im Lagerraum hast, und damit wird der Einkauf nicht durchgeführt.
Liebe Grüße
Tini

7

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:03

Er meint eine Lagerverwaltung wie im Supermarkt, da kann man nämlich aktuell sehen, wieviele Waren man auf Lager hat und wieviel man noch kaufen kann bis das Lager voll ist. Das gibt es leider in der Metzgerei nicht. Wäre aber keine schlechte Idee wenn man das dort auf einführen würde.

8

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:57

Ich finde das sollte man bei jedem Gebäude sehen können. Egal ob Metzger Bäcker Hotel oder Supermarkt... der Lagerbestand ist immer wichtig. Und in der realität wüsste man ja auch darüber bescheid ^^
Supermarkt Müller
Beste Qualität zu günstigen Preisen

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:41

Zitat

Original von Disdain
Ich finde das sollte man bei jedem Gebäude sehen können. Egal ob Metzger Bäcker Hotel oder Supermarkt... der Lagerbestand ist immer wichtig. Und in der realität wüsste man ja auch darüber bescheid ^^


-][- 11th -][-

Man sieht es ja bereits und ich bin sicher, das man dies in der "Verwalten" Übersicht, der angesprochenen Gebäude auch als Zusatzinfo unter dem Bild anbringen lassen kann, nix verkehrtes, da gebe ich Disdain Recht, wenn sowas auf den ersten Blick ersichtlich ist.

Ist aufgenommen, steht auf der ToDo Liste...

Gruss
ELF :)

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:54

Zitat

Original von Disdain
Ich finde das sollte man bei jedem Gebäude sehen können. Egal ob Metzger Bäcker Hotel oder Supermarkt... der Lagerbestand ist immer wichtig. Und in der realität wüsste man ja auch darüber bescheid ^^


Wie LadyAnne sagte, gibts das ja im Supermarkt schon & ich habe im Restaurant nach geguckt, gibt es ebenso schon die amzeige unter "Lagerverwaltung".
Fehtl evtl nurnoch in der Metzgerei. Ausversehen vergessen verutlich ;).
Naja, steht nun auf der Todo. Dann kann ich ja mal Closen ;)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +