Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:17

Frage zum Forum

Dies ist jetzt keine Frage zum Spiel, aber ich wusste nicht,
wo ich sie sonst hinschreiben soll! ?(


Meine Frage ist:

Wenn man vergisst sich beim Forum abzumelden, wird man
dann nach einer bestimmten Zeit automatisch abgemeldet
oder kann man das vielleicht irgendwo einstellen?


Bereits jetzt schon vielen Dank für Eure Antworten! :)

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:19

Ist schon okay, dass die Frage hier steht, indirekt gehört das Forum ja zum Spiel! ;)


Nein, man wird nicht automatisch angemeldet, da das hier alles auf freiwilliger Basis ist & evtl sowieso hier am Forum keine Interesse hat, also warum sollte er hier angemeldet werden..
Ist auch nirgendwo einstellbar.
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:22

Fina du meinst das einloggen oder?

Wenn man sich einloggt und eine gewisse Zeit nicht aktiv ist, ob man dann nach einiger Zeit automatisch ausgeloggt wird?

P.S. Falls du das meinst, ich vergesse es auch immer.
Und schwirre hier manchmal stundenlang rum ohne direkt vorm PC zu sitzen.
War aber nie ausgeloggt bisher.
"Glitzers" Schlappenkneipe+im Supermarkt stets günstige Angebote



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glitzer« (10. Januar 2008, 18:23)


4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:24

@ KatyOr:

Es ging mir um das Abmelden! ;)


Es kann ja schließlich mal sein, dass man vergisst sich wieder auszuloggen und daher wollte ich wissen, ob das dann vielleicht automatisch geschieht, weil man halt eine gewisse Zeit im Forum nicht aktiv war.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:37

Zitat

Original von Fina
@ KatyOr:

Es ging mir um das Abmelden! ;)


Es kann ja schließlich mal sein, dass man vergisst sich wieder auszuloggen und daher wollte ich wissen, ob das dann vielleicht automatisch geschieht, weil man halt eine gewisse Zeit im Forum nicht aktiv war.


-][- 11th -][-

Kenne die Funktion auch aus den vBullettin Boards, weiss aber net wie das hier ist. Wenn Du es genau wissen willst, dann frag mal Anton123... der interessiert sich für sowas bzw. sucht es sich schnell raus, wenn er es nicht wissen sollte. :)

Gruss
ELF :)

6

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:21

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von Fina
@ KatyOr:

Es ging mir um das Abmelden! ;)


Es kann ja schließlich mal sein, dass man vergisst sich wieder auszuloggen und daher wollte ich wissen, ob das dann vielleicht automatisch geschieht, weil man halt eine gewisse Zeit im Forum nicht aktiv war.


-][- 11th -][-

Kenne die Funktion auch aus den vBullettin Boards, weiss aber net wie das hier ist. Wenn Du es genau wissen willst, dann frag mal Anton123... der interessiert sich für sowas bzw. sucht es sich schnell raus, wenn er es nicht wissen sollte. :)

Gruss
ELF :)


Sowas weiss ich natürlich aus dem ff, aber ich habe das nie geprüft ob das auch so ist.

Eingestellt ist folgendes:
Nach 15 Minuten inaktivität wird ein User aus der Onlineliste gestrichen und nach 30 Minuten erlischt die SessionID und es muss eine Neuanmeldung erfolgen.
Hat man in seinen Einstellungen aber "automatisches Anmelden nach Rückkehr" eingestellt, bemerkt man das ausloggen wahrscheinlich garnicht, da das auswählen eines Thraeds zB. das sofortige einloggen zur Folge hat.

Gruss Anton123


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:35

Zitat

Original von Anton123

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von Fina
@ KatyOr:

Es ging mir um das Abmelden! ;)


Es kann ja schließlich mal sein, dass man vergisst sich wieder auszuloggen und daher wollte ich wissen, ob das dann vielleicht automatisch geschieht, weil man halt eine gewisse Zeit im Forum nicht aktiv war.


-][- 11th -][-

Kenne die Funktion auch aus den vBullettin Boards, weiss aber net wie das hier ist. Wenn Du es genau wissen willst, dann frag mal Anton123... der interessiert sich für sowas bzw. sucht es sich schnell raus, wenn er es nicht wissen sollte. :)

Gruss
ELF :)


Sowas weiss ich natürlich aus dem ff, aber ich habe das nie geprüft ob das auch so ist.

Eingestellt ist folgendes:
Nach 15 Minuten inaktivität wird ein User aus der Onlineliste gestrichen und nach 30 Minuten erlischt die SessionID und es muss eine Neuanmeldung erfolgen.
Hat man in seinen Einstellungen aber "automatisches Anmelden nach Rückkehr" eingestellt, bemerkt man das ausloggen wahrscheinlich garnicht, da das auswählen eines Thraeds zB. das sofortige einloggen zur Folge hat.

Gruss Anton123


-][- 11th -][-

Weil Du der Beste bist :)

<closed>