Sie sind nicht angemeldet.

Ludi124

unregistriert

1

Samstag, 10. November 2007, 20:04

schlachthof

mir fehlen seit dem ich wieder schlachten kann vile geflügel
(20 geflügel von je 9kg)

ausserdem ist beim schlachten aus 6 geflüdgel von je 9kg nur 9kg Fleich geworden.

ist das normal?
ich habe allerdings 3 sachen gleichzeitig geschlachtet darf mann das nicht?

und 1ne Sache noch beim schlachten steht da 30 von 30 obwohl der erst beim erten Tier ist.

Ludi124

unregistriert

2

Samstag, 10. November 2007, 20:13

wird aus 9kg tier auch 9kg Fleich?

3

Sonntag, 11. November 2007, 10:01

Normalerweise wird aus 9 kg Tier auch logischerweise 9 kg Fleisch.

mfg Conny
Eine Lüge ist schlimmer als 10 schreckliche Wahrheiten!

Ludi124

unregistriert

4

Sonntag, 11. November 2007, 10:39

dann spint mein Schlachthof!
kann sich das mal einer angucken?

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2007, 18:39

Wieso spinnt dein Schlachthof dann. Du hast doch im ersten Post geschrieben, dass aus deinen 6 kg von je 9 kg auch 9 kg Fleishc geworden sind. Müsste doch dann eigtl. alles richtig sein, oder?
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. November 2007, 19:44

Zitat

Original von Katy0r
Wieso spinnt dein Schlachthof dann. Du hast doch im ersten Post geschrieben, dass aus deinen 6 kg von je 9 kg auch 9 kg Fleishc geworden sind. Müsste doch dann eigtl. alles richtig sein, oder?


-][- 11th -][-

Also die Schlachtfunktion passt und es wird genau die gleiche Menge produziert, wie es noch vor 4 Monaten bei 6, 9 oder 190 Kilo der Fall war.

Ludi124

unregistriert

7

Dienstag, 13. November 2007, 15:52

dann stimmt mit meinem Schlachthof etwas nicht
ich habe den nur gemietet muss einem der gehören oder ist das egasl
anton kannst du dir das ncoh mal angucken

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. November 2007, 16:50

Das ist egal...
Was da los ist, kann ich aber nicht sagen...
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Sternchen

unregistriert

9

Sonntag, 18. November 2007, 11:28

Bug im Schlachthof

Hallo,
ich habe gestern 2 Hühner a 9 KG Gekauft. Habe sie gestern schlachten lassen, jedoch stellte ich eben gerade fest das aus 9 Kg 60 Kg gemacht wurden, also habe ich anstadt 18 Kg 120 Kg Hühnchen. Bitte schaut euch das mal an.
Lieben Gruß Heike

10

Sonntag, 18. November 2007, 17:15

RE: Bug im Schlachthof

Zitat

Original von Sternchen
Hallo,
ich habe gestern 2 Hühner a 9 KG Gekauft. Habe sie gestern schlachten lassen, jedoch stellte ich eben gerade fest das aus 9 Kg 60 Kg gemacht wurden, also habe ich anstadt 18 Kg 120 Kg Hühnchen. Bitte schaut euch das mal an.
Lieben Gruß Heike


Danke für die Info, geb ich an Coder weiter, muss er mal schaun wo da der Fehler liegt.


Sternchen

unregistriert

11

Sonntag, 18. November 2007, 20:15

ok das wäre klasse. Ich hatte heute auch wieder 2 hühner gekauft und geschlachtet da hat er aber die richtige kilo zahl hergestellt.
Wollte ja auch nur bescheid sagen.
Lieben Gruß Heike

Hans Wurst

unregistriert

12

Sonntag, 18. November 2007, 21:30

Der Fehler scheint zu sein, dass weitergeschlachtet wird bis man sich wieder einloggt. Wenn man jedoch die ganze Zeit eingeloggt ist oder zum richtigen Zeitpunkt einloggt, dann wird richtige Menge geschlachtet. Schlachtet man aber Geflügel zB über Nacht und loggt sich vielleicht nach zb. 10 Stunden wieder ein hat man 40kg (1kg/15min) egal wie schwer das Tier war. Ich glaube das betrifft alle Tiere, aber bei Geflügel merkt man es am ehesten.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. November 2007, 14:25

Zitat

Original von Hans Wurst
Der Fehler scheint zu sein, dass weitergeschlachtet wird bis man sich wieder einloggt. Wenn man jedoch die ganze Zeit eingeloggt ist oder zum richtigen Zeitpunkt einloggt, dann wird richtige Menge geschlachtet. Schlachtet man aber Geflügel zB über Nacht und loggt sich vielleicht nach zb. 10 Stunden wieder ein hat man 40kg (1kg/15min) egal wie schwer das Tier war. Ich glaube das betrifft alle Tiere, aber bei Geflügel merkt man es am ehesten.


-][- 11th -][-

Der Hinweis ist Super, gebe ich Coder gleich noch mit bei, zur Fehersuche. Danke!

Hans Wurst

unregistriert

14

Freitag, 4. Januar 2008, 00:35

Der Bug scheint noch nicht gefixt zu sein. Vor meinem Urlaub hatte ich ein paar Hühner und Kühe zum schlachten gekauft und als ich wiederkam hatte ich pro Tier knapp 1.000 kg Fleisch. Das hab ich dann zu einem relativ niedrigen Preis ans City Centrum verkauft, aber auch das war noch ziemlich viel Geld:

03.01.08 - 10:44 Stadtgame Waren Verkauf an das City Centrum. +3803592 H
03.01.08 - 10:44 Stadtgame Waren Verkauf an das City Centrum. +2203336 H

Das einzige was man machen kann um diesen Bug nicht zu haben, ist dauerhaft eingeloggt sein.. aber sobald man länger offline ist, kann der schon ziemlich drastishe Auswirkungen haben. Das Geld dieser beiden Buchungen kann man mir ruhig wieder abziehen da es ja nicht wirklich ehrlich verdient ist.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

15

Freitag, 4. Januar 2008, 00:40

Zitat

Original von Hans Wurst
Der Bug scheint noch nicht gefixt zu sein. Vor meinem Urlaub hatte ich ein paar Hühner und Kühe zum schlachten gekauft und als ich wiederkam hatte ich pro Tier knapp 1.000 kg Fleisch. Das hab ich dann zu einem relativ niedrigen Preis ans City Centrum verkauft, aber auch das war noch ziemlich viel Geld:

03.01.08 - 10:44 Stadtgame Waren Verkauf an das City Centrum. +3803592 H
03.01.08 - 10:44 Stadtgame Waren Verkauf an das City Centrum. +2203336 H

Das einzige was man machen kann um diesen Bug nicht zu haben, ist dauerhaft eingeloggt sein.. aber sobald man länger offline ist, kann der schon ziemlich drastishe Auswirkungen haben. Das Geld dieser beiden Buchungen kann man mir ruhig wieder abziehen da es ja nicht wirklich ehrlich verdient ist.


-][- 11th -][-

Also Danke für die faire Info hierzu, korrigiere ich gleich und gebe das an Anton zum prüfen weiter... am Ende machen wir dazu noch das erste Stadtgame-eBook ^^ "Die unendliche Geschichte - Der Schlachthof" :)

EDIT
Ist zurück gebucht ...

Dolldi

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Trier

Beruf: Elektoinstallateur

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:07

Hallo ,

Ich habe das gleiche Problem . Ich habe mir gestern noch ein Schwein gekauft , obwohl ich noch 40KG im Lagerhaus hatte , habe ich das Schwein geschlachtet . Kurz darauf fehlten in meinem Kühlhaus die 40 vorhandenen Kilos und das Fleisch das geschlachtet wurde . MIttlerweile wird wieder Fleisch eingelagert , aber es fehle mir ca . 75KG Schweinefleisch .

17

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:02

Zitat

Original von Dolldi
Hallo ,

Ich habe das gleiche Problem . Ich habe mir gestern noch ein Schwein gekauft , obwohl ich noch 40KG im Lagerhaus hatte , habe ich das Schwein geschlachtet . Kurz darauf fehlten in meinem Kühlhaus die 40 vorhandenen Kilos und das Fleisch das geschlachtet wurde . MIttlerweile wird wieder Fleisch eingelagert , aber es fehle mir ca . 75KG Schweinefleisch .


Was ist mit den Waren die der User Nobody2000 bei Dir gekauft hat??
Immerhin für 1500 Trasas.

Gruss Anton123


Dolldi

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Trier

Beruf: Elektoinstallateur

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:45

Zitat

Original von Anton123

Zitat

Original von Dolldi
Hallo ,

Ich habe das gleiche Problem . Ich habe mir gestern noch ein Schwein gekauft , obwohl ich noch 40KG im Lagerhaus hatte , habe ich das Schwein geschlachtet . Kurz darauf fehlten in meinem Kühlhaus die 40 vorhandenen Kilos und das Fleisch das geschlachtet wurde . MIttlerweile wird wieder Fleisch eingelagert , aber es fehle mir ca . 75KG Schweinefleisch .


Was ist mit den Waren die der User Nobody2000 bei Dir gekauft hat??
Immerhin für 1500 Trasas.


Gruss Anton123


Nein darum geht es nicht, das Schwein war ja noch nicht zu Wurst und Fleisch
verarbeitet. Es war nur geschlachtet und im Kühlhaus und das Schwein was ich mir neu gekauft habe kam nach dem Schlachten nicht im Kühlhaus an.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:53

-][- 11th -][-

Also Du hast am 4.1. ein Schwein gekauft und ebenso Heute. Das von Heute ist bei mir noch im Schlachtprozess oder nicht? Habe Dir jetzt erstmal eine Gutschrift gegeben und wir schauen uns das aber am Montag nochmal in Ruhe an und kann sein, das ich das dann bei nicht vorhandenen Fehler wieder abziehe...

Gruss
ELF :)

Dolldi

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Trier

Beruf: Elektoinstallateur

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:12

Ja , danke . Ich habe am 6.1. 2 Schweine bei Chrissibecool gekauft , eines davon ist jetzt noch im Schlachtprozess. Bei den anderen war es so : Ich hatte noch unverarbeitetes Fleisch im Kühlhaus , so ungefär 40 KG . DA mir das zu wenig erschien habe ich noch ein Schwein gekauft . Als ich dieses Schwein kurz darauf in die Schlachtmaschine gegeben habe , war mein Schweinefleisch aus dem Kühlhaus verschwunden . Von dem Schwein das ich am schlachten war kamen bis jetzt nur 28 Kg im Kühlhaus an , obwohl bereits 82 geschlachtet sind .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dolldi« (6. Januar 2008, 21:13)