Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. März 2012, 11:03

Kings© - Schweinehöfe!

Hallo an alle Mitspieler/innen und vor allem an alle Schlachthofbesitzer/innen!
Hier im Thread könnt ihr immer den aktuellen Stand der Züchtungen ersehen, alle Schweine werden auf 100kg gemästet und für 2150 Trasas angeboten! Wir unterstützen kein Dumping, irgendwie muss auch ich die Miete zahlen, da ist 2150 Trasas für 100kg die absolute Schmerzgrenze! Das ist doch für beide Seiten ein faires Angebot :) Also schlagt zu :)



Kings© - Schweinefarm I
Kings© - Schweinefarm II
Kings© - Schweinefarm III
Kings© - Schweinefarm IV

Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc94« (27. März 2012, 20:33)


2

Mittwoch, 21. März 2012, 22:29

[b][i]Kings© - Schweinefarm V
Leute, die erste Ladung saftiger, fetter 100kg-Schweine ist soeben fertig gemästet!
Schlagt zu und holt sie euch in der Schweinefarm V ! Wartet nicht, bis sie jemand anders geholt hat, wer zuerst kommt, malt zuerst! 100kg für 2150 Trasas!
[/i][/b]
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


3

Dienstag, 27. März 2012, 20:35

Und wieder warten insgesamt 80 fette 100kg-Schweine auf einen gnädigen Schlachter, der sie zu leckerer Wurst weiterverarbeitet! Sie sind schon gespannt, in welchem Kühlhaus sie ein wenig "abhängen" dürfen, wenn auch unbewusst, dass es ihre letzte Station sein wird!
PS: Auf Wunsch züchte ich auch andere Tierarten in beliebigen Mengen und reserviere diese für euch! Einfach PN an mich!


Kings© - Schweinefarm I


Kings© - Schweinefarm II
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


4

Donnerstag, 29. März 2012, 02:14

Ist denn das zu glauben? Schon wieder sind 40 100kg-Schweine in unserem Stall gesichtet worden! Nun werden fleißige Schlachter gesucht, die die Tiere einfangen und abtransportieren! Aber es ist Eile geboten, denn wer zuerst kommt malt bzw schlachtet zuerst!
Jetz holen --> Kings© - Schweinefarm IV
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


5

Montag, 9. April 2012, 18:54

Noch diese Woche werden weitere 160 Schweine auf 100kg gemästet!
Jedoch möchte ich euch eins nicht vorenthalten, denn die Kings©-Schweinehöfe hatten heute hohen Besucch! Warum? Seht selbst:

index.php?page=Attachment&attachmentID=1103
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!