Freitag, 18. Mai 2012, 18:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lady Shiva

unregistriert

1

Freitag, 10. Juni 2011, 02:07

Gebäude-Auktion Teil 2^^

Hallo ihr lieben, für all jene die das letzte mal nicht konnten hier Teil 2 der Auktion.

Im ermessen dessen das viele den Sonntag wählten inklusive mir selber *lach* findet die Auktion am Sonntag Abend ab 18 Uhr statt. Mittagswünsche gehen da leider nicht denn mein Sohnemann will baden gehen.

Es gab auch die Frage ob es ne Liste gibt was wir versteigern aber mh... ich hab lange überlegt ob ich das offen schreiben soll oder eher das ihr euch überraschen lassen solltet. Ich hab mich für letzteres entschieden, gemein wie ich nun mal bin ^^

An alle Neulinge, auch ihr habt Chancen denn es wird ein paar Gebäude geben bei denen die Superreichen nicht mitbieten dürfen, schliesslich soll jeder ne Chance haben, nich nur jene die genug Kohle haben, da sind wir ja nicht so.

Also dann bis Sonntag abend 18 Uhr im Chat, wir freuen uns schon auf euch.

und ach ja Frau Merkel hat sich auch noch gemeldet und was verkündet nach der Auktion, weil Montag ja Feiertag is.... hab ich mir ja sehr gefreut das so ne bekannte Dame das ankündigt :thumbsup:
da könnt ihr eure ausgegebenen Trasas dann zurückholen wenn ihr schnell seit ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (10. Juni 2011, 02:18)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ccrm (10.06.2011)

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 1 670

2

Freitag, 10. Juni 2011, 07:05

Alles klar, ist auch gut! Na dann lass mal liebe Grüße bei Merkel^^ *lach
Schöönen Tag euch,

gruß Otto :)
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Lady Shiva

unregistriert

3

Montag, 13. Juni 2011, 18:49

Blitzquiz heut im Chat ^^

Na Mensch das war ja ein Andrang gestern bei der Auktion, Respekt an euch alle, dass hat Spass gemacht und wir hoffen mal das der ein oder andre sein Schnäppchen ergattern konnte.

Da sich das aber so lang hinzog (fast 3 1/2 Stunden) und soviele Gebäude zur Auktion freigegeben wurden, haben wir das Blitzquiz natürlich nicht mehr gemacht, war schon zuuu spät ^^

Dafür holen wir das heute nach wenn ihr mögt.

Wo?
im Chat

Wann?
gegen 19:30 Uhr (gern auch später da sind wa ja nicht so)

Also dann, bis später ihr lieben, da könnt ihr euer Geld von gestern wieder reinholen :D