Sie sind nicht angemeldet.

Lady Shiva

unregistriert

1

Samstag, 4. Juni 2011, 21:50

Gebäude Auktion !!!

Hallo ihr lieben,

ja es gibt sie wieder die Gebäude Auktion. Auch wenn sich keiner meldete wegen Zeit entscheide ich das jetzt einfach mal.

Am Montag ist es soweit ab 17 Uhr könnt ihr bieten bieten bieten..........

Schon immer wenig Geld und trotzdem Lust auf ein Gebäude? Dann seit ihr genau richtig in der Auktion.

Fair und komepetent stehen wir für euch ein und verhelfen euch zu eurem Glück.

Ersteigere dein Traumgebäude!!!

Wann?

Montag 06.06.2011 ab 17 Uhr im Chat !!!!!


Im Anschluss an die Auktion gibt es eventuell das legendäre Blitzquiz auch noch obendrauf (je nach Teilnahme abhängig)!!

Also nehmt euch viieeeeeeeeeeeeeeel Zeit ^^

Wir freuen uns auf euch.

LG
Shiva

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2011, 22:27

Schade, da kann ich leider nicht :-(.
Aber naja, denkst du, um 19.30 Uhr werdet ihr noch dabei sein??^^
Hab garnicht mitbekommen, dass wir dir eine zeit schreiben sollen....

Gruß Otto :)
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

3

Samstag, 4. Juni 2011, 22:37

Ich werd dabei sein...
...erst Geld ausgeben, dann welches verdienen...klingt nach nem super Abend!
Danke, Shiva! :umarm:

4

Samstag, 4. Juni 2011, 23:42

So früh schon :O
Schade, da werd ich passen müssen, vor 18 Uhr geht bei mir schonmal überhaupt nichts :(
Naya, nächstes mal aber bitte etwas humanere Zeiten ja? *grins*
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Lady Shiva

unregistriert

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:29

ok ich hab seit 3 Tagen im extra thread nach Zeiten gefragt kein schwein.. sry meldete sich.... langsam hab ich es satt ehrlich .. seit einiger Zeit soll es zu ner Auktion kommen ... ich frage noch wann es recht is , keiner sagt was und nun is es wieder nich recht.... langsam reichts mir wirklich ehrlich....

wann ist es denn genehm? ich hab das schon mal gefragt und nix kam.... also wollt ihr mich verarschen oder was?

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 08:16

:huh: was issn hier schon wieder passiert?????

Heute steht der Termin an bisher können 2 leute nicht tut mir leid für euch

Wir schauen einfach wieviele morgen abend eintrudeln

falls es zu wenig leute sind verschieben wir einfach den termin

Ist doch nicht das erste mal das wir verschieben

also alles locker sehen aufregen erhöht nur den Blutdruck 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdnuckel27« (5. Juni 2011, 08:33)


7

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:57

Ruhig Blut Lady... :evil:
Tut mir leid, aber ich schau im Moment einfach nicht so oft ins Forum, ich hab neben meinem Stadtgameleben leider Gottes noch en stressiges RealLife zu bedienen! Da kommts schonmal vor, dass ich sowas nicht mitbekomme. Und im Prinzip isses/wars mir ja auch egal wann das stattfindet, aber diesen Montag bin ich eben nicht da, fertig. Des war auch keine Beschwerde, nur ne Aussage, mensch, da brauchste dich nicht gleich so aufregen... Nicht nur du, auch wir machen das hier NUR ZUM SPASS (!) und da bin ich ja wohl nich zu verpflichtet, wa? ;) Also reg dich nicht gleich so auf. So muss ichs mir einfach nicht geben, sorry, wenn dann gleich so en Aufstand geschoben wird is mir meine Zeit auch ehrlich zu schade! :sleeping: ::oh
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Lady Shiva

unregistriert

8

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:09

Na mal sehen wer alles da ist ansonsten eben am Wochenende wenn keiner arbeiten muss

9

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:18

.... @ lady biste übermütig oder wie?
sind dir deine adminrechte wohingestiegen?
da isses kei wunder, dass sich leute wie ich und andere immer mehr zurückziehen.
sry.
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

10

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:21

Hallo



Leute nicht so hetzen es werden wohl alle noch was machen was einen oder der andere aufregen. Nun wenn man was organisieren will ist es leider nicht immer so einfach es allen recht zu machen. Dazu ärgert man sich dann doppelt wenn dann alle auf einmal jammert wegen der zeit. Wieso zurückziehen, das nennt man das sinkende Schiff verlassen oder was. Viel mehr wäre mal eine unterstützung für die admin nötig. Dann es ist meist immer L S die viel und oft was schreib oder zu regeln versucht. So kann ich die Reaktion ein wenig verstehen oder immer freundlich bleiben. Ach und jeder hat sicher so zu sagen noch ein reales Leben und nicht nur Stadtgame.de oder ?????



Also viel Glück noch bei der Versteigerung.



:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

11

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:33

Ich weiß Lady Shiva´s Arbeit hier durchaus zu schätzen und ich komme mit ihr auch eigentlich gut zurecht hier im Spiel!
Aber der Post ärgert mich einfach, weil ich wie gesagt, nicht gemeckert hab, sondern nur gesagt hab, dass ich da nicht da bin.. Ich habs vorher nicht mitverfolgt und nicht gewusst, dass wir Daten schicken sollten, weil ich einfach mit meinem RL genug zu tun habe die letzte Zeit ;)
Und ich weiß auch, wie das ist, ich versuch ja auch ab und an mit kostenlosen Spielen u.a. bissjen Leben reinzubringen, wo es schwer ist, überhaupt welche zu finden, die mitmachen... Von daher kann ich es ja nachvollziehen, aber wie gesagt, dann brauch ich mir aber Aussagen wie "ich habs satt" "wollt ihr mich alle verarschen" o.ä. nicht geben, darauf kann ich getrost verzichten, wenn mir jemand - egal wer - schon so ankommt, hab ich für nichts Verständnis! Ich bemüh mich auch, die User bei Laune zu halten .. Von deiner Aussage, Sternflo, distanziere ich mich jedoch trotzdem, weil ich finde, die Admins hier machen immernoch nen guten Job - der einzige, der seinen Job hier Mangelhaft ausübt ist Anton. Ärger hin oder her, er hätt sich die letzten Monate zumindest die zeit nehmen können, 5 Zeilen zum aktuellen Stand schreiben zu können!
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Lady Shiva

unregistriert

12

Montag, 6. Juni 2011, 02:57

Hallo ihr lieben,

eigentlich wollte ich dazu ja gar nix schreiben aber nun ja. Es wurde mir abgeraten mich zu äußern aber ich bin eben so sry.

Zuerst mal möchte ich mich bei dir entschuldigen marc94, persönlich angreifen wollte ich dich gar nicht, wenn das so sein sollte tut es mir leid. Es war einfach nur der Unmut den wohl jeder der Aktionen macht verstehen kann. Es gibt und wird es weiterhin immer wieder Aktionen geben wo du oder ich oder auch andre sich reinhängen und dann kommt eigentlich wenig Resonanz. Und dennoch freut man sich wenn einige mitmachen, auch wenn man leicht deprimiert ist, dass es hätten mehr sein können. Jeder der Aktionen macht kennt das Gefühl denke ich mal.

Vielleicht hätte ich meinem Unmut nicht nachgeben sollen das ist mir klar, aber was mich ganz besonders ärgert ist deine Aussage Sternflo

Ich mache sowas hier als USER und nicht weil ich irgendeinen Status habe und diesbezügliche lasse ich mich auch nicht beleidigen das User wegen mir hier nicht mehr sind. Sowas finde ich eine derartige Frechheit. Nicht ich kann was dafür das es keine Entwicklungen mehr gibt. Das Team so wie es hier jetzt noch ist macht ne gute Arbeit.... jeder eigentlich ob erdnuckel, Tini oder Sternchen. Aber du meldest dich grundsätzlich nur wenn einer von uns bzw ich mal menschlich ist und in deinen Augen was postet was du gleich wieder auf den Status verwendest. Ich muss dich enttäuschen ich war leicht traurig als User, nicht weil ich irgendein Amt hier bekleide und User wie du warten doch nur auf sowas um sich nicht eingestehen zu wollen das ihr doch alle nur nicht mehr spielt weil es nix neues gibt. Das ist ok aber lass das nicht an mir aus ehrlich. Wäre ich mit keinem Status bekleidet würde ich trotzdem solche Aktionen machen und auch mal "böse" werden wenn ich enttäuscht werde, es hat absolut nix mit nem Status zu tun aber das scheinst du ja nicht zu begreifen das wir alle hier User sind.

Jetzt dürft ihr euch wieder aufregen viel Spass dabei.

Die Aktion startet dennoch und wie immer es ausgeht verschieben wir das natürlich damit auch Leutz dabei sein können die drauf gewartet haben aber diesmal keine Zeit hatten. Und nochmal.... es tut mir leid aber ich bin auch nur ein Mensch und hinterher ärgert es mich natürlich, denn ich kann euch alle verstehen. Ich find es nur traurig das gewisse User sich dann an meinem Status aufhängen obwohl das damit rein gar nix zu tun hat.

LG
Shiva

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (6. Juni 2011, 04:11)


13

Montag, 6. Juni 2011, 09:08

Sooo ihr lieben nun werdet mal wieder lieb.
Das soll doch hier spass machen und wenn ich das hier so lese ist da kein Spass mehr zu sehen.
Die Versteigerung soll kommen damit wir uns mal wieder alle im Chat treffen und spass haben. Leider passiert das ohne irgendwelche Aktionen ja nicht mehr.

@Sternfloh. Shiva hängt sich nicht an ihren Status auf. Shiva ist schon immer so und langsam müsstest auch du dich daran gewöhnt haben.
Stellt euch mal Shiva lammfromm vor :S Bei der Vorstellung bekomme ich angst.

Ich persönlich fand ihre Aussage auch nicht prickelnd, aber sie hat sich entschuldigt und das is doch dann ok.

Also lasst uns heute abend einfach mal wieder richtig schön spass haben
Wir haben so manches leckerlies für euch bereit gestellt also plündert euer konto und steigert bis der Arzt kommt.

@NEULINGE Ihr braucht nicht denken och schaaaade ich bin neu ich kann da nix ersteigern
Wir haben mindestens 2 Gebäude die auf Neulinge warten und wo die älteren nicht mitsteigern dürfen.

:thumbsup: Ran an den Speck :thumbsup:

14

Montag, 6. Juni 2011, 11:33

och und immer wieder wird Sheena vergessen... tssss shiva...

Werde heute sicher im chatt sein...

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Juni 2011, 16:45

Hallo Leute,

ich würde soo gerne dranteilnehmen aber ich kann ja nicht ganz um die uhrzeit...muss jetzt los....*mist
Aber villeicht könnt ihr es ja ein bisschen langsamer treiben^^
Wäre gaaaaaaaanz lieb, würde vlllt. bischen noch mitmachen.......
Werde um 19.30 da sein, mal schauen...
Wenn noch mal wieder nen BQ kommt, bin ich auch da!!

Gruß Otto und schööne Versteigerung! :)
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Lady Shiva

unregistriert

16

Dienstag, 7. Juni 2011, 02:30

@ Otto ... keine Sorge und auch alle anderen Interessenten.... wir haben was aufgehoben ^^

Sonntag findet Teil 2 der Versteigerung statt für all jene auch hoffentlich die keine Zeit hatten diesmal.

Ich hoffe ja mal das die Liste noch beibehalten wird die ich bekommen hab und die Gebäude werden natürlich noch weiter versteigert.... am Sonntag dann ^^

LG
Shiva

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:25

Okay, hört sich gut an! Welche Uhrzeit ? Mir würde ab 2 Uhr gut passen...

Gruß und dAnke Otto :umarm:
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

18

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:47

Also mir würde eher ab 18 uhr passen
Hab Termin mit mein Kids und Schwimmhalle

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:53

Scheiße, da kann ich nicht.. Naja, man kann nicht alles haben...
Hättest du vllt. vor Mittag Zeit?

Gruß otto
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

20

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:38

Hey Otto

Wie gesagt ich hab Termin mit mein Kids und der Schwimmhalle das heisst ich bin erst abends online
weil wir direkt morgens los gehen damit sich das Schwimmen auch lohnt

Aber ich brauch nicht dabei sein ;) dann hab ich halt mal pech gehabt