Freitag, 18. Mai 2012, 18:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lady Shiva

unregistriert

1

Montag, 4. April 2011, 01:02

Ostern 2011 !!!

Hallo liebe Stadtgamer und Stadtgamerinnen,

Ostern steht vor der Tür wie ihr ja wisst und auch bei Stadtgame heißt es in diesem Jahr wieder einmal „Auf Suche gehen“.
Jeder darf mitmachen, sofern er die nötige Geduld und Ausdauer besitzt, denn dieses Jahr hat es in sich. Wir lassen uns ja stets Gemeinheiten einfallen.

Die Spielregeln:

Im Game und im Forum sind Bilder versteckt. In den Bildern sind Buchstaben versteckt, die ihr euch am besten aufschreibt. Die Buchstaben müsst ihr euch dann so zurecht legen, dass daraus ein Satz entsteht. Wer den Satz erraten hat, der schreibt ihn bitte per Pn im Game ODER im Forum an Lady Shiva oder an erdnuckel27.

Ende des Ostergames ist der Ostermontag, 25.04.2011 24 Uhr!

Zu den Gewinnern:

Jeder der mitmacht gewinnt!!!! Auch wenn er nicht alle Bilder gefunden hat oder nicht den Satz erraten hat. Aber die schnellsten gewinnen mehr als die anderen *smile*

Gewinnertabelle:

1. Platz.........25.000 Trasas + 3000 Trasas extra wer uns in der Pn zusätzlich sagt wo die Bilder zu finden waren

2-5. Platz.........15.000 Trasas + 3000 Trasas extra wer uns in der Pn zusätzlich sagt wo die Bilder zu finden waren

6-10.Platz.........10.000 Trasas + 3000 Trasas extra wer uns in der Pn zusätzlich sagt wo die Bilder zu finden waren

11. Platz bis ….. unendlich ......Trostpreise für gefundene Bilder, auch wenn ihr den Winnersatz nicht habt, aber Bilder gewinnen auch…. lasst euch überraschen

Falls es Fragen geben sollte werden wir diese gern per Pn beantworten.

Das gesamte SG-Team wünscht euch allen viel Spaß bei der Suche und beim rätseln.

Wir drücken euch alle die Daumen!

In diesem Sinne schon mal allen FROHE OSTERN.

Lg
Das SG-Team

*Closed und wird wieder eröffnet wenn die Gewinner feststehen oder ums ab und an hochzupushen damit ihrs nicht vergesst ^^*

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

2

Montag, 4. April 2011, 19:46

Hallo

Kleinigkeit noch.

Jeder darf nur 1 Pn schicken, man hat also nur 1 Versuch

lg nuckel

3

Dienstag, 5. April 2011, 10:07

Hallo

Langsam trudeln schon Pn ein.

Ob richtig oder falsch

welchen Platz welchen Gewinn

das wird erst am ende verraten

Aber es haben noch alle suuuuper chancen also nix wie ran an die Bildersuche

lg nuckel

4

Freitag, 8. April 2011, 16:17

Hey ihr Lieben !

Wo bleiben denn eure Lösungs Pn ??????

Ich kann euch aber ne Kleinigkeit verraten

Die Anzahl der Bilder die ihr finden müsst sind 21 Stück

aber pssssssst nicht verraten das ich das gesagt hab *grins

Lady Shiva

unregistriert

5

Montag, 11. April 2011, 22:23

Heyyyy ihr Trasassüchtigen ^^

Seit ihr alle zu faul zu suchen? Wird ja nich so schwer sein 21 Bilder zu finden und nen Satz zu erraten oder?

Also los ihr Couch Potatoes ab gehts

man man man

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (21. April 2011, 17:38)

Lady Shiva

unregistriert

6

Dienstag, 19. April 2011, 13:09

Die Zeit geht zur Neige....

noch immer haben wir 21 Bilder versteckt und haun ne Menge Geld raus... und ihr wollt nicht?

Mal ehrlich Leute ihr seit doch sonst immer so Trasasgeil.... also los... auf auf und suchen... so schwer is es gar nicht!

LG
Shiva

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (21. April 2011, 17:38)

Lady Shiva

unregistriert

7

Donnerstag, 21. April 2011, 17:12

Auf auf ihr lieben, noch immer warten 21 Bilder darauf gefunden zu werden und natürlich der entsprechende Satz den wir suchen

Satte Gewinne warten darauf verteilt zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (21. April 2011, 17:37)

8

Freitag, 22. April 2011, 08:45

Hallo ihr lieben

Der Countdown läuft. Nur noch 3 Tage Zeit.

Also ran an die Bildersuche und kassiert die fette Prämie.

Es ist noch alles offen

9

Freitag, 29. April 2011, 06:02

Auflösung ????

Lady Shiva

unregistriert

10

Samstag, 30. April 2011, 20:46

Soderle ihr lieben, das Ostergame ist beendet!

Auswertung wurde auch vorgenommen und mal ehrlich, alle brüllen nach SG Abwechslung aber die Teilnahme war mehr als mager. Soviel zu SG Events ^^

Nichts desto trotz haben sich einige User wacker geschlagen und auch gefunden was wir gesucht haben.

Die Platzierungen haben wir aufgrund Desinteresse leicht geändert denn jene die Teilgenommen haben sollen nicht leer ausgehen.

Stadtgame-Ostergame 2011 --- Die Gewinner:

Platz 1 ...... Irrlicht alle Bilder samt Angabe + Satz gefunden ........... 28.000 Trasas gehören dir!

Platz 2 ...... dimixnrw ... 20 Bilder aber kein Satz ... 15.000 Trasas gehören dir!

Platz 3 ...... Inga27 ... 17 Bilder gefunden aber kein Satz ... 15.000 Trasas gehören dir!

weniger erfolgreich waren diese 2 User und dennoch Gratulation:

Zacko ... 7 Bilder, kein Satz auch nicht wo gefunden.... 10.000 Trasas

Otto_Fischer ... 2 Bilder, kein Satz auch nicht wo gefunden .... 10.000 Trasas

lustig rumgeraten und gar nicht gesucht, dennoch kleiner Trostpreis fürs mitmachen:

ccrm.... 5000 Trasas auch wenn sein Satz keiner war sondern eher willkürlich geraten ^^

Schade nur das so wenig mitgemacht haben aber den Gewinnern gratulieren wir sehr sehr herzlich.

LG
Das SG Team

PS: Gesucht wurden 21 Bilder und natürlich der Winnersatz: Stadtgame auf Eiersuche! Wer wissen will wo die Bilder waren kann uns gern noch mal fragen ^^

11

Samstag, 30. April 2011, 23:25

Hallo SG Mods :-)

Ihr bzw. du Shiva hast Recht! Alle und ich meine wirklich alle sogar ich :-) schreien nach Aktionen und Neuerungen bei SG, aber wenn das wurklich alle Teilnehmer waren dann tut es mir echt sehr sehr Leid, weil auch ich nicht teilgenommen habe obwohl ich das Geld wohl hätte gut gebrauchen können.

Leider kann ich dir auch nicht sagen woran es lag das ich nicht mitgespielt habe, vllt aber weil ich derzeit viel Zeit mit Prüfungsvorbereitung verbringe :-)

Bei der nächsten Aktion bin ich dabei *Daumen hoch* :-)

Glückwunsch allen die gewonnen haben :-)

Lg, Euer Dreamy :-)

inga27

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 2 390

12

Sonntag, 1. Mai 2011, 09:42

Ich hab gewonnen......Juhu....

Ich fand es prima, dass Ihr was zu Ostern vorbereitet habt und finde es auch mehr als schade, dass so wenige mitgemacht haben...
Vielleicht war es den meisten zu schwer, da Ihr ja wirklich gut versteckt habt...

Leider war es mir aus Zeitgründen nicht gegönnt, alle Eier zu finden...
Die meisten wissen ja, dass ich vor 6 Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden bin und die beiden halten mich mehr als auf Trapp...
Und abends war ich dankbar, wenn ich totmüde aufs Sofa fallen konnte...

Dennoch...Daumen hoch :thumbsup: und Danke für alles.....

LG Inga27

Zu meinen Gebäuden bitte hier entlang
B-City Siedlung

Irrlicht

Fortgeschrittener

13

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:07

*räusper*
Dann bin ich jetzt wohl dran.
Also, Nucki und Shiva, vielen, vielen lieben Dank!
Nicht nur für das Geld sondern auch für die Abwechslung.
Mein heimiuscher Osterhase war da etwas unkreativer...allerdings gab's da auch nicht sooooooo viel Trasas. ;)

:kuss:
Eure Irrli

ccrm

Schüler

Beruf: alles was Spass und Stress macht

Aktivitätspunkte: 840

14

Montag, 2. Mai 2011, 00:28

Hallo

Wollte halt so mein Senf in eile hinschreiben und das ich nicht im Forum gesucht habe ist ...... Was auch immer. Aber vielen Danke für das Geschenk dachte nicht das ich was bekomme da ich selber nur schnell und ohne was spezielles einen Trostpreis gewinne. Super das wenigsten einige etwas gewonnen haben und sich auch die mühe gemacht haben im Forum korrekt zu suchen, nicht wie ich.

Muss auch da voll zustimmen wegen den vielen Veränderungen und verbesserungsvorschlägen die andere gerne hätten. Wieso haben die alle nicht wenigstens einen Rateversuch gemacht, wie ich es so versuchte. Das beweist auch das nicht alle es immer besser machen können. Sonst würden Sie das Forum genauer nachlesen bevor sie überhaupt mit super Vorschlägen kommen.

Aber was solls mir gefällt es so gut und hoffe das der gründer noch viele nerven hat und auch Zeit das ganze so aufrecht zu erhalten. Auch ein Dankeschön an die Moderatoren die immer versuchen etwas lustiges und tolles auf die Beine zu stellen. Auch Hut ab für die Toleranz die ihr in dem Spiel und Spieler zeigt.

Gruss