Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. November 2010, 22:38

VERSCHOBEN AUF Donnerstag 19 Uhr, haben wir wieder eine Versteigerung mit Überraschung

Hallo Stadtgamer,


Wir hatten lange schon keine Versteigerung, als ich mit Shivia mich endlich auf einen Termin "festlegen" konnten. Danke dir erstmal für Mausi =).
Haben wir uns auf nächsten Montag einigen können, Anfang ist um 19:00 Uhr.


ACHTUNG: Die Versteigerung und die Überraschung wurden auf Donnerstag verschoben =)


Als kleiner Tipp, unsere Shivia hat mir noch etwas ins Ohr Geflüstert, das es möglicherweise nach der Versteigerung, noch etwas von Ihr kommen wird.


Für die Versteigerung, bitte meldet die Gebäude früher an, Ich (Kania) werde die Gebäude versteigern. Deshalb bitte nicht während der Versteigerung sondern schon vorher melden.




Liebe Grüße
Kania

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kania« (8. November 2010, 02:03)


2

Montag, 8. November 2010, 00:34

Hallo Stadtgamer,

Also bist jetzt hab ich nicht ein Gebäude von euch bekommen, um es zu versteigern.


Liebe Grüße
Kania

3

Montag, 8. November 2010, 15:22

Ein paar Gebäude

Hab dir ne PN geschrieben. 3 Gebäude gibs schonmal^^

Kino 100 m²
Bäckerei 60 m²
Supermarkt 40 m²

Die Bäckerei ist natürlich nicht die Gewinnspiel-Bäckerei, wir müssen keine Gewinnspiele vorzeitig abbrechen!
Gewinnspiele!
Gebäude, die mit zu Gewinnspiel Company gehören:
Gewinnspielbäckerei


Die Gewinnspielbäckerei macht Gewinnspiele.
Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »amtsgott« (9. November 2010, 20:18)


Lady Shiva

unregistriert

4

Donnerstag, 11. November 2010, 18:33

Wer lesen kann is klar im Vorte4il... sende das bitte per PN an Kania .... nich hier im Forum .... danke

5

Donnerstag, 11. November 2010, 21:43

Hallo Leute,

Ich hatte einen echt stressigen Tag, und habe es total vergessen, heute um 19 Uhr zuhause zu sein, bin heute erst um gegen 20 Uhr dagewesen.

Ich bitte um Entschuldigung, ich habe schon mit Shivia geschrieben, wir haben gemeint am Sonntag würden wir es machen, da Wir beide dort Zeit haben....

Momentan nur 6 Gebäude zur Versteigerung.

Liebe Grüße
Kania

6

Freitag, 12. November 2010, 19:53

Uhrzeit

Uhrzeit bleibt 19 Uhr?
Gewinnspiele!
Gebäude, die mit zu Gewinnspiel Company gehören:
Gewinnspielbäckerei


Die Gewinnspielbäckerei macht Gewinnspiele.
Mach mit und unterstütze Stadtgame!

7

Samstag, 13. November 2010, 18:41

RE: Uhrzeit

Uhrzeit bleibt 19 Uhr?
Stimmt, ich hab die Uhrzeit vergessen, die Uhrzeit verschiebt sich auch. Es geht um 20:00 Uhr los.

Es sind momentan 7 Gebäude im Spiel.

Liebe Grüße
Kania

8

Sonntag, 14. November 2010, 12:56

hallo ihr lieben

denkt daran heute 20 uhr versteigerung

also plündert eure kontos und ab in den chat um 20 uhr

werden bestimmt gute gebäude da sein und ein oder das andere werden als schnäppchen weg gehen

ps sorry kania aber ich mach für dich ma werbung meckern darfste nachher