Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. September 2010, 12:52

Ich schicke Dir mal einen lieben Rückkehr-Willkommens-Gruß :thumbsup: und gib dann mal ne Runde aus zu Deiner Begrüßung ::Alkohol
Da ich "erst" seit etwas über einem Jahr dabei bin, kann ich Dich aus Deiner "reichen" Zeit nicht mehr kennen. Was aber auch völlig egal ist :D , denn ob Neu oder Alt, Reich oder Arm, was spielt das für eine Rolle???
Ich freue mich mit Dir zu spielen und finde es klasse, daß Du wieder hergefunden hast.
LG
Ele

2

Dienstag, 21. September 2010, 15:11

Freut mich, dass ein SPieler von früher wieder hier zurückgefunden hat. Auf jedenfall herzlich willkommen und viel Spaß als "neuer" Spieler bei SG ;)

Unter dem jetzigen Nick kennste mich sicher nicht, aber hatte früher auch mal einen anderen. Wenn du mich im Spiel anschriebst, kannste ihn erfahren und vllt. hatse mich auch gekannt...wüsste nur zu gern wer du bist :D

Gruß maserati

3

Dienstag, 21. September 2010, 21:07

na dann von mir auch herzlich willkommen zurück :-) Wer immer du auch bist...auch ich ganz neugierig bin wir kennen uns bestimmt noch von früher :-)

lg jule

Critters1000

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. September 2010, 23:15

Willkommen

Von Mir auch ein herzliches Willkommen zurück ::Alkohol :!:
MFG
Critters1000

:!: Hotel mit Restourant "Uwe´s Wohlfühlecke" :!:

P.S. Die in meinen Beiträgen gefundenen Schreibfehler dürfen kostenlos behalten werden
:!:

I :lovetxt: Stadtgame
und deshalb... Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Lady Shiva

unregistriert

5

Sonntag, 26. September 2010, 22:54

Hi Fox,

es ist schön das du zurück bist aber es ist nicht der sinn einfach bei Multiaccount nen zweiten einzuttragen der trotzdem dir gehört. Diese Funktion ist nur dafür da falls Familien spielen, Geschwister WG Partner etc. Dafür is das gedacht nicht um sich hier duzende Accounts anzulegen. Siehe Spielregeln pro User ist nun mal nur 1 Account erlaubt das gilt auch für dich. Also such dir bitte aus mit welchem du nun weiterspielen möchtest. Beide geht nicht das wäre den anderen die die Regeln beachten nicht fair gegenüber und würde hier noch mehr Chaos verursachen, nicht nur mit den Betrügern.

LG
Shiva

6

Montag, 27. September 2010, 11:27

hallo

wenn du dich löscht hat keiner gebäude verlust

die gebäude übernimmt dann stadtgame und vermietet sie solange weiter bis die mieter sie selber kündigen

sobald sie gekündigt sind verschwinden sie dann auch

ich stelle mir eher die frage warum du dich nicht entscheiden kannst ???

du hättest doch eh nur mit fox gespielt wenn du den zettel von nonami nicht gefunden hättest

aber wie dem auch sei machs gut egal was du nun machst
lg nuckel