Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:47

Meine Geschenkebars wollen Geschenke verteilen!

Wer wünscht sich das nicht? Cocktails trinken und anschließen ein GESCHENK bekommen!

Du hast einen Freizeitpark? Dann bist du hier auch richtig!

Wer den letzten Cocktail aus der Bar trinkt, bekommt ein Geschenk in sein Profil von mir. Wer nur ein wenig trinkt gewinnt auch... und zwar einen Kunden im Freizeitpark.
Allerdings besuche ich für dieses Event nur Freizeitparks mit ausgebauten 500qm und allen Attraktionen zu einen Eintritt von 5 Trasas! Das ist leider die Bedingung. ;)

Also: Trink Dein Geschenk :-) oder hole dir einen guten Gast für deinen Freizeitpark! :love:

Geschenke in Bar!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schnarchi« (6. April 2010, 10:56)


2

Freitag, 5. Februar 2010, 12:27

Hier gibt es echten Mehrwert: Gegenbesuch und Geschenke! Besitzer von Freizeitparks trinken HIER!
Ab die Post!
Wir sehen uns in der Geschenke in Bar!!!
Euer Barkeeper Schnarchi

es ist auf jeden fall mehr als ein Satz...

3

Montag, 8. Februar 2010, 10:08

Neue Bar mit Geschenken!

Neueröffnung: Geschenke in Bar!!! wurde eröffnet. Jetzt mit Geschenken ab 20.000 Trasas.
Wer die Bar leert... bekommt ein Geschenk ab 20.000 Trasas für sein Profil.
Also Prost und eine schöne Zeit.

Gruß
Schnarchi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schnarchi« (25. Februar 2010, 09:20)


4

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:33

Neueröffnung: "Geschenke-Bar"

Neueröffnung:Geschenke-Bar wurde eröffnet. Jetzt mit Geschenken ab 20.000 Trasas.
Wer die Bar leert... bekommt ein Geschenk ab 20.000 Trasas für sein Profil.
Also Prost und eine schöne Zeit.

@Admins... OK, ich bin nicht sauer... irren ist menschlich. Bitte die Topics nicht zusammenfassen. Es sind zwei verschiedene Bars mit etwas unterschiedlichen Konzepten!
Siehe Signatur.
Danke!

Gruß
Schnarchi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnarchi« (25. Februar 2010, 09:17)


5

Montag, 15. Februar 2010, 16:09

Die Bar wurde gesprengt! h2oleiche hat die Bar geleert und dafür sein über 20.000 Trasas Geschenk erhalten.
Es geht weiter:
Trinken, schenken und gleichzeitig noch FPs sammeln. na wenn das keine Freude macht.
Also ab in die Geschenke-Bar.

6

Montag, 15. Februar 2010, 18:57

Tolle Aktion

und vielen dank fürs Geschenk :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

7

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:13

Und weiter geht es. Die Bar ist schon halb leer... also das Geschenk sehr nah. Trinke dir ein paar Fröhligkeitspunkte an und werde glücklich mit einem Geschenk!

8

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:16

Trinke in meiner Bar und du hast einen Kunden für deinen Freizeitpark. Und Geschenke verteile ich auch noch, wenn die Bar leer ist... Also los. Mach die Bar leer und kassiere das Geschenk. Denn nur hier gibt es den trinkbaren Mehrwert!

9

Freitag, 19. März 2010, 15:59

Die Bars müssen geleert werden... Der letzte Gast bekommt sein Geschenk.

Schaut vorbei in meinen beiden Geschenke Bars. Die eine vergibt Geschenke bis 20.000 Trasas und die andere ab 20.000 Trasas. Nur Mut. Heute hat z.B. Otto_Gustav die Bar geleert und umgehend sein Geschenk erhalten.

Viel Erfolg.

10

Dienstag, 6. April 2010, 10:58

Nur noch wenige Cocktails in beiden Bars und dann gibt es wieder 2 Geschenke. Trink die Bar leer und das Geschenk ist Deins. Prost und viel Glück

11

Freitag, 28. Mai 2010, 17:03

Hier gibt es Geschenke!

Liebe Cocktailfreunde,
in meinen Bars gibt es Geschenke wenn man trinkt! Sternchen hat soeben ihr Geschenk erhalten.
Schaut vorbei und trinkt die Bar leer. Und schon kommt das Geschenk. Wir sehen uns am Tresen...

12

Montag, 31. Mai 2010, 09:40

Yoko hat die die große Bar geelert und ein Geschenk erhalten.
Komm auch Du und trinke die Bar leer. Das Geschenk ist Dir Sicher!
Wer es nicht glaubt, kann mal die Geschenke bei Yoko durchsehen. Die letzten hat er sich alle eisern ertrunken.

13

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:11

Wieder wurde eine der Bars geleert und ein Geschenk ist an Yoko gegangen. Du möchtest auch ein Geschenk? Dann trinke den letzten Cocktail aus!
Das Geschenk ist dir dann sicher. Solltest Du einen Freizeitpark haben mindestens 450qm und 5 Trasas... dann trinke bei mir und ich bin Dein täglicher Stammgast. :-D

14

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:13

Und wieder ging ein Geschenk an Sternchen. Die "kleine" Bar wurde soeben geleert. Wenn du auch ein Geschenk haben möchtest, mußt du nur den letzten Cocktail in einer meiner Bars trinken.
Na dann Prost.
Für die Mods... Mit diesem Topic bewerbe ich zwei Bars... daher habe ich mir erlaubt auch zwei mal hier etwas einzutragen. Schließlich waren es auch unterschiedliche Ereignisse. Also kein Spam. Ich habe zuvor die Regeln gelesen. Warum mach´ich das so? Weil bei meinen letzten beiden einzelnen Topics beide zu einem Topic zusammengefaßt wurden, weil jemand von Euch den kleinen Unterschied nicht gesehen hatte. ;)

So nun weiterhin viel Spaß beim Alkoholmißbrauch. ::Alkohol

15

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:24

Wieder wurden beide Bars geleert! Die Geschenke gehen an Yoko und Sternchen. Du willst ein Geschenk? Trinke den letzten Cocktail! Wer die Bar leer macht, bekommt ein Geschenk!

16

Freitag, 4. Juni 2010, 09:49

Heute gingen ein Geschenk an Yoko und eins an Sternchen. Du möchtest auch ein Geschenk? Dann trinke den letzten Cocktail in einer meiner Bars.
Prost!

17

Dienstag, 8. Juni 2010, 00:00

Und wieder sind 2 Geschenke an zwei User gegangen. Leere auch Du die Bar und komme in meine Hall of Fame.

18

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:53

Ein neuer Name in der Cocktail - Hall of Fame! Zwei Geschenke sind soeben dem Trinker überbracht worden. Du willst ein Geschenk und in die Hall of Fame? Dann komm´ in meine Bars.
Update: 11:47 Soeben gingen weitere 2 Geschenke hinaus... die Bar wurde wieder gefüllt.
Update: 12:26 Soeben gingen weitere 2 Geschenke hinaus... die Bar wurde wieder gefüllt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnarchi« (8. Juni 2010, 12:26)


19

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:55

Wieder 2 Geschenke raus an sehr guten Kunden. Komm auch Du und trinke die Bar leer. Damit erhälst du ein Geschenk und kommst in die Hall of Fame der Cocktails!

Edit 17:29 und wieder sind zwei Geschenke raus und die Bars sind wieder aufgefüllt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnarchi« (9. Juni 2010, 17:28)


20

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:11

Und wieder ein neuer Name in der "Cocktail Hall of Fame". Du willst auch in die Hall of Fame und ein Geschenk? Dann trinke den letzten Cocktail.