Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:22

Hilferuf Teil 2 @olm22

Zitat olm22 aus dem Thread "http://forum.stadtgame.de/userbereich/suche-biete/21763-hilferuf-eines-erdbebenopfers/#post168443"

wenn jeman noch geld über hat bin auch opfer dieser erdbebens geworden
leider ist nur bei einem gebäude schaden endstadten da ich so schlau
war und die anderen gebäude sicher gemacht habe . also wer schänkt mir
geld für mein ausbau 9500tAR DIE ANDEREN SIND SCHON ALLE fertig man
echt das ist betteln mehr nicht und natürlich fallen mal wieder viele
drauf rein.gebäude bauen aber nichts rein stecken das sind die
richtigen herr stere bau in zukunf dein gebäude aus und ja höre auf zu
betelln wer schänkt yoko den was ??? der hat 500000tar verloren und
mäcker der rum nein hör auf zu heulen und fang an zu bauen bis da hin
mfg olm22 hoffe ihr fang nicht an zu heulen wenn ich das mal soo
ausdrücken darf




@ olm22

Na gut, dann will ich mal losheulen ^^:

Es freut mich das Du nur Schaden an einem Gebäude entstand. Na dann bin ich deinen Augen halt dumm, nur weil ich meine Gebäude noch nicht ausgestattet hatte! Was ich aber von deinem Text hier halte kannst dir bestimmt denken ^^

Ich habe nicht erwähnt das ich Geld für den Ausbau meiner Gebäude benötige sondern nur zum Ausgleich des Kontos. Solltest schon alles richtig lesen als Mod!!!


Zuerst einmal ewarte ich von einem Moderator den korekten Einsatz von ein paar Satzzeichen, der annähernd ordentlichen Rechtschreibung und einen lesbaren Text. Von dem Geschrei mal ganz abgesehen.
Auch ein Hinweis warum der Thread geschlossen wurde wäre hilfreich gewesen? Ich habe nicht gebettelt sondern nur um Unterstüzung nach einer Katastrophe gebeten.


Hat sich yoko schon im Forum gemeldet? Ach halt ich vergaß. Er befindet sich seit dem 22.01.10 im U-Mode
:!: Woher weißt Du dann das er über 500.000 Trasas verlor :?:


Wenn Du mir nicht glauben solltest dann überprüft es halt. Anton würde das für bestimmt übernehmen. Habe nichts zu verbergen :!:



Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast. Aber es gab eine Katastrophe und die Leute unterstützen sich gegenseitig. Endlich geschieht hier mal etwas, die Leute rücken zusammen. Dein Kommentar ist in meinen Augen eines Moderators nicht würdig. Tut mir leid aber das ist nun mal meine persönliche Meinung
:!:

maryla74

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Altenpflegerin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:28

Ähmm ...ich möchte nichts haben *lach*

Außer mal wieder meine Meinung kundtun.

Die Hilfe finde ich an sich Klasse, allerdings müsste es eine Kontrolle geben wer wirklich etwas benötigt.

Ich verstehe auch nicht, warum stere so ein Wind macht, er hat knappe 6000 Trasas verloren und hat nur noch knappe 1700...

ja Halloooooooooooooo? - er bekommt täglich 1000 trasas und sein Bauerhof ist doch schon bezahlt, er hat mehrere Gebäude....

Andere User haben mehr verloren und machen nicht so ein Theater.

Das Naturkatastrophen hier im Spiel auftreten ist bekannt....also?


Mary´s Gebäude


index.php?page=Attachment&attachmentID=839

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:32

lol

du sag mal ich spiel das spiel schon 2 jahre und man kann mich kaum noch verarschen hir blös mir ist aufgefallen das du 9 gebäude hast und das mit erdbeben ist den meisten bekonnt also ein gebäude verkaufen und fertig ist die laufbe oder nicht schon mal da rüber nachgedacht wer bei einer marktwirtschaft scheiße marktet muß auch mal minus verkraften können oder nicht aber nein es wir hir gleich in forum rein geheul und ja das nervt lesen kan ich gut dänken auch mfg olm22

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:42

@maryla74

Ich mache kein Theater sondern suchte Unterstützung
die ich auch prompt bekam! Stadtgame ist ein Spiel indem es um auch
Komunikation geht. Ganz einfach um die ca 4.300 Trasas abzubauen hätte
ich 5 Tage warten müssen (wenn ich keine Umsätze gehabt hätte). Das
hätte ich nicht überlebt :!:
Wenn ich gestorben wäre ich auch mit Stadtgame aufgehört. Zudem las ich
irgendwo im Forum das die Katastrophen im Moment nicht aktiv seien (Zum
Zeitpunkt als ich die ersten Gebäude baute).
Wenn Du mir den Zeitpunkt für die nächste Katastrophe mitteilen würdest dann könnte ich schon einmal mit dem Sparen beginnen ^^

edit: Ich hatte keine knappe 1.700 Trasas sondern ein Minus von 4.343 Trasas :!: :!:


@olm22

Sorry, aber das ist wieder kaum zu lesen. Muß ich doch dumm sein um deine Texte nach dem 3.-mal lesen erst zu verstehen :!: Und nun sag mir wo ich dich verarsche :?:

maryla74

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Altenpflegerin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:55



Warum verkaufst du nicht einfach ein Gebäude? dann wärst doch aus dem Schneider ;)

Ich habe jedoch eine bitte stere, mäßige Dich bitte in Deinem Ton...denn von verarschen habe ich nichts geschrieben.

Und ich habe Dich nicht verbal angegriffen, und möchte dieses auch nicht von Dir .


Ich habe eine (meine) Meinung zum Thema geschrieben und weiter nichts.
Warum fühlst Du dich angriffen von einer freien Meinung?

Schönen Abend noch

Maryla