Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:09

Es reicht langsam!

Nachricht Hallo Sheena,

Ich möchte dich darauf Hinweißen das wenn du denn Supermarkt für 100 Tr. die Woche vermietest, das du denn Mietmarkt kapput machst.

Und Gerechnet (Baupreis von ca. 15.000 Tr.) brauchst du fast 150 Voll bezahlte Wochen, bis das Gebäude abgezahlt ist.

Ich hoffe ich konnte dich mit diesem Schreiben erreichen, sei kein "dummer Reicher" der denn Mietmarkt kapput macht.

LG
31321
---

Jedes mal wenn ich Irgendein Gebäude vermiete das nach seiner Meinung zu billig rausgeht kriege ich solch eine SPAM nachricht...

Er soll mal seine sachen Regeln und nicht in andere reinschauen...

britschwoab

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Schwäbisch Alb

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:19

RE: Es reicht langsam!

Nachricht Hallo Sheena,

Ich möchte dich darauf Hinweißen das wenn du denn Supermarkt für 100 Tr. die Woche vermietest, das du denn Mietmarkt kapput machst.

Und Gerechnet (Baupreis von ca. 15.000 Tr.) brauchst du fast 150 Voll bezahlte Wochen, bis das Gebäude abgezahlt ist.

Ich hoffe ich konnte dich mit diesem Schreiben erreichen, sei kein "dummer Reicher" der denn Mietmarkt kapput macht.

LG
31321
---

Jedes mal wenn ich Irgendein Gebäude vermiete das nach seiner Meinung zu billig rausgeht kriege ich solch eine SPAM nachricht...

Er soll mal seine sachen Regeln und nicht in andere reinschauen...


Solch eine Nachricht habe ich vor paar Tagen auch bekommen.

________________________________________________________________________
Hallo brit,

Ich möchte dich darauf Hinweißen das wenn du die Hotel für 750 Tr. die Woche vermietest, das du denn Mietmarkt kapput machst.

Und Gerechnet (Baupreis von ca. 65.000 Tr.) brauchst du fast 90 Voll bezahlte Wochen, bis das Gebäude abgezahlt ist.

Ich hoffe ich konnte dich mit diesem Schreiben erreichen, sei kein "dummer Reicher" der denn Mietmarkt kapput macht.

LG
31321
_____________________________________________________________________

Das komische. Habe bisher noch keine Hotel's lol <<<<<<<<<<<<<<<<<<

Dies nervt mich besonders, das es standnachrichten sind, die wie es aussieht an mehrere geht.

Wäre ja schade den user dafür dann zur blackliste zu tun. Dann einfach mit schicken unterlassen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »britschwoab« (17. Januar 2010, 19:32)


3

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:23

mic hsabbelt der auch immer voll was das soll rofl ich bin schon fast 2 jahre hier und wie wann und zuwas ich meine gebäude vermiete iss noch immer meine sache

Zitat

Ich möchte dich darauf Hinweißen das wenn du die Hotel für 750 Tr. die Woche vermietest, das du denn Mietmarkt kapput machst.

Und Gerechnet (Baupreis von ca. 65.000 Tr.) brauchst du fast 90 Voll bezahlte Wochen, bis das Gebäude abgezahlt ist.

Ich hoffe ich konnte dich mit diesem Schreiben erreichen, sei kein "dummer Reicher" der denn Mietmarkt kapput macht.

LG
31321


Langsam nervt das und ganz ehrlich mir ist es latte

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:28

Ich hab auch so ne Nachricht bekommen, und ich finde es eigendlich im großen und ganzen Gut.


Denn der Mietmarkt wird immer Schlimmer, oder habt ihr Supermärkte oder Metzgereien schon sooo niedrig in dem Mietpreis von 100 Tr. gesehen.


Ich möchte nur damit sagen, wenn es euch Stört das ein User sich drum Opfert denn Mietmarkt zu verbessern, für uns als Mieter, dann nehmt ihn in eure Blackliste auf und gut ist.

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:38

Auch ich habe solche Nachrichten schon bekommen.... Und ich glaube auch zu wissen wer hinter diesen Nachrichten steckt. Es gibt nur einen der immer wieder das gleiche Wort falsch schreibt.



Gruß

Sherlock Holmes

6

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:41

also ich finds gut

denn er hat doch recht so geht doch alles den bach runter

7

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:46

das wird aber immer so bleiben. sowas wirst du nicht als user ändern können. selbst wenn 99% sich an eine absprache halten die gebäude teurer zu vermieten wird der 1% die preise bestimmen.

wenn dann muss es einen mindestpreis für die vermietung der einzelnen gebäude vom system geben.

das ganze wurde ja nun auch schon x mal beschnackt ;)

maryla74

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Altenpflegerin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:46

Ich auch Erdnuckel, wenn des so weiter geht bekommen wir bald auch die Mietgrenzen ^^

maryla74




9

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:50

naja aber auch als alleiniger user kannste bissl machen

ich lehne zum beispiel solche mieten in meine maklern ab

weil ich mach das auch nicht mit

10

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:57

du vielleicht nicht, es wird aber immer genug leute geben die das machen.

11

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:02

Da es einige verwechslungen mit mir (123321) und 31321 gab, wollte
dann doch mal sagen, das ich damit nichts zu tun hab. ^^
Ich passe auch auf, dass nichts zum dumping bei mir durchgeht.
Nur nochmal der Hinweis mit der Nachricht, Ich wars nicht ^^
Wünsche euch allen ein schönen Sonntag.
LG,
123321

BauerHorst

unregistriert

12

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:33

also ich finds gut

denn er hat doch recht so geht doch alles den bach runter


sowas nennt man marktwirtschaft ;)
angebot und nachfrage bestimmen den preis :O
es ist ebend wie im realen leben eh irgendwas leer steht wirds billig vermietet oder verkauft.

~mfg~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BauerHorst« (17. Januar 2010, 23:57)


13

Montag, 18. Januar 2010, 01:49

Sorry, das ich nomal schreibe, aber wenn ich sehe das ein momentan ein Restaurant für 199 Tr. vom User alaska888, dann frage ich mich, wenn ich vermieten soll, soll ich drunter, oder wie, und der nächsthöhere Preis ist


299 Bonty
300 Pitter18

332 von mir
333 von dst


So liebe leute, liebe Grüße
Kania

BauerHorst

unregistriert

14

Montag, 18. Januar 2010, 01:58

Sorry, das ich nomal schreibe, aber wenn ich sehe das ein momentan ein Restaurant für 199 Tr. vom User alaska888, dann frage ich mich, wenn ich vermieten soll, soll ich drunter, oder wie, und der nächsthöhere Preis ist


299 Bonty
300 Pitter18

332 von mir
333 von dst


So liebe leute, liebe Grüße
Kania


hmmtz das doch deine sache ob du drunter oder drüber gehst ::oh
solang die grenze bei 100tr. liegt wird es immer wieder leute geben die
gebäude zu diesem preis vermieten :O
es wimmelt nur so von gebäuden da ist es nicht zu verdenken so billig
wie möglich zu vermieten.
wie gesagt angebot und nachfrage betimmen den preis :O

~mfg~

dst2005

unregistriert

15

Montag, 18. Januar 2010, 04:15

Mietpreise

Also,mir kann es so gut wie egal sein,wie hoch die Mietpreise sind,aber ich werde etwas gutes zu tun und meine Mietpreise im Laufe des Tages anheben. Dies gilt auch für alle Gebäude die bereits Vermietet sind!!

Ich würde mich freuen wenn alle anderen Grossvermieter mitziehen würden!!

16

Montag, 18. Januar 2010, 06:37

Mietpreise anheben??
Weist du dann wieviele da weggehen???
Ich habe ein normales Restaurant seit 8 Wochen im MArkt drinnen so zu normalen Preisen. Keiner mietet mir das .. oder nur ne woche... eine woche miten und dan künden.
Scheint die neuste masche zu sein..
Wette ich kriege das Restaurant nie weg ausser es geht zu den billigsten

17

Montag, 18. Januar 2010, 06:56

ja diese masche scheint echt neu zu sein nur wegen der 1000 trasas aktiv prämie da sollte man sich auc hwas einfallen lassen die prämie kürzen oder weg lassen eines von beiden oder halt wie andere schon sagten ein minimal mietpreis einführen

Tommi56

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Neustadt/Holst.

Beruf: selbst und ständig Tabakwarengeschäft

  • Nachricht senden

18

Montag, 18. Januar 2010, 08:01

Wucher

MietpreiseAlso,mir kann es so gut wie egal sein,wie hoch die Mietpreise sind,aber ich werde etwas gutes zu tun und meine Mietpreise im Laufe des Tages anheben. Dies gilt auch für alle Gebäude die bereits Vermietet sind!!

Ich würde mich freuen wenn alle anderen Grossvermieter mitziehen würden!!
Zitat Dst!


Aber von 333 auf 600 ist in meinen Augenb Wucher.
Du solltest bedenken das die Übernachtung im Hotel dann um 50% billiger ist!

Ich werde jedenfalls bei Dir ausziehen!

LG
Tommi56 :thumbdown:

Tommi56

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Neustadt/Holst.

Beruf: selbst und ständig Tabakwarengeschäft

  • Nachricht senden

19

Montag, 18. Januar 2010, 10:37

Es reicht....

So, ich habe mir nun mal Gedanken gemacht wie es zum Mietpreisverfall kommen kann und wie man es beheben kann.

Fakt ist das SG nicht soooooooooooooooo viele spieler hat wie andere BG's. das liegt mit Sicherheit auch an den "unspektakulären" Spielgeschehen.
Aber gerade das ist auch die Chance dieses Spiel zu schätzen!

Wenn ich den Sinn richtig verstanden habe geht es doch in erster Linie um die kommunikation. Ich kaufe dort - der kauft bei mir - ich baue - ich habe mal eine andere Idee usw.
Man kommt ins Gespräch, lernt nette Leute kennen.

Aber ist es dann Sinnvol neue User damit zu verprellen indem man Mietpreise fast verdoppelt?
Im Gegenzug kann ich User verstehen die nicht gerne an "Eintagsfliegen" vermieten.

Doch was solls - "Thats life"

Ich habe in den letzten Tagen und Wochen den Zusammenhalt zwischen Neuen und Alten Spielern schätzen gelernt.

Mein Apell: Macht euch keine Gedanken um hohe oder niedrige Preise. Lasst das Spiel leben indem man weiterhin miteinander redet, sich gegenseitig besucht und den "Fun" hochhält!!!

Also - lasst die kleinen wachsen, helft Ihnen, lasst euch nicht verrückt machen wenn einmal die Preise in den Keller gehen.

Unjd im übrigen - was macht es für einen Sinn wenn ein User nicht mehr weiss wie er sein Geld ausgeben soll ?(

So ihr lieben Vermieter und Bauherren
lasst Euch das mal durch den Kopf gehen!!!

LG
Tommi56

dst2005

unregistriert

20

Montag, 18. Januar 2010, 16:18

Mietbereinigung

Ich werde mit helfen den Mietmarkt zu bereinigen und alle Gebäude selber Mieten die unter einem bestimmten Niveau sind!!

Wucher finde ich es nicht wenn ein Wohnhaus 600 Trasas in der Woche kostet,man müsste es 30,3.. Wochen vermieten um den Baupreis inne zu haben!!