Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. November 2007, 20:59

Schlachthof???

Kann mir mal jemand helfen. Ich kenne jemand der hat sich gerade einen Schlachthof gemietet und auch Geflügel gekauft. Nun wollte er das Geflügel schlachten und hat auch einen Gehilfen eingestellt. Doch bei 19 % springt es immer wieder auf null zurück. Er bekommt einfach nichts geschlachtet.
Muss er noch was anderes machen?? Einen Meister einstellen oder so???
Vielen dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAnne« (26. November 2007, 21:00)


2

Montag, 26. November 2007, 22:47

RE: Schlachthof???

Zitat

Original von LadyAnne
Kann mir mal jemand helfen. Ich kenne jemand der hat sich gerade einen Schlachthof gemietet und auch Geflügel gekauft. Nun wollte er das Geflügel schlachten und hat auch einen Gehilfen eingestellt. Doch bei 19 % springt es immer wieder auf null zurück. Er bekommt einfach nichts geschlachtet.
Muss er noch was anderes machen?? Einen Meister einstellen oder so???
Vielen dank


Welchen Schlachthof meinst Du denn??
In meiner Datenbank hast Du gar keinen Schlachthof ?( ?(

Gruss Anton123


3

Dienstag, 27. November 2007, 07:11

RE: Schlachthof???

Nein ich nicht sondern mein Mann (Dolldi). Der spielt hier auch und der hat einen Schlachthof. Und bei dem hat das nicht geklappt. Hab ihn jetzt heute morgen nicht mehr gesehen und weiss jetzt nicht ob es doch geklappt hat. Zumindest hat es gestern abend nicht geklappt, da hat es immer bei 19 % aufgehört mit dem schlachten. Ich warte mal bis heute abend bis er heim kommt. Falls es dann immer noch nicht funktioniert hat mit dem Schlachten melde ich mich noch mal.

4

Dienstag, 27. November 2007, 13:04

RE: Schlachthof???

Zitat

Original von LadyAnne
Nein ich nicht sondern mein Mann (Dolldi). Der spielt hier auch und der hat einen Schlachthof. Und bei dem hat das nicht geklappt. Hab ihn jetzt heute morgen nicht mehr gesehen und weiss jetzt nicht ob es doch geklappt hat. Zumindest hat es gestern abend nicht geklappt, da hat es immer bei 19 % aufgehört mit dem schlachten. Ich warte mal bis heute abend bis er heim kommt. Falls es dann immer noch nicht funktioniert hat mit dem Schlachten melde ich mich noch mal.


Ok, dann warte ich auf weitere Nachricht von Dir.

Gruss Anton123


5

Dienstag, 27. November 2007, 17:05

Also bei meinem Mann geht es immer noch nicht mir der Schlachterrei. Er hat 10 Hühner gekauft und möchte diese schlachten doch da steht immer folgendes:

Da steht in Arbeit Tierart: Geflügel Anzahl 10 von 20 Dauer 15h 15 min.

Ganz oben steht. Es sind nicht 10 Rinder zum schlachten vorhanden.

Dann geht es immer so bis 19 % und wenn er dann nochmal nachschauen geht steht wieder 0 % da.

(Und das seit gestern 18 Uhr seit er die Hühner gekauft hat)Vielleicht kannst du mal nachschauen.

Name: Dolldi, Schlachthof: Schlachthof Zur glücklichen Kuh

Vielen dank

LadyAnne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAnne« (27. November 2007, 17:19)


6

Dienstag, 27. November 2007, 18:06

Irgendwie ist alles verkehrt mit diesem Schlachthof. Jetzt hat mein Mann ein Schaf gekauft und ohne was zu drücken, fängt es einfach an zu schlachten.
Er hat gar nichts gedrückt.


Jetzt 19 Uhr 41 hat es endlich geklappt dass von einem Huhn ein Kilo geschlachtet wurde. SEit gestern abend 18 Uhr ist ein wenig lang oder warten mal jetzt 1 stunde 30 ab dann soll das nächste kilo fertig sein

So es scheint jetzt zu klappen mit dem schlachten.

Vielen dank trotzdem

lg LadyAnne

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LadyAnne« (27. November 2007, 19:53)


7

Dienstag, 27. November 2007, 21:53

So jetzt klappt das mit dem schlachten. Nu haben wir das nächste Problem. Hab jetzt von ihm für meine Metzgerei Putenfilets gekauft, das ging wunderbar, nur als ich jetzt 1 mal Lammhaxen kaufen wollte, schreibt das spiel: Es sind nicht genügend Waren vorhanden. Obwohl er 2 kg zum Verkauf hat.
Was kann das sein???

8

Mittwoch, 28. November 2007, 00:34

Zitat

Original von LadyAnne
So jetzt klappt das mit dem schlachten. Nu haben wir das nächste Problem. Hab jetzt von ihm für meine Metzgerei Putenfilets gekauft, das ging wunderbar, nur als ich jetzt 1 mal Lammhaxen kaufen wollte, schreibt das spiel: Es sind nicht genügend Waren vorhanden. Obwohl er 2 kg zum Verkauf hat.
Was kann das sein???


Bin ich im Moment überfragt, geb ich an Coder weiter, habe festgestellt dass man andere Sachen kaufen kann.

Gruss Anton123


9

Mittwoch, 28. November 2007, 07:18

Zitat

Original von Anton123

Zitat

Original von LadyAnne
So jetzt klappt das mit dem schlachten. Nu haben wir das nächste Problem. Hab jetzt von ihm für meine Metzgerei Putenfilets gekauft, das ging wunderbar, nur als ich jetzt 1 mal Lammhaxen kaufen wollte, schreibt das spiel: Es sind nicht genügend Waren vorhanden. Obwohl er 2 kg zum Verkauf hat.
Was kann das sein???


Bin ich im Moment überfragt, geb ich an Coder weiter, habe festgestellt dass man andere Sachen kaufen kann.

Gruss Anton123


So vielen lieben Dank es scheint nu alles zu klappen.

10

Mittwoch, 28. November 2007, 18:34

Kannst du bitte doch dem coder bescheid sagen.
Heute morgen hab ich noch können kaufen und heute abend geht es schon wieder nicht. Wollte wieder Lammhaxen und Kotelett kaufen aber er schreibt wieder dass nicht genügend ware vorhanden sind, obwohl er welche zum Verkauf hat und er hat 10 Hühner gekauft 2 davon geschlachtet das hat geklappt und die 8 sind anscheinend geschlachtet aber nirgends zu finden und
er wollte jetzt 3 neue Geflügel schlachten und die Meldung: Es sind nicht 3 Rinder zum schlachten vorhanden.

lg LadyAnne

SO SORRY WIR HABEN DEN FEHLER JETZT ENTDECKT. DA STEHT LAMMHAXEN 70 TRASAS JE 5 STÜCK, WENN ER DANN NUR 4 KG DA STEHEN HAT KANN ICH KEINE EINE EINHEIT KAUFEN IST JA LOGISCH.

Mann sind wir deppert. sorry noch mal. War nicht meine Absicht hier so zu nerven ;) Aber da muss man erst mal drauf kommen nech.

Sorry nochmal

lg LadyAnne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAnne« (28. November 2007, 21:15)