Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. April 2009, 17:04

"Catch the number" Tippgemeinschaft

Gewinnen kann so einfach sein!

Macht mit bei der "Catch the number" Tippgemeinschaft

Ihr versucht jeden Tag aufs Neue den Jackpot zu knacken oder zumindestens einen kleinen Betrag abzusahnen? Ihr steckt nahezu jeden Tag Geld in das Tippen von Zahlen und geht meistens leer aus?
Dann erhöht jetzt eure Chancen mit der "Catch the number" Tippgemeinschaft!

Die Tippgemeinschaft
Das Prinzip ist ganz leicht! Alle Mitspieler der Gemeinschaft geben einen Tipp auf die Verlosung am folgenden Tag ab und zahlen gemeinsam in einen Pot. Sollte jemand einen Gewinn erzielen, so wird dieser gemeinschaftlich auf alle Mitspieler verteilt. Dadurch erhöht ihr euch eure persönlichen Gewinnchancen nachweislich. (Schon bei 2 Mitspielern steigen eure Chancen auf das Doppelte!)

Wie läuft das ganze ab?
Anstatt eure Zahlen mit der erforderlichen Gebühr direkt an das "Catch the number"-System zu senden, springe ich als zentraler Verwalter dazwischen ein. Das heißt ihr schickt mir (Benutzername: py.) die Tippgebühr (100 Trasas zzgl. Verwaltungskostenbetrag in Höhe von 15 Trasas = 115 Trasas) mit eurem persönlichen Tipp als Verwendungszweck.
Um 20.00 Uhr jeden Tages ist allgemeiner Einsendeschluss für die Ziehung am Folgetag. Eingegangene Tipps nach diesem Zeitpunkt nehmen automatisch an der Ziehung am darauffolgenden Tag teil.

Und nun kommt mein Part. Alle eingegangenen Tipps sende ich direkt an das "Catch the number"-System. Gewinnt ein Los aus der Gemeinschaft, wird am Tag der Ziehung der Betrag an alle Teilnehmer gleichermaßen aufgeteilt.

Was sind eure Vorteile?
- Ihr erhöht nachweislich eure persönlichen Gewinnchancen (Je mehr mitmachen, desto höher sind eure Chancen!)
- Ihr habt keinen Mehraufwand (es fällt lediglich der zusätzliche Beitrag für die Bemühungen meinerseits an!)
- Ihr könnt jederzeit aus- und einsteigen (ihr entscheidet, wann ihr mitmacht; mit einem Tipp an mich seid ihr automatisch am Gewinnspiel beteiligt!)

Um möglichst schnell, möglichst viele Mitspieler in der Gemeinschaft Willkommen zu heißen, entfällt die Verwaltungsgebühr in Höhe von 15 Trasas bis sich 20 Tippbegeisterte angeschlossen haben.

Also worauf wartet ihr noch! Helft eurem Glück ein bisschen auf die Sprünge!

2

Montag, 6. April 2009, 12:16

Finde ich eine echt coole Idee. Ich würde gerne mi mchen aber ich kann noch kein Geld überweisen. Geht das auch anders??? Hast du vielleicht KHB??? Dann kann ich dir es darüber senden.



MFG steffen

PS. Fritz, das soll KEINE Bankenwerbung sein.

3

Samstag, 23. Mai 2009, 19:16

tippgemeinschaft

würde gerne mitmachen, kann aber auch nicht überweisen nur über
Wermy - AG
Lustigo
Kino - Musik und Film , das beste Erlebnis
Spiele über Spiele
(Wenn ihr mich mit einer Geldspende untersützt, dann erhaltet ihr bald Rabatte !!!)