Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. März 2009, 17:15

Wer findet das versteckte Geld

Hallo liebe Stadtgamer.



Ich veranstallte in meinem neuen Restaurant (eröffnet erst am Montag) ein Gewinnspiel. Ich glaube sowas gab es noch nie.



So das Gewinnspiel startet am 1.4.09 um 17:00 Uhr es werden jede halbe Stunde also 17:00 Uhr-17:30; 17:31- 18:00;... bis 22:00 500 Trasas verschenkt. Es ist ganz einfach das Geld zu gewinnen. Es wird jede Halbe stunde von mir im zufallsprinzip ein Gericht, Getränk oder Süßspeise ausgewählt hinter der die 500 Trasas versteckt sind. Ihr müsst nur als erster das Richtige Gericht, Getränk oder Süßspeise kaufen.



Falls es in einer halbenstunde keinen Gewinner gibt wird es hinter dem nächsten versteckt also 150+150 = 300.





Noch dazu gibt es 2 Sonder Verlosungen:



1.

Platz 1 = zusätzlich ein 350 Trasas Gutschein für mein Restaurant

Platz 2 = zusätzlich ein 125 Trasas Gutschein für mein Restaurant

Platz 3 = zusätzlich ein frei Gericht Gutschein für mein Restaurant

Platz 4-5 = zusätzlich ein 15 Trasas Gutschein für mein Restaurant

Die Plätze ergeben sich daraus wer am meisten in meine Restaurant gewonnen hat.



2.

Es werden aus allen Kunden die in dem Zeitraum gekauft haben 1000 Trasas von der KHB Bank verlost die dann direkt auf das Konto gehen.



Das Geld kann nur über die KHB Deutschland ausgezahlt werden. (auch die Gutscheine)



Viel Spaß beim meinem Versteckspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »steffenV« (27. März 2009, 16:04)


2

Mittwoch, 25. März 2009, 18:23

Damit ihr auch sicher sein könnt das ihr das Geld bekommt werde ich hiermit setze ich mein Stadtagame account aufsspiel. Das heiß wenn ich das Geld nicht überweise könnt ihr euch im Forum beschweren und 11 th kann mein account für immer löschen.

Für die 1000 Trasas der KHB Bank nehmich keine verantwortung da muss sich die KHB Bank zu außern.



Viel Spaß steffen

3

Donnerstag, 26. März 2009, 16:27

Nur noch 6 Tage bis das "Versteck spiel" beginnt.

4

Freitag, 27. März 2009, 16:00

Hallo Leute!!! Ich habe 2 Narichten für euch die erste ist naja mittelmäßig, aber die 2 ist richtig gut!!! Ich fange mal mit der ersten an.



1. Das "versteck spiel" hat eine kleine Termin änderung stadt wie geplant von 13:00 - 18:00 Uhr jetzt von 17:00 - 22:00 Uhr. Der Tag beleibt. Diese Terminänderung wierd vorgenommen da Mitwochs sehr viele Leute noch um 13:00 Uhr arbeiten.



2. Die gute Nachricht ist das es naja ein "Geld Regen" für mich gab. Das wirkt sih natürlich auch auf euern Gewinn aus so sehen die neun Gewinnen aus:



Für jedes gefundenne Versteck gibt es jetzt 500 Trasas (davor 150)



Platz 1 350

Platz 2 125

Platz 3 1 frei Gericht

Platz 4 - 10 15 Trasas





Das war unsere Gewinn erhöung. Ich hoffe das ihr keine Probeleme mit den Terminänderungen habt





MFG steffen

5

Sonntag, 29. März 2009, 11:36

NUR NOCH 4 Tage!!!!

6

Dienstag, 31. März 2009, 16:39

SO hier ist der Link für das Restaurant es ist noch nichts fertig also nicht erschreckt sein da wird alles übernacht erledigt da ich jetzt keine Zeit habe.



www.stadtgame.de/restaurantb.php?gid=63821]Steakhaus zum Alex[/url]

7

Mittwoch, 1. April 2009, 00:07

Sorry liebe Stadtgamer.



Das Gewinnspiel wird aus persönlichen gründen verschoben der neue Termin:



Samstag 4.4.09 ich hoffe ihr habt damit keine Probleme. Wenn doch tut es mir sehr leid. Schreibt mir doch mal ne pn.



MFG steffen

8

Samstag, 4. April 2009, 12:00

Ich stelle jetzt alles klar

Also da mehrer mir eine PN geschrieben haben weil sie nich mehr durchgeblick haben mit der Zeit und so werde ich das jetzt nochmal klar stellen.



Es startet am 4.4.09 (heute) um 17:00 es endet um 22:00. Zu gewinnen sind jede halbe Stunde 500 Trasas außerdem gib es noch 2 verlosungen nach dem Ende.



Alle Gewinner werden am 5.5.09 (morgen) um spätestens 15:00 bekantt gegeben. Danach werden auch sofort die Gewinne an die ensprechenen Spieler ausgezahlt.





Ich hoffe es ist jetzt alles klar. MFG Steffen

www.stadtgame.de/restaurantb.php?gid=63821]Steakhaus zum Alex[/url]

immopy

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Südamerika

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. April 2009, 02:25

Gewonnen !!!

Hurra,
habe 1000 Trasas gewonnen :thumbsup: nur wie mache ich jetzt das Konto auf ::oh

Grüße
immopy

10

Sonntag, 5. April 2009, 12:24

So die Gewinner des Bargeldes werde ich nicht bekannt geben sie wissen es ja schon. Die gewinner der Gutscheine sind:



Matscho

immopy

marc94



Ihr habtt alle gleich oft gewonnen deswegen habe ich entschieden das ihr alle 200 Trasas Gutscheine bekommt. Die werden in kürze folgen.



Es tut mir leid das ich das ihr nicht alles so schön gemacht habe aber ich habe gerad Persönlich probleme. Also SORRY





MFG steffen