Sie sind nicht angemeldet.

stella63

Fortgeschrittener

  • »stella63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Burgdorf

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2008, 12:06

Eintagsfliegen sollten gelöscht werden!!!

Jetzt passiert es schon das zweite mal bei mir. Immer wenn ich ein Gebäude vermietet habe, sind das immer Eintags-Fliegen , die sich anmelden , mieten und sich dann nicht mehr blicken lassen . Wie zb. Emma98 zuletzt eingeloggt 6.7 und Pantelic angemeldet seit dem 27.7 und zuletzt 27.7 eingeloggt . Ich finde diese User sollten gelöscht werden. Damit man an User vermieten kann , die wirklich was suchen. Fair und Ehrlich :-)

Denn so kann nur der Rubbel laufen und nicht anders ;)

Lady Shiva

unregistriert

2

Sonntag, 10. August 2008, 12:14

Hallo Stella,

solche Themen gab es schon oft genug und die Admins haben auch Stellung genommen warum oder wann sie Forenleichen erst löschen. Man kann nie wissen wer sich anmeldet und ob der oder der dann ne Eintagsfliege ist, also wie sollte man die löschen?

Ausserdem bekommst du doch Miete zumindest für die eine Woche und dann muss man halt neue Mieter suchen da geht es jedem anderen Vermieter genauso wie dir. Geld verdienst du doch also trotzdem dran, ob der User nur 5 Minuten gesehen wird und dann nie wieder ist in dem Punkt also unerheblich.

Klar ist es nervig immer neu Mieter zu suchen aber deshalb werden die User die als Forenleichen enden trotzdem erst gelöscht wenn ne gewisse Zeit sprich Monate vergangen sind.

Man kann es also nur so hinnehmen und beim nächsten Mieter hoffen das der mal länger bleibt als nur 5 Minuten ^^

LG
Shiva

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. August 2008, 13:12

Aber du bekommst doch das Geld! Dann ist ja eigentlich egal ob das jetzt User a oder User 2 ist. Und es gibt genug Gebäude zu mieten da wird schon jeder was finden. ;-)

Hiermit werde ich mal closen. ;-)

*closed
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

4

Dienstag, 12. August 2008, 19:08

er moechte bestimmt das das gebaeude nicht nur 1 Woche am Stueck vermietet ist !!!

Lady Shiva

unregistriert

5

Dienstag, 12. August 2008, 19:19

Zitat

Original von Kania
er moechte bestimmt das das gebaeude nicht nur 1 Woche am Stueck vermietet ist !!!


Das kann man aber nicht vorhersagen. Wir sind doch alle keine Hellseher und können abschätzen ob neue User nur mal kurz da sind oder nicht. Wenn das Gebäude dann eben gemietet wird und der User kommt nich mehr is das wie so oft Pech. Es geht anderen da auch nicht anders, aber das hat mit Eintagsfliegen nichts zu tun, eben weil man das niemals vorher wissen kann.

Wie schon gesagt, die Admins haben ihren Plan wann die Datenbanken bereinigt werden und auch wenn ich die Ansicht teile das Forenleichen nach mindestens 6 Monaten rausfliegen sollten, wird es wohl nicht so gehandhabt und das sind Diskussionen die es zu Hauf hier auch schon gibt.

Gruß
Shiva

6

Donnerstag, 25. September 2008, 20:05

RE: Eintagsfliegen sollten gelöscht werden!!!

Es soll doch wirklich leute geben (z.B. mich) die einmal spielen und dann eig keine zeit mehr haben und dann wochen später wieder anfangen.

es ist aber auch so, dass leute sich einloggen und das spiel sch**** finden und einfach nicht mehr spielen.

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. September 2008, 20:48

RE: Eintagsfliegen sollten gelöscht werden!!!

Also, löschen braucht man solche User nicht unbedingt. Sie stören sowieso irgendwann nichtmehr.
Das mit dem Mieten ist ärgerlich, aber wie Lady Shiva gesagt hat, hat da niemand drauf einen einfluss!
Ich sorge so vor:
Ich gucke jeden Tag, welche Gebäude bald ablaufen, und besuche die entsprechenden Mieterprofile und wenn ich sehe, dass der User länger schon abwesend ist, wird die Miete einfach gekündigt. Ärgerlich aber effektiv!

MfG gammler

8

Donnerstag, 25. September 2008, 21:09

Da dieses Thema nun eigentlich geklärt ist!!! Die User werden vorerst nicht gelöscht da sie nicht stören! Die Admins haben oft genug dazu schon Stellung genommen!

Und es dazu schon genug disskusionen gab werde ich hier mal schließen damit es nicht in Spam ausartet!


*close*

LG Jule!