Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. April 2010, 11:47

Auf genau so etwas habe ich schon immer gewartet. Meine Kunden sicher auch.

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße...

:S

2

Dienstag, 6. April 2010, 12:08

ansichtssache... der sinn an der aktion wurde oben schon beschrieben .. und es gibt durchaus interessierte leute.....



und naja ich bin ja wohl net der einzigste der sowas macht.... nur dieses ist ebend etwas anders... und hat mehr möglichkeiten auch für die Kundschaft... aber auch ist es Interessanter für die Ladenbesitzer

3

Dienstag, 6. April 2010, 12:44

langweilig...bringt nichts...will mal sehen wie du das über wochen monate durchziehen willst.

naja zur not kannst du uns ja wieder über pn nerven mit deinem spam. :evil: :evil: :evil: :evil:

4

Dienstag, 6. April 2010, 13:04

Bringt Nichts

Verstehe nicht warum man ein Projekt von vornhinein verurteilt.
Im RL hat doch ebenfalls jeder Bürger mindestens 3 "Kundenkarten"
Ich bin voll dafür und werde bei diesem Projekt von Passion-Hitradio mit vollem Engagement mitmachen.

Ich finde es eine Super-idee!


LG Oki01

george71

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Langenzenn

Beruf: FA für Hotel- und Gaststättenwesen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2010, 13:06

Re: Playback-Card teilnehmer GESUCHT

Irgendwo habe ich schon mal sowas gelesen. Ach ja, bei mir.
Auch wenn Du dem "Kind" einen "Neuen Namen" gibst, finde ich diese Aktion nicht ganz i.O..
Man kann es auch Ideendiebstal nennen!!!!!!!!!!


george71

6

Dienstag, 6. April 2010, 13:12

Finde ich auch

lass dir wass neues einfallen

7

Dienstag, 6. April 2010, 13:36

ideen diebstall.. hm so ist nun mal die marktwirtschaft.... hier macht ein aldi auf ...diereckt neben dran ein lidl.... und ..wer muss seinen landen räumen .. keiner... dabei ist meine idde eine ganz andere... zudem habe ich noch keine punkte von irgentwem bekommen der angeblich eine karte anbietet



und das projekt unterscheidet sich er der werbewirkung... durch die karte (werbebild für forum) sind namen der anderen läden drauf ..also die anzahl die an den %teilen mitmachen.. also eignetloch nur ein gemeinschaftsprojekt... so gleicht sich das für alle wieder aus.. und sobald userkunden merken da gibt es wirklich was... dann hat die gemeinschaf ihr ziel erst mal erreicht .. sicherlich ist 1 - 5 % net viel .. muss es auch net

8

Dienstag, 6. April 2010, 13:57

Ich wollte nur kurz sagen, dass george71, dass du die Idee auch nicht als erstes hattest,
vor dir gab es das auch schon von einem User, der das auch ehrlich durchgezogen hat mit edn Rabatten und so.
und wenn du passions aktion als Ideendiebstahl nimmst, dann hast du die Idee auch gestohlen ;)
Wie passion schon sagt, so ist nenmal die Marktwirtschaft,
Einer fängt an, die anderen ziehen mit, oder gehen Pleite mal brutal gesagt...
oder wer hat nicht schon alles ein "Wer bei mir am, meisten Geld ausgibt gewinnt" gewinnspiel gemacht?
Sollen jetzt alle als Ideendiebe gelten?
So ist es halt im richtigen Leben und somit auch hier im Game.
Gruß,
123321

9

Dienstag, 6. April 2010, 14:01

Böser passion :D ;)

@george71 das was du hier schreibst finde ich wirklich ein bißchen lustig. Als ob du der erste mit dieser Idee in Stadtgame bist.
Vielleicht nutzt du mal die Suchfunktion und gibst einmal das Wort "Kundenkarte" ein, dort würde dir auffallen das vor deiner Zeit schon einiges zu diesem Thema im Forum steht ::Alkohol

Deswegen würde ich mal nicht so vorlaut sein :thumbdown:

Liebe Grüße
Jenna

10

Dienstag, 6. April 2010, 14:12

unter kundenkarte is nur das aktuelle tehma :D

11

Dienstag, 6. April 2010, 14:15

Ok das war eben noch nicht. Da waren teilweise noch Beiträge von 2007 und 2008.
________

so hab es auch wieder gefunden...

Hier findest du alte Beiträge

In dem Sinne nicht immer vorher meckern näääähhh ::Alkohol

12

Dienstag, 6. April 2010, 14:20

Nichtrs für ungut Jenna, aber ich glaube, jemand versucht dich zu sabotieren :D
Wenn ich auf deinem Link klicke ommt da:

Quellcode

1
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.

Aber es stimmt, das Gab es schon in diversen Threads

13

Dienstag, 6. April 2010, 14:29

123321 :D

also bei mir funktioniert der link ^^ und außerdem können Leute die hier schon länger sind, dies auch bestätigen... so wie du es auch grad getan hast.

na ja aber es gibt ja immer leute die irgendwas daran auszusetzen haben und alles voll müllen mit Meinungen wie "find ich blöd" oder sonstige 3 Wörter Beiträge! Und genau diese Leute, sind nur Trasas-Sammler nicht wahr Gery ;)

14

Dienstag, 6. April 2010, 14:32

huhu

also der link funzt bei mir auch nicht hab das gleiche wie 123321
aber recht haste

hier hat schon jeder 5te so ne karten aktion gestartet
aber trotzdem kann passion das doch auch machen denn eine mehr oder weniger fällt nun auch nicht mehr auf
gibt doch auch nur 2 möglichkeiten

1. er schafft es und bekommt kunden und mitspieler
2. er fällt damit voll uffe nase

also abwarten tee trinken und schauen was passiert

lg nuckel

15

Dienstag, 6. April 2010, 14:32

was fürn link ???

ich sehe keinen

16

Dienstag, 6. April 2010, 14:44

Gery, der Link funktioniert nicht aber so wie es scheint hast du viel Zeit und guck doch einfach mal im Archiv nach. Da dürftest du einiges finden.

Und ansonsten ließ dir einfach mal die Beiträge von 123321 und erdnuckel27 durch ;)

In dem Sinne, viel spaß 8)

george71

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Langenzenn

Beruf: FA für Hotel- und Gaststättenwesen

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. April 2010, 14:49

Re: Auf genau so etwas habe ich schon immer gewartet. Meine Kunden sicher auch. Nicht ganz ernst gemeinte Grüße... :S

Egal wie es ausgehen wird, meine Meinung steht.
Ich wünsche PHR alles Gute in seinem Projekt.




:go Hier geht es zu meinen Gebäuden :go







Player-Discount

Zur Schlemmerei

G E O R G E`S METZGEREI

Zur Bemmbix :thumbsup:

18

Dienstag, 6. April 2010, 19:41

ich hatte früher auch mal eine Kundenkarte bei meinen Läden. Und es hat durchaus einiges an Neukunden gebracht die auch öfter gekauft haben.
Als ich die Karte aus Zeitmangel wieder abgeschafft hatte (hab es ca 3/4 Jahr gemacht) hatte ich einiges an Umsatzeinbusen.

19

Dienstag, 6. April 2010, 19:56

dann wäre es ja auch für dich interesant hier mit zu machen... zeitfaktor nur die daten übermitteln...^^ den rest habe ich so gestalltet das es kaum zeit kostet...