Sie sind nicht angemeldet.

momo28

Profi

  • »momo28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:58

Großes Lob an die Admins - Voting

Erstmal ein dickes Lob an die Admins wegen der Einblendung beim Login...so kann keiner das Voting vergessen.... super gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:26

Mich nervts.... aber mann kann es ja wie so schön gesagt Wegklicken

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:19

RE: Großes Lob an die Admins - Voting

Erstmal ein dickes Lob an die Admins wegen der Einblendung beim Login...so kann keiner das Voting vergessen.... super gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Hallo momo28,

danke für das Lob :-)
Innerhalb von nichteinmal 24 Stunden sind wir um 6 Plätze gestiegen. Das ist doch Klasse, finden auf diesem Weg dann doch wirklich mehr User hier zum Game.
Hoffentlich klicken eben nicht so viele User den ILayer einfach weg, denn er kommt ja wirklich nur beim Einloggen.
In nächster Zeit werden wir das auch noch verfeinern, damit jeder User diesen Layer wirklich nur einmal am Tag sieht.


LG Anton123


momo28

Profi

  • »momo28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:31

Bitte gern geschehen...und siehe da es hat auch noch was genützt... es voten viel mehr Spieler als vorher...

Germanikus

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:51

Dem kann ich mich nur anschließen. Nun kann keiner mehr den Voting-Layer übersehen.

Super gemacht.

Danke an Anton und die Progger für die Umsetzung.

6

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:24

*nerv, nerv*...na wers nötig hat

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:25

HI.

allso es hört sich bestimmt jetzt geschleimt an..

aber das hat ihr mal wieder suppppppper gemacht

danke

lg
christian




Stadtgame


881 Stimmen
(+222)

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:41

Finde ich auch super ;-) Schade dass einige davon genervt sind, vllt könnte man in den Einstellungen den Layer abschalten ? :)
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:53

Ja, Anton, die Idee war echt Klasse!

Was ich mir noch überlegt habe, wäre als zusätzliches "schmankerl", dass wenn man beim Einloggen votet, man nach dem Voten ein fertig geladenes Stadtgame vorfindet (dass im Hintergrund während des Votens die Seite automatisch lädt, und auch der Userlogincheck (3 Bildchen) wegfällt.)
Wäre super, wenn das so funktionieren würde. Dann sind es im Vergleich zum normalen einloggen wirklich nur ein klick mehr, und das Spiel ist auch schon geladen danach. Also kein Zeitverlust.


Liebe Grüße, und dickes Lob, auch an Coder

Lutz

10

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:17

*nerv, nerv*...na wers nötig hat


kann mich dem nur anschliessen. selbst beim 2. login am selben tag bekommt man das ding angezeigt, obwohl die votingseite besucht wurde (wo bekanntlich nur 1 vote pro tag möglich ist). das ist mal wieder ein quick und dirty change wie man ihn kennt. nervig! :thumbdown:

viel wichtiger, als hier noch mehr karteileichen anzulocken, wäre die angekündigten änderungen umzusetzen. ich für meinen teil lehne es ab, für ein spiel werbung zu machen, das den eindruck erweckt, als wäre es halb fertig gestellt.

also, bringt das spiel erstmal auf vordermann....

11

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:15

Mich nervts.... aber mann kann es ja wie so schön gesagt Wegklicken
Mich auch ein bisschen, währe es möglich das jeder User selbst bestimmt ob der Vote will oder nicht, ohne das Kästchen bei jedem Login in der Nase zu haben!

Lg
Georg

12

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:01

*nerv, nerv*...na wers nötig hat


kann mich dem nur anschliessen. selbst beim 2. login am selben tag bekommt man das ding angezeigt, obwohl die votingseite besucht wurde (wo bekanntlich nur 1 vote pro tag möglich ist). das ist mal wieder ein quick und dirty change wie man ihn kennt. nervig! :thumbdown:

viel wichtiger, als hier noch mehr karteileichen anzulocken, wäre die angekündigten änderungen umzusetzen. ich für meinen teil lehne es ab, für ein spiel werbung zu machen, das den eindruck erweckt, als wäre es halb fertig gestellt.

also, bringt das spiel erstmal auf vordermann....



Hallo flawes,

1. hab ich ja weiter oben schon geschrieben, dass ich das eventuell noch abändern werde damit man nicht mehrfach am Tag zum voten geschickt wird.
2. klar kannst Du es ablehnen für ein Spiel Werbung zu machen welches noch nicht fertiggestellt ist, kannst ja einfach den I-Layer schliessen und wenn Dir das Spiel so wenig gefällt musst Du hier auch garnicht spielen, keiner zwingt Dich dazu.
3. ja, wir bringen das Spiel auf "Vordermann", aber in welcher Reihenfolge wir das machen musst Du schon uns überlassen.

Anton123


13

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:10

Ja, Anton, die Idee war echt Klasse!

Was ich mir noch überlegt habe, wäre als zusätzliches "schmankerl", dass wenn man beim Einloggen votet, man nach dem Voten ein fertig geladenes Stadtgame vorfindet (dass im Hintergrund während des Votens die Seite automatisch lädt, und auch der Userlogincheck (3 Bildchen) wegfällt.)
Wäre super, wenn das so funktionieren würde. Dann sind es im Vergleich zum normalen einloggen wirklich nur ein klick mehr, und das Spiel ist auch schon geladen danach. Also kein Zeitverlust.


Liebe Grüße, und dickes Lob, auch an Coder

Lutz


Die Idee find ich gut, ich schau mir das mal an das wir eventuell wahlweise den Login realisieren, entweder über den I-Layer oder über den "normalen" Login. Etwas problematischer ist es den Layer nur einmal am Tag pro User zu generieren, aber mal sehen was wir da machen werden.


LG Anton123