Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 07:18

Sind da bestimmte regel.?Oder wegcliken ist besser.

moor111

White.Angel

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Beruf: Hausfrau / mutti

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 08:53

RE: Antworten oder nicht antworten

Sind da bestimmte regel.?Oder wegcliken ist besser.

moor111
Were schön wenn du auch schreiben würdest was du meinst weil unter regel, und wegklicken verstehe ich nur bhf

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:38

Schreibe bitte deine Beschwerde so, dass wir auch wissen was gemeint ist. Bei was sollen bestimmt Regeln sein ? und bitte immer nur einen Beitrag schreiben, und nicht nach einer Minute schon zitieren, und genau das gleiche nochmal schreiben ;-) So schnell sind wir auch wieder nicht mit antworten ;-)
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:36

ich denke mal er meint wann er auf ein thema antworten darf / soll und wann nicht.

auf ein thema darfst du im grunde immer antworten, solangs sinnvoll ist und mans nicht als spam abtun kann.
auf die themen im frage/ werbe - thread zB nur antworten wenn du auch eine antwort/lösung hast, die wenn möglich für alle verständlich ist. Im verbesserungsvorschläge wenn du begründen möchtest wieso du die idee auch gut / schlecht findest, eine erweiterung der idee anbringen möchtest etc. -allerdings was mehr als nur "find ich gut"-.
wovon ich dir jedoch abraten möchte ist den themen im werbebereich zu antworten...
hoffe hab deine frage richtig verstanden^^

lg Lilana