Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady Shiva

unregistriert

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:05

Echt irre!!!

Ich muss auch mal waw loswerden, hab ich samt City grad entdeckt.

ihr habt es echt geschafft ne sogenannte Zeituhr für den Bonus einzubaun? *blaues kullermännchen neben dem nachrichtending bestaun*

das ist ja mal sowas von toll. Wowww bin sehr erfreut und ihr seit weltklasse *alle beteiligten niederknutsch*

okok ich kann selber denken ich brauchs nich aber wow ist wirklich tol geworden.

LG
Shiva

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:11

Ja ich hab mich schon gewundert was die Polizei bei mir will ( hab doch nur Frische Ware ... und Mieten sind auch bezahlt ) :D

Nee im ernst ist echt eine super Sache das es diese "Warnleuchte" gibt ... somit werden die Neulinge nicht vergessen das sie ja noch 1000 Trasas abshnen können.

Bestes lob an das ganze Team !!!


Das ereigniss bringt mich gleich auf eine Neue idee ;)

Kann man daneben noch ein Warbdreieck aufbauen das einem anzeigt das es mit den Pflichten auch bald soweit wäre ( und das dan erscheint wenn man unter 50 oder 40 % fällt ) ?

Ich denke das wäre auch eine Hilfe

Aber das mit dem Bonushinweiß ist echt super

Cruß

Cityhai

Lady Shiva

unregistriert

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:14

Warnlampe für pflichten? wowwww sry schatz aber wer lesen kann is doch klar im vorteil immerhin steht doch alles da oder nicht? Nein ich denke zuviel denken sollte man nicht abnehmen zumal die % was essen schlafen und trinken angeht eh schon dastehen.

LG
Shiva

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:16

ja weiß ich schatz aber selbst ich bin schon mal gestorben und habe dabei fast 20000 Trasas gelassen :D

aber ok hast ha recht muss eigendlich nicht sein

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:17

-][- 11th -][-

Die Warnlampe wird noch umpositioniert später und für die Pflichten bzw. den Status des eigenen Charakters, werden wie schon mit Euch besprochen, die Smilies als Statusanzeige ins Spiel integriert :)

Danke dennoch für die netten Worte und ich hoffe das wir somit weniger Fragen diesbzgl. haben im Forum.

Gruss
ELF :)

6

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:43

Toll :-))

Meine Lampe war schöner :tongue:

Gruss Anton123 ::bähh


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:48

Zitat

Original von Anton123
Toll :-))

Meine Lampe war schöner :tongue:

Gruss Anton123 ::bähh


-][- 11th -][-

Auf jeden Fall grösser und futuristischer :)

Knuddler

ELF :)

PS: Sehen wir uns die Woche noch?

8

Dienstag, 10. Juni 2008, 07:03

Mir ist gerade aufgefallen das die Lampe weiterläuft ( angezeigt wird ) auch wenn man das alles Erledigt hat.

könnte man es so machen das die Lampe weg geht sobald man sich wie gesagt nach erledigen aller Punkte wieder neu einloggt ?

Ich hab es jetzt erledigt und sie bleibt ( mich stört es nicht aber Neulinge könnten da etwas verwirrt werden da sie eventuell denken es ginge nochmal oder sie hätten etwas falsch gemacht )

Gruß

Cityhai

Edit : Da die Serverzeit wie wir wissen etwas länger dauert ist mir nach dem Bericht erst aufgefallen das sie nicht mehr blinkt ...na ja lieber spät als garnicht :D

Aber bleibe bei meinem Vorschlag und finde das sie sogar ( beim Neuposionieren ) auch etwas größer sein könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CITYHAI« (10. Juni 2008, 07:06)


schambi

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Modautal

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:52

RE: Echt irre!!!

schambis Bauernhof



Ich finde diese Idee voll super war echt erfreut wie ich das sah iss echt gut von euch froßes lob............lg schambi