Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. September 2015, 22:25

Wenn dich das Bewerbungsverfahren stört, dann schicke doch eine Mail an 11th.

Wenn du meinst das du da besser bei weg kommst, dann mach es doch einfach.

22

Dienstag, 29. September 2015, 22:34

danke

danke für den hinweis: nein mach ich nich, entweder die andern gamer merken, dass du es nicht sein solltest, oder der inuk gibt mal 4 monate ruhe,
aber gewonnen hast du dann auch nicht

23

Dienstag, 29. September 2015, 22:47

Nur weil Du und Co. nicht wollen das ich Mod bin, müssen jetzt alle Spieler mitziehen oder was????

Wenn es dir soviel Spaß macht hier gegen Mods Aufruhr zu veranstalten, dann mach doch eine Umfrage, aber wunder dich dann nicht das du gesperrt wirst (wäre ja nicht das erste mal das du gegen Moderatoren Aufstand übst).

24

Dienstag, 29. September 2015, 23:00

Habe gerade per PN eine Nachricht von einem Spieler bekommen:


"könntest du dir ein nächstes mod team ohne dich vorstellen?"


Ja könnte ich soweit es vom Admin bestimmt wird.

25

Dienstag, 29. September 2015, 23:09

Aber wenn du unbedingt Mod werden willst, dann kannst mir gerne per PN im Forum eine ausfühliche Bewerbung schreiben, aber bedenke dabei das du als Mod neutral sein musst und jeden Spieler gleich behandeln musst - ob er dir passt oder nicht


Vielleicht könntest Du das mal selbst beherzigen bzw. darüber nachdenken, weshalb Dir Deine Mitmoderatoren von Bord gehen und niemand MOD werden möchte.
Es ist einfach unterirdisch, wie Du hier agierst. Die PN hätte ja von mir sein können.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubensdario« (29. September 2015, 23:30)


sHoWtimeE

unregistriert

26

Dienstag, 29. September 2015, 23:18

So langsam nervt es ein wenig

Leute was ist denn hier schon wieder da denkt man gestern alle haben meinen Text verstanden das das spiel nur zusammen funktioniert und dann lese ich hier wieder sowas ... also ich weis nicht mehr was ich dazu sagen soll... was soll das jetzt mal ganz ehrlich ?

so nun mal die frage Inuk: warum willst du unbedigt Mod werden was ist dein Ziel jetzt grade ? warum drängst du da so drauf die frage möchte ich vernünftig beantwortet haben.

Also langsam beginne ich echt zu verzweifeln manche spieler reißen sich hier den arsch auf um wieder leben hier rein zu bringen siehe wuddel usw.
und dann sind hier nur streitereien das darf doch wohl nicht wahr sein komme mir vor wie in der Grundschule

27

Dienstag, 29. September 2015, 23:26

re

auf anfragen mit mangelhafter interpunktion antworte ich nicht!

sHoWtimeE

unregistriert

28

Dienstag, 29. September 2015, 23:27

hm okay.. ich denke mal das heist das du es leider selbst nicht richtig weist ich verstehe das alles hier nicht, statt einfach zusammen zu spielen jeden tag sowas

29

Dienstag, 29. September 2015, 23:37

Vielleicht könntest Du das mal selbst beherzigen bzw. darüber nachdenken, weshalb Dir Deine Mitmoderatoren von Bord gehen und niemand MOD werden möchte.
Es ist einfach unterirdisch, wie Du hier agierst. Der PN hätte ja von mir sein können.
Rubensdario,

wenn du keine Ahnung hast, dann mach dich doch bitte vorher schlau bevor du hier irgendwas schreibst!

Ja vllt. manchmal unterirdisch, aber deine aktuelle Argumentation ist drunter.

Ja genau die PN hätte von dir sein können! War sie aber nicht!

30

Dienstag, 29. September 2015, 23:40

geld

letzlich geht es darum, dass du von olm finanziert wirst,
woher hättest du sonst plötzlich 4 wohnhäuser,
und kannst dir 3 bauernhöfe kaufen

sHoWtimeE

unregistriert

31

Dienstag, 29. September 2015, 23:47

Was hat denn das thema hier mit meinem Mentor Olm zutun? ist das schlimm das er mir gezeigt hat wie man geld verdient hier im spiel und ich es da ich sehr viel frei hatte momentan umgesetzt habe ? finde das tut hier doch garnicht zur sache Olm hat mich keines wegs finanziert er hat sich lediglich die zeit genommen und mir alles erklärt usw worüber ich ihm sehr dankbar bin! (so sollte man neulinge fördern alles in ruhe erklären sich zeit nehmen nur mal so)

Also wie gesagt verstehe nicht was das zu deinem Thema oben da oben zutun hat, da geht es ja um Das mod werden und nicht um mich.

Lg
Show

32

Mittwoch, 30. September 2015, 00:09

Sollte es so weiter gehen das Ihr 2 hier hetze betreibt gegen Moderatoren und Spielern, dann werde ich Euch aus dem Spiel sperren lassen!

Ich habe hier niemanden was getan! Alles was damals schief gelaufen ist wurde behoben!

LG, Dream

Nachtrag: Thema wird heute 30.09.2015, 12 Uhr verschoben und geschlossen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamteam2007« (30. September 2015, 00:23)


33

Mittwoch, 30. September 2015, 00:37

danke tschuess

hab deine nachricht und drohung verstanden, danke und tschuess

34

Mittwoch, 30. September 2015, 08:13

Inuk das war keine Drohung, aber warum schaffen wir es nicht normal miteinander umzugehen? Mit anderen Spielern klappt es doch auch und da bekomme ich sogar gute Resonaz.

Ich möchte hier einfach was für das Spiel tun und das alle glücklich und zufrieden sind.

Wir können uns doch hier alle einbringen und gemeinsam schaffen wir es auch.

LG, Dream