Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. September 2009, 19:26

User die Gerechtigkeit hassen

neulich als ich am morgen im chat war sah ich user1 schreiben: kommt in meine bar ich brauch money. da schrieb ich das werbung verboten war (ich hatte ja auch nichts dagegen wenn einer nicht gleich das erste mal die Chattiquette liest).darauf schrieb user1 wieder werbung. ich argerte mich und drohte einen mod zu rufen da niemand da war (sonst wahre er ja schon gekickt worden)user1 verkroch sich und ich rief niemand. da sagte user 2 das ich ne petze wahre und setzte mich auf die blackliste.

da solche sachen glaub nicht nur mir passieren glaub/hoffe ich das dieses thema in anspruch genommen wird.

mfg Black46 ;)

P.S. ich schrei user1, user2 um niemanden anzugreifen (die jenigen werden sich schon betroffen fuhlen

****************************************************************************




****************************************************************************

Felina09

unregistriert

2

Mittwoch, 9. September 2009, 19:30

Hmm Du hast Recht, ist nicht toll aber was bringt das jetzt hier, schreib doch nächstes mal einfach einen Moderator oder Admin an, die werden dann den betroffenen verwarnen oder gegebenenfalls erst mal aus dem chat entfernen.

3

Mittwoch, 9. September 2009, 19:33

ich wollte es einmal offiziel ruberbringen^^

mfg Black46

****************************************************************************




****************************************************************************

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. September 2009, 01:17

Um ehrlich zu sein, finde ich es einfach albern was die beiden abgezogen haben. Aber sich gross darüber aufzuregen bringt auch nix. Denk dir einfach für eine Minute aus, was der ist und dann kannst du das vergessen ;-) Auf jeden Fall war es richtig von dir, ihm zu sagen dass es verboten ist und wenn der andere meint, das wäre petzen, hat der keine Ahnung davon. Und das auf Blackliste setzen, macht es nur noch lächerlicher. Wie gesagt man kann nix dagegen unternhemen, da das was er getan hat (user 2) alles erlaubt ist. =)
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

5

Donnerstag, 10. September 2009, 10:21

1 einmal tief durchatmen und frische luft in deine Lungen füllen.
2. Vergiss es, wenn er wen auf die blackliste tut soll er des

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. September 2009, 10:45

Reg Dich darüber nicht auf, es gibt im Leben oder auch im Spiel solche und solche Menschen und wenn sie meinen sie müssen Dich auf die Black setzen, dann würd ich mir gar nix daraus machen, es gibt doch noch soooo viele Spieler hier, die anständig sind *lach*

7

Donnerstag, 10. September 2009, 12:55

Danke fuer eure Meinung

ich weder eure tipps folgen

und ubrigens ich schrieb auch deswegen weil ich neu war und nicht wusste ob es hier so ueblich ist.

danke: momo28, Sheena, DarkDesire und Felina09

mfg Black46 ::11th

P.S. da ich denke das die Sache sich geklaert hat hoffe ich das ein mod den thema clost :thumbup:

****************************************************************************




****************************************************************************