Dienstag, 22. Mai 2012, 10:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
.
. Heute solltet ihr noch "zuschlagen"
(wisst schon was ich meine)
Ich habe einen Bauernhof von 100 qm² gemietet in dem ja jetzt nur noch 8 Tiere gleichzeitig aufwachsen können d.h ich mache (rechne, rechne) in 17 ? Tagen max 3000 Trasas Gewinn, wenn ich alle verkaufe ... zahle aber schon 3600 Trasas an Miete in 14 Tagen. Was dazu führt, dass ich den Bauernhof kündige wie warscheinlich viele ... Wo soll dann der Schlachter sein Fleisch einkaufen, wenn keiner oder nur sehr wenige einen Bauernhof beitreiben? Hab ich jetzt einen Denkfehler oder meint ihr die Mieten für Bauernhöfe werden jetzt drastisch sinken ? Sheena
unregistriert
Ersteinmal Danke für die Änderungen Anton. Ich hab aber doch was zu BemängelnIch habe einen Bauernhof von 100 qm² gemietet in dem ja jetzt nur noch 8 Tiere gleichzeitig aufwachsen können d.h ich mache (rechne, rechne) in 17 ? Tagen max 3000 Trasas Gewinn, wenn ich alle verkaufe ... zahle aber schon 3600 Trasas an Miete in 14 Tagen. Was dazu führt, dass ich den Bauernhof kündige wie warscheinlich viele ... Wo soll dann der Schlachter sein Fleisch einkaufen, wenn keiner oder nur sehr wenige einen Bauernhof beitreiben? Hab ich jetzt einen Denkfehler oder meint ihr die Mieten für Bauernhöfe werden jetzt drastisch sinken ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lisib« (19. August 2009, 19:09)
Übrigens war kein größerer Bauernhof zu kaufen, hätte ich von der Änderung gewusst, hätt ich mir einen großen Bauernhof bauen lassen.

Eins steht für mich fest, wenn die Änderung so bestehen bleibt werde ich meine Tiere auf jeden Fall teurer machen, denn die werden ja dann Mangelware und die Schlachthöfe wissen nicht mehr wo sie die Tiere herholen sollen...oder denk ich da falsch??
Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH