Dienstag, 22. Mai 2012, 10:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fischsetamm« (30. Juni 2009, 14:41)
Meine güte wie kann ein einziger Mensch nur einen Admin so derartig beleidigen und Ordinäre sachen schreiben, du mußt aber eine sehr schlechte Kinderstube haben, Plunkerplunker hat recht auf sowas peinliches als SG spieler können wir hier echt verzichten.Die machen doch alles damit wir spieler immer zufrieden sind und alles klappt im spiel.ey ich ficke eure mutter bis zum boden
das ihr mutter ficker nicht verstehen wollt das ich den acc nicht haben was soll das ihr qällt hier spieler der das spiel gar net spiele will und den disem noch nicht mal den gefallen ihn zu löschen was ist das denn wo komnmen wir denn da hin deshalb find ich das scheisse hier was soll das langsam ich fühl mich richtig verarscht hier man sollte auch bei browsergames eine funktion haben "acc löschen" nee ihr zwingt jemanden das dumme spiel zu behalten hallo wo leben wir denn hier das kann sein wenn das so weiter geht mach ich ein multi is mir doch egal ihr mACHT JA NUR WEGEN EUERER DUMMEN LISTE DAS IHR JA GUT DA STEHT ABER NICHT MIT MIR
lutscht euch doch gegenseitig den schwanz oihr pimmellutscher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hust hust*zitat "sry leute aber ich komm hier net klar es ist hier vom aufbau recht
klompi und ausserdem bin ich nicht hier um mich tod zu lesen finde das
nimmt voll den spass am spielen
also verabschiede ich mich schnell vom spiel bitte den admin mich komplett zu löschen"
hab sogar bitte gesagt fcn 235 und was ist passiert
und ausserdem was macht der admin mit mien daten habt ihr schon mla was von datenschutz gehört !!!!
Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH