Dienstag, 22. Mai 2012, 10:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:16

admin ist ein verdammtes a....loch

ey ich f..ke eure mutter bis zum boden
das ihr mutter f..ker nicht verstehen wollt das ich den acc nicht haben was soll das ihr qällt hier spieler der das spiel gar net spiele will und den disem noch nicht mal den gefallen ihn zu löschen was ist das denn wo komnmen wir denn da hin deshalb find ich das scheisse hier was soll das langsam ich fühl mich richtig verarscht hier man sollte auch bei browsergames eine funktion haben "acc löschen" nee ihr zwingt jemanden das dumme spiel zu behalten hallo wo leben wir denn hier das kann sein wenn das so weiter geht mach ich ein multi is mir doch egal ihr mACHT JA NUR WEGEN EUERER DUMMEN LISTE DAS IHR JA GUT DA STEHT ABER NICHT MIT MIR

lutscht euch doch gegenseitig den schwanz oihr pimmellutscher :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

@leicht abgeändert durch Anton123

FCN235

Profi

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

Aktivitätspunkte: 6 880

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:20

hmm..

Du musst doch nicht weiterspielen..zwingt dich einer ? Wenn du nicht mehr spielst brauchst dich doch auch nicht aufregen, den das spiel kostet ja nichts, macht doch nichts wenn dein account noch da ist ?
Wenn nicht schreib doch einfach nen admin an mit der bitte *bitte accountlöschen* Das sind zwei wörter.

Liebe Grüße
Christian

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:29

FCN hat recht es zwingt dich niemand zu spielen, du musst dich ja nicht einloggen. und solche wörter die du benutzt sind der letze schrott...

4

Zitat

Wenn nicht schreib doch einfach nen admin an mit der bitte *bitte accountlöschen* Das sind zwei wörter
Naja eigentlich sind es 3 "bitte account löschen" also warte bis sie dich löschen ... wird eh passieren nach dieser vllt nicht ganz passenden wortwahl

5

Also sowas finde ich echt ungeheuerlich! Wenn man nicht fähig ist eine PN mit dem Inhalt:"Ich will gelöscht werden" zu schreiben, dass man dann ins Forum kommt und sowas schriebt! Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann geh einfach es hindert dich keiner daran. Stattdessen dann Leute, die so ein Spiel machen damit Leute wie DU und ICH es UMSONST spielen können, ohne dass wir Geld zahlen oder sonst irgendwas, aufs übelste beleidigen ist echt das letzte. Bei so einer Ausdrucksweise wundert es mich nicht, dass du nicht fähig bist eine PN zu schreiben, sondern eher, dass du fähig bist dich in einem Forum anzumelden und dort einen Thread aufzumachen.

Geh einfach sowas wie dich wollen wir hier bestimmt nicht ::Anton123

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:32

sehr gut gesprochen plunker.

schliesslich ist das sicher ne menge arbeit für die admins die muss man wenn schon loben, und sicher nicht beleidigen

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:37

Hallo!
d
I find des auch, dass des net sein muss......es spielen auch sicher viele Kinder un Jugendliche wie ich mit!

Wen dir es net passt, dan geh, es zwingt dich keiner hier zu spielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fischsetamm« (30. Juni 2009, 14:41)

8

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:38

ich wollte mal sagen ihr sollte alle mal lesen am anfang meines forums schreiben habe ich darum gebeten was kam nur das ich mich nicht habne soll und mein acc wurde trotzdem gelöscht
also wenn ich auch nett versucht hab klappte das nicht

Immoscout

Anfänger

Aktivitätspunkte: 265

9

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:40

diese wortwahl und schlechte beherrschung zeugen von einer gaaanz schlechten erziehung... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
ich finde dieses spiel einfach super und von leuten wie dir lassen wir uns den spaß hier ganz sicher nicht verderben,
schade, dass es schwarze schafe wie dich gibt. :thumbdown:
ich glaube du hast einen verdammt schlechten tag gehabt oder warum kommst du wegen so einer kleinigkeit hierher nur um zu motzen, dass dein account nicht gelöscht ist ?!
naja wie gesagt... eines der besten browergames, die ich je gespielt habe und hoffe ich darf es auch noch sehr lange nutzen :-)

10

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:42

zitat "sry leute aber ich komm hier net klar es ist hier vom aufbau recht
klompi und ausserdem bin ich nicht hier um mich tod zu lesen finde das
nimmt voll den spass am spielen

also verabschiede ich mich schnell vom spiel bitte den admin mich komplett zu löschen"

hab sogar bitte gesagt fcn 235 und was ist passiert

und ausserdem was macht der admin mit mien daten habt ihr schon mla was von datenschutz gehört !!!!

KARINA

Schüler

Aktivitätspunkte: 870

11

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:43

RE: admin ist ein verdammtes arschloch

ey ich ficke eure mutter bis zum boden
das ihr mutter ficker nicht verstehen wollt das ich den acc nicht haben was soll das ihr qällt hier spieler der das spiel gar net spiele will und den disem noch nicht mal den gefallen ihn zu löschen was ist das denn wo komnmen wir denn da hin deshalb find ich das scheisse hier was soll das langsam ich fühl mich richtig verarscht hier man sollte auch bei browsergames eine funktion haben "acc löschen" nee ihr zwingt jemanden das dumme spiel zu behalten hallo wo leben wir denn hier das kann sein wenn das so weiter geht mach ich ein multi is mir doch egal ihr mACHT JA NUR WEGEN EUERER DUMMEN LISTE DAS IHR JA GUT DA STEHT ABER NICHT MIT MIR

lutscht euch doch gegenseitig den schwanz oihr pimmellutscher :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Meine güte wie kann ein einziger Mensch nur einen Admin so derartig beleidigen und Ordinäre sachen schreiben, du mußt aber eine sehr schlechte Kinderstube haben, Plunkerplunker hat recht auf sowas peinliches als SG spieler können wir hier echt verzichten.Die machen doch alles damit wir spieler immer zufrieden sind und alles klappt im spiel.
GRß. Eskarina
:thumbdown:

Immoscout

Anfänger

12

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:44

ganz ruhig, ich verstehe bei solch einer verrückten schreibweise kein wort aber ist mir auch egal, ich amüsiere mich sehr über dich

FCN235

Profi

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

Aktivitätspunkte: 6 880

13

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:46

zitat "sry leute aber ich komm hier net klar es ist hier vom aufbau recht
klompi und ausserdem bin ich nicht hier um mich tod zu lesen finde das
nimmt voll den spass am spielen

also verabschiede ich mich schnell vom spiel bitte den admin mich komplett zu löschen"

hab sogar bitte gesagt fcn 235 und was ist passiert

und ausserdem was macht der admin mit mien daten habt ihr schon mla was von datenschutz gehört !!!!
*hust hust*

Was hast den angegeben ? Ausser deine Email adresse ?
Was will ein admin mit deiner emailadresse machen ? NIchts....weil in den AGB steht was von Datenschutz und wenn die Admins deine daten weitergeben würden sie sich starfbar macher...allso machen sie es auch nicht die würden es auch nie machen.

Es kann sein das du schonmal gefragt hast ob sie dich löschen, nur sie müssen es nicht und eigentlich stört es dich doch auch nicht oder ?

Und solche Wörter gehören eigentlich nicht hier ins spiel, es sind viele kleine kinder hier, die was das vieleicht noch nicht so verstehen.

Ich von meiner seite ziehe mich wieder aus den thema zurück und lasse es den admins regeln

Schönen Tag und Liebe Grüße, Christian

14

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:49

wenn er sich so benimmt kann man ihn nur auslachen und gar nicht enrst nehmen

15

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:49

ja toll das weiss man aber trotzdem nicht was er damit macht hallo wie naiv seit ihr alle ist es doch net schwer jem,anden zu löschen das hat bei jedem browsergame geklappt und komischerweise hier klappt es nicht hab ich kein verständnis für

Immoscout

Anfänger

16

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:51

dann geh in deine ach so coolen anderen games und lass uns mit deinen schlecht durchdachten argumentationen in ruhe...
wenn es dir wo anders besser gefällt ... bitte... hier wird dich sicher niemand vermissen !!!!11 :thumbdown:

17

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:52

Behandel deine Mitmenschen so wie du behandelt werden willst.

Haust du jemanden auf der Nase, dann kommt bestimmt eine Faust zurück, die dich auch trifft.

Man sollte dich dafür einmal richtig Ohrfeigen von deine Eltern.

LG Buana

keiko81

Fortgeschrittener

18

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:04

log dich einfach aus und verschwinde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen hier so einen SPieler wie dich eh nicht hier haben !!!!!!!!!!!!!!!!

19

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:11

Straftatbestand erfüllt

Aspire sollte sich bewusst sein, dass solche Niederschriften meistens eine strafrechtliche Verfolgung mit sich bringen. Also immer erst denken dann schreiben. Vielleicht ist er ja unter 14, dann kommt er wahrscheinlich noch glimpflich davon. Bei seiner Ausdrucksweise ist das auch stark anzunehmen.
Restaurant Extrem Das kleine gemütliche Restaurant.

Stadtgames Kinopolis Mario Barth Fans sind hier richtig!

Big Restaurant Extrem Das 500 m² Restaurant. Essen und trinken für Arm und Reich. Essen 55 - 99 Trasas. Trinken ab 1 - 18 Trasas.

20

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:50

hmmmm

also diese wortwahl lässt mich schliessen das er oder sie keine gutes umfeld hat

desweiteren hat die erziehung wohl sehr gelitten

bildung ist wohl auch ein fremdwort denn das er einfach das spiel lassen soll da er eh falsche angaben gemacht hat geht ja leider

nicht in sein kleines hirn rein

wobei die frage besteht ist da überhaupt eins?????

so nun noch mal für doofe

du haben falsche angaben gemacht
du gehen raus und kommen nie wieder
du haben deine willen und wir unsere ruhe