Dienstag, 22. Mai 2012, 10:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:54

Bester/Beliebtester Spieler

Hallo,

welcher Spieler ist euch während eurer Spielzeit Positiv oder auch Positiv aufgefallen?
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamteam2007« (19. Juni 2009, 07:19)

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:21

Jeder hat wohl seinen Lieblingsspieler im Game, und den kann er ja dann zur Wahl wählen...ganz einfach!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullit91« (18. Juni 2009, 09:59)

Neromi

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 1 890

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:11

Ich vergleiche keine Spieler. Selbst beurteile ich das Spiel nach seiner Community allgemein und nicht nach bestimmten Spielern. Entweder man kommt mit ihnen klar oder nicht :)

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:25

Um alle Spieler vergleichen zu können, müsste ich erstmal alle Spieler kennen. Glückwunsch an den der z.Zt. 51724 SpielerInnen kennt.

gammler

Profi

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 3 060

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:40

Das halte ich hier für völlig überflüssig! Das kann einzelne durch wenige Stimmen erheben, und einzelne runtermachen. Das soll nicht Sinn des Spiels sein!

Wenn ihr euren Lieblingsspielern was nettes tun wollt, könnt ihr gegen Ende des Jahres an der Abstimmung zu Mr.+Mrs. Stadtgame 2009 abstimmen! Näheres Folgt!

Lg gammler

ben

Profi

Aktivitätspunkte: 5 760

6

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:46

wo kann man sich denn als Mr. Stadtgame bewerben?
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel

------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Finne

Profi

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

Aktivitätspunkte: 3 080

7

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:50

Ich sehe das genauso denn dann müsste ich alle die, mit denen ich am meisten in Verbindung stehe und am meisten kommuniziere, hier einfügen. Das sind einige und das hätten die anderen sicherlich nicht verdient, wenn sie hier dann nicht genannt werden würden, obwohl sie ebenso fleißig sind aber eben mit anderen Spielern...!

PJ`s Gut & Günstig INN

PJ's Wühlmäuse

1 %
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finne« (17. Juni 2009, 16:52)

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler/Schülerin

Aktivitätspunkte: 1 460

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:16

Also ich finde die Idee mit Mister und Misses Stadtgame witzig und gut.

mark22

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 2 800

9

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:30

Wer ist eigentlich amtierender Mr/Ms Stadtgame?

Gruss
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02

gammler

Profi

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 3 060

10

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:32

Wow! Ihr Interessiert euch ja total für Mister und Misses Stadtgame.

Ich habe schonmal den Thread eröffnet.hier

Lg gammler

11

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:55

Wer ist eigentlich amtierender Mr/Ms Stadtgame?

Gruss
Klick!

mfg Plunker =)

12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:18

Gilt für Mr uns Mrs Stadtgame nicht dasselbe? Um eine gerechte Beurteilung vornehmen zu können, müsste ich alle SpielerInnen kennen. Der Name ist nur ne andere Verpackung.

ratamacus

Fortgeschrittener

13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:53

Gilt für Mr uns Mrs Stadtgame nicht dasselbe? Um eine gerechte Beurteilung vornehmen zu können, müsste ich alle SpielerInnen kennen. Der Name ist nur ne andere Verpackung.
Jap ist richtig. Ist es aber nicht letztendlich Wurst, ob man nun sowas ist oder nicht?! Hinter nem Titel steckt auch nich mehr als nen user. ;) Und wer nicht mag, brauch nich mitmachen.^^
Umsatz hier = Umsatz bei dir!
Fairtrade Schlachter - Geflügel, wo auch der Bauer dran verdient :-)

Hier gehts zum Bäckereien-Konjunktur-Programm

(Dieser Link führt zu meinem Profil und damit zu meinen Gebäuden. In sämtlichen Hotels werden Gerichte mit Backwaren angeboten.)

secret

Profi

Beruf: selbstständig

Aktivitätspunkte: 3 315

14

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:02

Stimme dem auch zu (ratamacus und Halli)... :thumbsup:

Mr. und Mrs. Stadtgame ist nichts anderes als der Thread hier...wer das hier nicht will und anprangert, der kann nicht für Mr./Mrs Stadtgame sein, denn das ist genau der gleiche Stil und unterscheidet sich in nichts!

Netter Gruß von Biggy :)
>Hier gehts zu allen Gebäuden von Biggy

Ich kaufe bei jedem etwas zurück, der etwas bei mir kauft (Wieviel seht ihr an der Prozentzahl in den Läden (10%-20%). Kein Rückkauf im Maklerbüro. Zur Zeit Sonderaktion in den Bauernhöfen.

LadyAnne

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 2 360

15

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:35

Letzes Jahr gabs doch schon so eine Mister/Miss Wahl kann mich dran erinnern. Fand das eigentlich ganz witzig. Und keiner hat irgendwas dagegen gesagt. Natürlich kann man nicht alle spieler kennen aber das muss man ja auch nicht. Ich kenne Mister und Miss Germany auch nicht persönlich ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Also lasst den leuten doch ihren Spass ist doch ganz witzig so was

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAnne« (18. Juni 2009, 09:38)

Anton123

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 12 265

16

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:46

Letzes Jahr gabs doch schon so eine Mister/Miss Wahl kann mich dran erinnern. Fand das eigentlich ganz witzig. Und keiner hat irgendwas dagegen gesagt. Natürlich kann man nicht alle spieler kennen aber das muss man ja auch nicht. Ich kenne Mister und Miss Germany auch nicht persönlich ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Also lasst den leuten doch ihren Spass ist doch ganz witzig so was

Richtig, gab es schonmal und plunkerplunker hat 4 Beiträge über Dir den alten Link mal rausgesucht.

Ich finde die Idee auch ganz Lustig, im RL gehen ja auch viele zur Wahl (oder waren es diesmal nur wenige :-) ) und wählen dort Leute die Sie auch nicht genau kennen.

Wenn es soweit ist werde ich die Umfrage mal umstellen, damit auch mehr als 10 User bewertet werden können.

Anton123

ben

Profi

Aktivitätspunkte: 5 760

17

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:49

Gibt es denn eine Stelle, wo man eventuell auch einen Teil des Preises sponsern kann?
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel

------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Neromi

Fortgeschrittener

18

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:51

Ja die Idee mit der Wahl ist wiederum eine nette Idee. Aber wenn ich hier einen Spieler erwähne den ich ja sooo toll finde und einen den ich total doof finde ist das ja auch nicht die fein englische. Darauf bezog sich ja das Thema des Threaderstellers.

Es gibt immerhin genug die es wert sind erwähnt zu werden.

19

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:12

Es gibt immerhin genug die es wert sind erwähnt zu werden.
Ja das finde ich auch und ich denke die Leute haben es verdient erwähnt zu werden!

Ich wollte nicht das Ihr euch über den Thread ärgert oder auch teilweise aufregt und das man nicht alle User kennt das ist mir auch schon klar, aber es hat mich interessiert wer hier so alles erwähnt wird ;)

Mir ist z.B. >>>>Kahira<<<< Positiv aufgefallen :)

Neromi

Fortgeschrittener

20

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:37

Gut wenn es so ist dann mach ich mal mit (aber möchte mich nicht auf einen festlegen^^)

Positiv (hab euch alle megalieb*g):

Amina (bist einfach eine Mullemaus :) )
SamSmaragd (mach weiter so ;) )
flawes (du oller Säufer^^)
yoko (danke für alles)
ratamacus (habe mit ihm noch nicht so lange zu tun, aber das was er macht ist einfach klasse)
Lady Shiva (dein Blitzquiz und so^^)
Erdnuckel27 (mein sabberndes Lieblingsspielzeug^^)

Wenn ich nun die negativen Fälle erwähnen würde dann würde ich auf harte Kritik stoßen und genau das möchte ich nicht. Ich sag mal so! Es gibt 4 Leute denen ich aus den Weg gehen möchte oder die mich halt nerven.

Edit: Es gibt eigentlich noch genug die ich erwähnen könnte also nicht böse sein wenn ihr nun nicht hier steht. Hab euch trotzdem lieb :). Und damit man das nun nicht falsch versteht weil ich ja oben noch meinte dass das nicht die fein englische ist: Der Threadersteller wollte ja das man einen Spieler erwähnt und genau das kann ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neromi« (18. Juni 2009, 10:55)