Dienstag, 22. Mai 2012, 10:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullit91« (18. Juni 2009, 09:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finne« (17. Juni 2009, 16:52)
Jap ist richtig. Ist es aber nicht letztendlich Wurst, ob man nun sowas ist oder nicht?! Hinter nem Titel steckt auch nich mehr als nen user.Gilt für Mr uns Mrs Stadtgame nicht dasselbe? Um eine gerechte Beurteilung vornehmen zu können, müsste ich alle SpielerInnen kennen. Der Name ist nur ne andere Verpackung.
Und wer nicht mag, brauch nich mitmachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAnne« (18. Juni 2009, 09:38)
Letzes Jahr gabs doch schon so eine Mister/Miss Wahl kann mich dran erinnern. Fand das eigentlich ganz witzig. Und keiner hat irgendwas dagegen gesagt. Natürlich kann man nicht alle spieler kennen aber das muss man ja auch nicht. Ich kenne Mister und Miss Germany auch nicht persönlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also lasst den leuten doch ihren Spass ist doch ganz witzig so was
Ja das finde ich auch und ich denke die Leute haben es verdient erwähnt zu werden!Es gibt immerhin genug die es wert sind erwähnt zu werden.
)
)
)
)
)
)
. Und damit man das nun nicht falsch versteht weil ich ja oben noch meinte dass das nicht die fein englische ist: Der Threadersteller wollte ja das man einen Spieler erwähnt und genau das kann ich nicht. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neromi« (18. Juni 2009, 10:55)
Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH