Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 04:06

doofes spiel

sry leute aber ich komm hier net klar es ist hier vom aufbau recht klompi und ausserdem bin ich nicht hier um mich tod zu lesen finde das nimmt voll den spass am spielen
also verabschiede ich mich schnell vom spiel bitte den admin mich komplett zu löschen sonst zieh ich andere seiten auf

auf jedenfall gibs bessere browsergames als das hier

hier hat man noch nicht starthilfe was mal notwendig wäre

aber den leuten den estrotzdem hier gefällt wünsche ich noch viel spass aber ich will hier weg
danke
mfg aspire 8930

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 07:01

Hilfe für Neueinstieger (Starthilfe ) gibt es hier und so kompiliert ist es auch nicht wie du sagst ,ausser dem kann man jeden hier an schreiben und man bekommt hier immer Hilfe ist egal zu welchen Thema man Fragen hat

babe_2304

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Sonneberg

Beruf: Mama

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 07:52

mehr als 50.000 user haben sich hier angemeldet und sind damit klar gekommen... nur einer schaffts nich... liegts am spiel???

4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:22

huhu

wenn es dir nicht gefällt dann ok aber man kann auch ohne meckern gehen

aber starthilfe gibt es hier genügend und bissl lesen hat noch niemanden geschadet

hättest ja nur mal anfangen sollen zu lesen dann hättest du viele leute gesehen die du anschreiben könntest zum fragen

oder einfach mal in den chat kommen und fragen

und kompliziert ist das spiel hier nun mal gar nicht ich kenne auch andere browsergame und keine aber wirklich KEINE kann diesen hier das

wasser reichen

so das mal das wort zum mittwoch

becks70

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:27

Wer das Spiel nicht kapiert , tut mir leid.
wer sich das ganze etwas anschaut kommt auch OHNE die VORHANDENE Starthilfe hier klar.

Und selbst wenn nicht,hier wird einem immer geholfen,nur wer es nicht versucht dem kann nicht geholfen werden.

Wünsche Dir aber Viel Spaß woanders.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:33

RE: doofes spiel

sry leute aber ich komm hier net klar es ist hier vom aufbau recht klompi und ausserdem bin ich nicht hier um mich tod zu lesen finde das nimmt voll den spass am spielen
also verabschiede ich mich schnell vom spiel bitte den admin mich komplett zu löschen sonst zieh ich andere seiten auf

auf jedenfall gibs bessere browsergames als das hier

hier hat man noch nicht starthilfe was mal notwendig wäre

aber den leuten den estrotzdem hier gefällt wünsche ich noch viel spass aber ich will hier weg
danke
mfg aspire 8930


-][- 11th -][-

Hi Aspire,

gehe den üblichen Weg wenn Du gelöscht werden möchtest und falls Du magst, so stehe ich jederzeit für Deine "anderen Seiten" bereit :)

Geht doch nix über derart amüsante Postings zum 2ten Morgen Kaffee wie dem Deinigen...

Gruss
ELF :)

PS: Lese-Defizite können wir nicht ausgleichen, ich denke Du solltest mal schauen, ob Du irgendwo noch Moorhuhn findest, dann brauchst nur klicken ;) Aber strenge Dich nicht zu sehr an, da gibt es ne Highscore, wo wieder Texteingabe gefordert ist vom Anwender ;)

7

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:34

au man feige mein thema einfach zu schließen wie erbärmlich

man ihr dummen checker will einfach nur das acc gelöscht wird wenn ihr zu dumm seit tuts mir einfach nur leid es sollte einfach nur ein gastspiel geben um es zu testen aber nee wird man dauer regestriert ich wusste warum ich falshe angaben gemacht hab so nun löscht mein acc sofort

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:39

Hmm

Ich weis nicht ??

Bist du gekommen um hier zu stänkern oder sonst was ??

Wenn Ja...dann kannst du gerne gehn, keiner hält dich auf...


ZUm account: du wist nicht behandelt wie ein anderer...in game eine Nachricht an 11th und dein account wird gelöscht

joa das wars von meiner seite

Und noch was: Greife bitte nicht die user bzw admins an, sie versuchen immer das beste zu machen...

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:40

Achso und nochwas:

Mit deinen Beleidigungen kommst du auch nicht weider...

Und dein account wird dann eben nicht gelöscht...hmm

allso leuet gibs...

mfg
Christian

10

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:42

hey nu bleib mal flauschig

wenn du eh falsche angaben gemacht hast dann soll es dir doch egal sein

log dich aus und komm nicht wieder bitteeeeeeeeee

denn ma erlich sowas wie dich haben wir noch lange net nötig

denn vielleicht kannste bei knuddels so schreiben aber hier bestimmt nicht

also erst mal bissl benehmen lernen und anstand und dann kannste ja noch mal nett fragen

mit zack zack gibbet schon ma gar nix

11

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:45

Wieso ist es dir denn so wichtig, dass dein Account gelöscht wird aspire8930? Du kannst doch wenn du keine Lust auf dieses Spiel hast einfach deinen Account ruhen lassen und nicht mehr reinschauen...kostet ja nix und hat auch keine anderen Nachteile. Wäre auch toll, wenn du nächstes mal ein paar Smilies weniger benutzen könntest.
Account löschen lassen geht so: Im Spiel (nicht im Forum) mit deinem Account einen Admin anschreiben, dass dein Account gelöscht werden soll und dann macht er das auch, hier im Forum rumzustänkern bringt dich keinen Schritt weiter. (Geduld ist ein hohe Tugend)

Wnn ich das Thema nur schließen könnte :D

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:35

RE: au man feige mein thema einfach zu schließen wie erbärmlich

man ihr dummen checker will einfach nur das acc gelöscht wird wenn ihr zu dumm seit tuts mir einfach nur leid es sollte einfach nur ein gastspiel geben um es zu testen aber nee wird man dauer regestriert ich wusste warum ich falshe angaben gemacht hab so nun löscht mein acc sofort


-][- 11th -][-

Aus Sicherheitsgründen kann ja jeder kommen und derartiges behaupten ;) Bitte sei so gut und sende Deinen Löschwunsch an support[at]stadtgame.de, von der Mailadresse aus womit Du Dich registriert hast, dann wird sich das sicher auch irgendwann angeschaut und dem Wunsch der Löschung entsprochen.

Bitte sei ansonsten so nett und verschwende nicht unsere kostbare Zeit damit, das wir hier Deine textuellen Entgleisungen lesen müssen... Es langweilt und da ist ja das Testbild von ARD interessanter...

Und bevor wieder geistreiche Mitkommentare kommen (@ FNC235 ... man muss nicht auf alles seinen Senf dazu geben ^^) ... darauf kann ich ebenso verzichten.

Gruss
ELF :)

PS: Ich mache den Thread wieder auf, falls Du - der der ja soooo weit weg sein will von hier ^^ - auch die Chance hat zu antworten... Ist bei uns noch nicht so oft vorgekommen, das Spieler die sich derart weit aus dem Fenster lehnen, nochmal wiederkommen um zu schauen, ob Antwort da ist... aber wie schon in meiner ersten Antwort an Dich geschrieben... für Deine persönlichen Defizite kann ja hier niemand was.

PSS: Schade um die Zeichen für Deine Antwort, da wäre das raussuchen eines Gerichtzubereitungszustandes wichtiger gewesen ^^

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:47

RE: RE: au man feige mein thema einfach zu schließen wie erbärmlich






man ihr dummen checker will einfach nur das acc gelöscht wird wenn ihr zu dumm seit tuts mir einfach nur leid es sollte einfach nur ein gastspiel geben um es zu testen aber nee wird man dauer regestriert ich wusste warum ich falshe angaben gemacht hab so nun löscht mein acc sofort


-][- 11th -][-

Aus Sicherheitsgründen kann ja jeder kommen und derartiges behaupten ;) Bitte sei so gut und sende Deinen Löschwunsch an support[at]stadtgame.de, von der Mailadresse aus womit Du Dich registriert hast, dann wird sich das sicher auch irgendwann angeschaut und dem Wunsch der Löschung entsprochen.

Bitte sei ansonsten so nett und verschwende nicht unsere kostbare Zeit damit, das wir hier Deine textuellen Entgleisungen lesen müssen... Es langweilt und da ist ja das Testbild von ARD interessanter...

Und bevor wieder geistreiche Mitkommentare kommen (@ FNC235 ... man muss nicht auf alles seinen Senf dazu geben ^^) ... darauf kann ich ebenso verzichten.

Gruss
ELF :)

PS: Ich mache den Thread wieder auf, falls Du - der der ja soooo weit weg sein will von hier ^^ - auch die Chance hat zu antworten... Ist bei uns noch nicht so oft vorgekommen, das Spieler die sich derart weit aus dem Fenster lehnen, nochmal wiederkommen um zu schauen, ob Antwort da ist... aber wie schon in meiner ersten Antwort an Dich geschrieben... für Deine persönlichen Defizite kann ja hier niemand was.

PSS: Schade um die Zeichen für Deine Antwort, da wäre das raussuchen eines Gerichtzubereitungszustandes wichtiger gewesen ^^
Beitrag gelöscht

Ich sag jetzt nichts mehr dazu, gammler weis was ich gesagt habe, wenn ihr fragen habt in den chat kommen, oder gammler fragen...danke

lg
christian

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FCN235« (3. Juni 2009, 22:28)


gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:15

so, auch ich gebe meinen Sempf hinzu, und habe nur 3 Anliegen:


1.:@Sohnemann (FCN235) ruhig Blut mein Sohn! Wir wissen, dass du gerne mitschreibst, und es war ja nichts persönliches, was 11th meinte.

2.:@11th: Ich hatte Tränen in den Augen vor lachen über deinen ersten Beitrag. Du weißt echt, wie man locker und lustig schreibt. Echt gut der Spruch!

3.:@Threaderöffner (aspire8930) geh! geh einfach deinen Weg aber belaste uns nicht mit irgendeinem sinnfreien Geschwätz! Dann haben wir notfalls eine Karteileiche mehr, wenn du dich nicht gescheit löschst, aber tu uns allen den Gefallen, und leb dein Leben ohne Stadtgame! Es gibt Tausende, die dieses Spiel mit Begeisterung spielen! An was das liegt, dass du hier nicht zurecht kommst, ist mir eigentlich egal!


an 1. und 2.: Lg gammler
an 3.: Tschüss!

15

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:45

hmmm... wenn ich aspire8930 wäre, würde ich mir für paar Trasas unseren neuen Stadtgame-Anwalt nehmen, um der Löschforderung etwas Nachdruck zu verleihen. Dann könnten wir auch alle mal sehen was die Kanzlei so kann :D

* * *
Lust auf mehr?
Alle Gebäude
* * *

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:16

hmmm... wenn ich aspire8930 wäre, würde ich mir für paar Trasas unseren neuen Stadtgame-Anwalt nehmen, um der Löschforderung etwas Nachdruck zu verleihen. Dann könnten wir auch alle mal sehen was die Kanzlei so kann :D


-][- 11th -][-

Die Idee an sich ist nicht mal schlecht, wobei der sich sicherlich anderen Aufgaben widmet ;)

Gruss
ELF :)

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:21

Also ich finde die Beschimpfungen nicht gut man kann auch ruhig bleiben und weiterhin nett sein, wenn man schon keine Lust auf das Spiel hat und noch was das Spiel ist ja wirklich einfach zu kapieren.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:49

Also ich finde die Beschimpfungen nicht gut man kann auch ruhig bleiben und weiterhin nett sein, wenn man schon keine Lust auf das Spiel hat und noch was das Spiel ist ja wirklich einfach zu kapieren.


-][- 11th -][-

Das Wort "einfach" ist für jeden Spieler eine eigene Definition, daher kann ich das schon nachvollziehen, das er mit anderen Vorstellungen sich angemeldet hat, wie es dann in der Praxis auf Ihn eingeprasselt ist.

Aber ... wie Du schon sehr gut schreibst => Der Ton macht die Musik ;)

Wie gesagt, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das wir hier demnächst mit einem Anwalts-Schreiben zu rechnen haben und dann sind wir doch schon ein Stück weiter :)

Gruss
ELF :)

19

Freitag, 5. Juni 2009, 22:53

Sorry aber am Anfang ist alles Schwer oder konnst du nach der Geburt sofort Laufen ?

Einfach mal den Oberrigen Aspekt durchlesen und sich selberfragen.

Mfg
Georg Kania

20

Montag, 15. Juni 2009, 07:47

Hey ich bin nun auch nicht jemand der mit allem klar kommt, aber als ich mich hier angemeldet habe bin ich hier sofort klar gekommen, und ausserdem gibt es hier genug die man fragen kann, egal wem ich angeschrieben habe, aber jeder hat mir seine Hilfe angeboten.
STADTGAME IST VERSTÄNDLICH UND EINFACH AUFGEBAUT!!! :) :) :)