Dienstag, 22. Mai 2012, 10:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ben« (31. Mai 2009, 11:26)
Benutzer die sich bedankten:
Doctor who (02.11.2009)
Er will in der Stadt auffallen. Eine oder zwei Spielhallen gehen in der Masse leicht unter. So hat er eine gewisse Sicherheit dass er oben in der Liste steht und man ihn entdecktUnd das teilt er uns in 8 Spielhallen mit?![]()

vor allem, wie finanziert er sich und die 8 Gebäude?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koewi« (31. Mai 2009, 12:29)
) Der Spieler hat sich etwas ausgedacht und versucht es auch durchzubringen, was spricht denn wirklich dagegen?! Wenn er ein klares und logisches Konzept vorbringen kann - was ihr bei ihm gar nicht hinterfragt habt - dann ist das meiner Meinung nach schon ok so... Es ist nur ziemlich nervend, wenn sich jeder über mangelnde Gebäude, Berufe o. ä. aufregt und wenn dann ein Spieler eine neue Idee ins Spiel integriert, so wird auf diesem direkt rumgehackt... Ob die Idee gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt... Aber das verstehe ich nicht... Wenns euch nich gefällt müsst ihr nich hingehn und fertig... Wenn jemand die Idee unterstützt und seine Hilfe beansprucht ist das doch auch OK... Was die Banken schon wieder damit zu tun haben sollen, verstehe ich auch nicht... Aber so ist das Volk... Wenn irgendjemand ein Problem hat, kommen alle und machen die Ideen zu Nichte.... Meine Meinung, wie gesagt... Es ist doch gut, wenn jemand ein bisschen Fantasie hier ins Spiel miteinbringt... Sonst wärs doch auch langweilig oder nicht?!
Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH