Dienstag, 22. Mai 2012, 10:44 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Benutzer die sich bedankten:
stefan2702 (20.02.2009)
was anderes wäre es gewesen , hätte dich ein user in einer pm oder ähnlichem mit arschgesicht betitelt , dann wäre der tatbestand der beleidigung gegeben... aber doch nicht so ... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CSB« (21. Februar 2009, 09:52)
in anderen Browsergames heißen manche Spieln Hur..nut..

So einen Wind zu machen? Also ich habe bis jetzt nur diese Thread gelesen zu diesem Thema...und das is ja wirklich nicht so viel.Ja also ich finde es auch nicht super wenn man sich hier mit solchen namen schmückt und es einfach unschön ist aber ich finde es auch ein wenig übertrieben von den Moderatoren da so einen Wind zu machen, wenn es nicht selber Beleidigt worden ist oder ein anderer User, zumal hier noch schlimmere Namen sind oder waren![]()
Und es gibt auch mit Sicherheit noch mehr Regeln die nicht unbedingt eingehalten werden.......
Also es ist schon Richtig und auch wichtig das es hier Leute gibt die sich darum kümmern das dieses Spiel sauber bleibt und auch immer nach dem rechten sehen hier aber übertreiben sollten Sie es alle nicht zumal es auch einige Mods gibt die nicht gerade immer freundlich sind im Schreiben und wo man auch das Gefühl bekommen kann das Sie was Besseres sind, hatte selber auch schon mal so einen Fall.
So einen Wind zu machen? Also ich habe bis jetzt nur diese Thread gelesen zu diesem Thema...und das is ja wirklich nicht so viel.
Und das die Mods immer nur super fruendlich sein müssen is doch auch unsinn. Wenn ein User z.B. im Chat rumschimpft oder ähnliches sehe ich dazu keinen Grund mehr. Und falls dir was nicht passt, dann sag es doch einfach und nicht irgendwann kommen und sagen: Da gibt es Mods die sind nicht immer freundlich...und ich habe sowas auch shconmal erlebt. Das hilft nichts.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donkim« (26. April 2009, 14:28)
. Im Gegenteil ich finde es gut, wenn User ihre Meinung sagen und diese auch mal negativ ist, da man sich sonst nicht verbessern kann und aus seinen Fehlern lernt, die einem selber vielleicht nicht auffallen
Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH