Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

redmagnolia

unregistriert

1

Dienstag, 11. November 2008, 00:19

der neue bauernhof

ich hab grad beim füttern meiner tiere entdeckt das der bauernhof nun neu aufgeteilt ist... vieeeeelen dank was für ne klasse verbesserung. :thumbsup:

Kruemel

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Wohnort: bei Braunschweig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. November 2008, 06:24

Schließe mich an, endlich ist es übersichtlich!!! SUPER :thumbup: :kuss:

Wäre natürlich toll, wenn ihr das im Schlachthof auch machen könntet- unter dem Verwalten- Punkt: "Tiere schlachten" und "Schlachtgut verwerten". Da herrscht auch immer Chaos :cursing: :D

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. November 2008, 12:01

Wäre natürlich toll, wenn ihr das im Schlachthof auch machen könntet- unter dem Verwalten- Punkt: "Tiere schlachten" und "Schlachtgut verwerten". Da herrscht auch immer Chaos


Die "Ordnung" im Bauernhof beruht auf einem Verbesserungsvorschlag, der angenommen und sofort umgesetzt worden ist (wir haben wirklich tolle Admins und Proggers!)... vielleicht solltest du bezüglich des Schlachthofes auch einen Verbesserungsvorschlag posten, wobei du genau erklärst, was dabei rauskommen sollte ;)
Liebe Grüße
Tini

4

Dienstag, 11. November 2008, 15:08

:thumbup:

Dolle Sache das.
Umsatz hier = Umsatz bei dir!
Fairtrade Schlachter - Geflügel, wo auch der Bauer dran verdient :-)

Hier gehts zum Bäckereien-Konjunktur-Programm

(Dieser Link führt zu meinem Profil und damit zu meinen Gebäuden. In sämtlichen Hotels werden Gerichte mit Backwaren angeboten.)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2008, 19:40

-][- 11th -][-

Freue mich das Euch die Verbesserung aufgefallen ist und gefällt :) Was noch fehlt und Morgen dann erledigt sein sollte ist die Sache mit der Anzeige der jeweiligen Tiermengen beim Futterkauf. Ist nicht vergessen, wird in Schritt 2 erledigt :)

Gruss
ELF :)