Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 21:24

Komme auf keinen Grünen Zweig...

Ok...

Dann mal los.

Mit ich komme auf keinen grünen Zweig, will ich sagen das ich hier nicht vorwerz komme.

Alles was ich einnehme muss ich wieder ausgeben, sei es für Zutaten für meine Restaraunt oder Für die Cocktailbar.

Miete usw...

Frage mich was ich falsch mache???

Hilfe Themen habe ich schon zur genüge gelesen...

Möchte halt auch mal endlich grüne Zahlen Schreiben, aber sehe Täglich nur Rot mit nem Strich vor!

Habe eine Cocktailbar zur Miete, ein Restaurant zur Miete und ein eigenes Maklerbüro.

Das einzigste was einigermassen Leäuft die Cocktailbar und da sind die Preise schon niedrig angesetzt.

In meinem Restaurant geht so gut wie nichts, von meinem Maklerbüro mal ganz abgesehen.

Spiele SG echt gerne und bekomme gesagt das ich für einen Neuling genug geld Habe.

Bin jetzt seit ungefähr 2-3 Wochen dabei und war bisher immer nur zwischen 2000 oder 3000 Tr`s und die war ich immer direkt wieder los.

Also brauche Hilfe

Sagt mir was ich Falsch mache.

Thx Im Vorraus Muxstar
Meine Gebäude kommt kauft oder mietet





:thumbsup: 8o :thumbsup:

2

Donnerstag, 5. August 2010, 21:48

Wegen dem grünen Zweig ...

Hallo Muxstar, vielleicht ist es einfach dein Problem dass Du die Cocktail und das Essen zu günstig verkaufst.
Um schwarze Zahlen zu schreiben, solltest du die Preise z.b. für einen Cocktail errechnen und dann mit 1 oder 2 trasas mehr verkaufen.
Wenn Du immer 5 trasas zuwenig kassierst, dann kann es ja nichts werden. Gibt da aber hilfen wie z.b. den Cocktailbarrechner oder den Restorechner.
Also immer erst den Grundeinkaufspreis berechnen.

In diesem Sinne, lÖwi

3

Donnerstag, 5. August 2010, 21:53

Wegen dem grnen Zweig ...

ja danke...

Aber hatte vorher schon die Preise Laut Ek erechnet, und da hat su gut wie niemand gekauft... :|
Meine Gebäude kommt kauft oder mietet





:thumbsup: 8o :thumbsup:

4

Donnerstag, 5. August 2010, 21:57

Grüner Zweig

Du musst da einfach geduld haben. Die Gamer kommen auch mit höheren preisen zu Dir , wichtig ist einfach dass du präsent bist für sie.
Mach Rückkäufe, das kommt immer gut- so kommst auch an stammkunden wenn du glück hast.
aber deine geschäfte werden langsam aber sicher ins laufen kommen, nur keine panik !

Grüße löwi

5

Donnerstag, 5. August 2010, 22:00

Re: Grüner Zweig

Hab ja keine Panik ist halt nur mist...

Hab ja auch schon einige Stammkunden mit denen ich regelmässig geschäffte mache.

Naja, wie du schon sagst werde dann erst mal abwarten...

Und dank dir
Meine Gebäude kommt kauft oder mietet





:thumbsup: 8o :thumbsup:

Cerche

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. August 2010, 03:27

das forum hilft... ich kauf bei dir ein :)

edit: spar mal ein paar tagelang... am anfang hab ich nur das wichtigste gekauft... ... also ich hatte es so: am anfang die gebäude so gemietet, dass ich mit 1000 trasas pro tag immer die miete von allem zahlen konnte... und bei sg ist eig. nur(wie im reallife) die beziehungen zu anderen geschäftsfuehrern wichtig...

7

Freitag, 6. August 2010, 16:57

DAAAAAAAAAAANKE

An alle die Letzte Nacht bzw. Heute Morgen meine Geschäffte geleert haben. :D :thumbsup: 8o :thumbup:

Die Leute die gemeint sind wissen Bescheid denke ich.

Werds wieder gut Machen.

Ist ein Versprechen.

THX THX THX

Muxstar
Meine Gebäude kommt kauft oder mietet





:thumbsup: 8o :thumbsup:

8

Freitag, 6. August 2010, 18:15

Wie die anderen schon gesgat haben mit Gedult wird alles...versuche jeden Tag deinen Bonus zu bekommen und meist sind die ausgaben die du dafür machen mußt nicht höher die man als anfänger hat :-) und werbung im Forum in der dazugehörigen Fobrik ist auch sehr gut.

Mit viel Gedult geht alles und nicht den Kopf in den Sand stecken!


lg jule