Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:48

Warum wurde ich gespärrt ?

Hab ich den was falsch gemacht oder was is los ?



Ich möcht doch nur spielen !



Kann mir jemand as erklären ?



:cursing:

BMW120i

unregistriert

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:53

Du hast warscheinlich eine Auffällige Transaktion durchgeführt Doppelaccounts, Multiaccounts oder so...
Nicht gutes verhalten...und so weiter...der Admin wird sich sicher bald drumm kümmern...



BMW120i :thumbsup:

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:33

Zitat

der Admin wird sich sicher bald drumm kümmern
haha, der war gut. Ich habe einen ähnlichen Fall und seit fast einem Monat habe ich nichts von einem Admin gehört!
X( :thumbdown:

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:29

ach leute lasst euch doch zeit, und heute am sonntag macht doch niemand was oder?
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:07

das kann man leicht erklären

ein Admin ist auf Urlaub (11th)
und der andere Admin ist Krank (Anton)

Soviel ich das mitbekommen habe.

Lg

6

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:50

Wie lange sind die Adnmins noch krank? Ich möchte so schnell wie möglich meinen Account wieder.



Ich habe wirklich nichts gemacht.



Wünsch euch noch en schönen Tag :-)

7

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:06

Meine Accound wurde gespert

Hallo Leute,

mein Account wurde gelöscht und ich weiß nicht warum.

Kann jemand mir helfen?

Weiß nicht wie ich den Administrator kontaktieren soll.

X( :( ?( :( :S ?(


MFG

8

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:16

RE: Meine Accound wurde gespert

Hallo Leute,

mein Account wurde gelöscht und ich weiß nicht warum.

Kann jemand mir helfen?

Weiß nicht wie ich den Administrator kontaktieren soll.

X( :( ?( :( :S ?(


MFG

9

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:16

RE: Meine Accound wurde gespert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drawing« (10. Juni 2010, 20:47)


10

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:43

das is der hammer das hier soviel user accounts gesperrt werden das is doch nich normal
da sind bestimmt einige darunter die nichts getan haben und auf verdächtigung gesperrt werden
die die es verdient haben gespeert zu werden is ja ok

11

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:57

hier wird niemand nur auf verdächtigung gesperrt

sperren können nur die admins und die überprüfen erst mal alles bevor sie sperren

nur mal dazu


im diesem sinne gute nacht

Lady Shiva

unregistriert

12

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:40

Sooooderle, sry für die Verspätung aber nun denn,

betroffene Hunde bellen immer gaaanz viel und gaaaanz laut, von daher tut ein wenig warten mal ganz gut würde ich sagen.
Das wir hier immer wieder den selben Text lesen, von wegen "Ich hab nix getan, wieso wurde ich gesperrt," schockt uns schon lange nicht mehr denn in 99 von 100 Fällen wissen oder wussten die gesperrten User immer sehr genau was sie falsch gemacht haben.

Auch hier ist das so, denn wir sperren nicht grundlos, das haben wir noch nie getan. Das mal dazu.

@ Drawing,

du hast nichts getan? Mh und wie erklärst du dir dann die Accounts Musik, 175, eins und nun 12th? Sind alles Geschwister von dir oder wie? mit den selben Logindaten, der selben IP. Ja na sicher doch.

@Armenien,

du hast auch nichts getan? Komisch nur das Grigor1992 auch deiner ist.

Leute wenn ihr euch nicht an die Regeln halten könnt und euch massig Accounts macht nur um Geld vom einem zum anderen zu schieben und so schneller reich zu werden oder dergleichen, dann müsst ihr auch damit rechnen erwischt zu werden. Multiaccounts sind hier verboten, diese Regel habt ihr mit dem Betreten von Stadtgame akzeptiert. Und diese Regel gibt es in jedem anderen BG auch. Also von unschuldig sein kann hier wohl nicht die Rede sein.

Wenn ihr eure Accounts behalten wollt.... zumindest je EINEN dann schreibt mich Ingame an und wir werden mal sehen.

LG
Shiva

13

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:15

admin

ich auch net wurde auch gespärt habe aber mich beim admin entschuldigt und gebeten meine acc`s zu löschen aber garnets passiert sagt ma echt wo für giebs die den wenn sich keiner meldet ?
Mit Freundlichen Grüssen:Paddyg

Lady Shiva

unregistriert

14

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:52

Hallo PaddyG

ich kenne deinen Vorgang nicht aber ich kann dir versichern... wir sind alle freiwillig hier lösen nicht jeden Monat unsre Gehaltsschecks ein und so.... wenn du gelöscht werden willst wird dies auch so sein. Es soll aber vorkommen das sogar Gamemacher ein Privatleben und auch nebenher einen Beruf haben der stressig ist. Vielen Dank für deine Info ich werde mich drum kümmern ...

LG
Shiva

PS: Schön das immer alle ankommen wenn jemand es zum Anlass gibt. Das wir hier nicht nur nen Admin sondern auch Moderatoren haben die sich um Userbelange kümmern scheint ja uninteressant. Aber... wenn der Admin nicht da ist sind wir die helfenden Hände, also wendet euch doch an uns sofern es geht, und motzt dann nich noch rum wenn was nich schnell genug geht. Wir Mods sind nicht grundlos da sondern weil wir solche Sachen abfangen wollen bevor der Admin sowas bekommt. Aber nachdenken und mal andere Hilfe suchen ausser den Admin vollsingen scheint ja nich drin zu sein derzeit. Ein Trend der mir gar nicht gefällt denn wir werden immer da sein um euch zu helfe oder Erklärungen zu geben.

LG
Shiva

15

Freitag, 11. Juni 2010, 07:46

Admin

Ok solte ja auch kein angrif auf den Admin`s sein war selber einer im anderen spiel hab aber aufgehört weil ich keine zeit mehr hatte da ich selber arbeite daher weis ich wie das es wenn sich die admin`s sich nicht so schnell melden aber danke das wäre net wenn ihr meine Acc`s löschen könntet einen hoffendlich schönen Freitag und ein schönes wochenende wünsche ich euch allen noch
Mit Freundlichen Grüssen:Paddyg

16

Freitag, 11. Juni 2010, 08:31

Gesperrt <-- wird so geschrieben und nicht mit ä!!!!

Jetzt mal ganz ehrlich... Es nervt so derbe das ihr im nachhinein alle rumheulen müsst!

@ Paddy
Du schreibst du warst selber mal Admin in einem Spiel und was soll das dann das du mehrere Accounts hast??? Eigentlich müsste dir das ja bekannt sein das es verboten ist!!!!!!!

Ich hoffe wirklich für euch alle, das ihr nicht mehr spielen dürft und das die Admins da auch keine Entschuldigung mehr annehmen. Denn jeder so wie er es verdient hat!!!

17

Freitag, 11. Juni 2010, 09:14

*Jenna mal zustimm*sowas will mal Admin gewesen sein na dann hätt ich wohl auch etwas mehr anstand erwartet aber jedem sein ding,hinreichend bekannt dürfte es ja sein das Multiaccounts verboten sind.von daher Frage ich mich allen ernstes was du mit deinem gemecker bezwecken wolltest ausser in Negativer art und weise auf dich aufmerksam machen?da hätte ich doch lieber meinen Mund gehalten an deiner stelle und einfach abgewartet bis sich ein admin deines "problems" animmt da du ja offensichtlich per pn schon drum gebeten hast aber nun *langer rede schwacher sinn*mir reicht ein account aus um geld zu verdienen und ich versteh die intention dabei auch nicht was soll das bringen ausser missmut bei mitspielern und nen schlechten schnack aber nun siehe oben*jedem sein ding*gestatten Rossi