Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Mai 2010, 20:07

Stadtgame Relaunch

gibt es da schon was neues? @ anton oder 11th?

mal gucken ob bis nachm we da was sinnvolles hier drinnen steht.....
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

City1.0

unregistriert

2

Samstag, 8. Mai 2010, 20:06

Gute frage

Ja genau, würde mich auch sehr interessieren.
Wie es Aktuell bei Stadtgame Relaunch aussieht.


Denn ich habe seit zwei Monaten nichts mehr gehört von Stadtgame Relaunch.


mfg
City2009Experte


Gut und Fair
Gute Waren zu Fairen Preisen

Mit diesem klick geht es zu all meinen Gebäuden


3

Freitag, 14. Mai 2010, 19:48

1 woche ist vorbei, und es steht keine antwort da,, weder von einem mod bzw von einem admin.

danke dir city 1.0 das du dich auch dafür interessierst, aber du siehst ja, es passiert hier nix mehr.

eigentlich schade, ne kleine antwort wie z.b. wir sind dran, verzögert sich aber etwas, bzw sind noch ned ganz fertig würd ja langen, aber is ja egal.

naja meine lust auf sg schwindet immer mehr, deshalb ich auch im dauerurlaub bin, obwohl ich immer wieder reingucke. naja werd dann meinen urlaub auch mal mehr verlängern.
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

4

Freitag, 14. Mai 2010, 20:22

kann dazu nur was kurzes sagen
11th is krank
anton123 ist im urlaub
und wir mods sind genauso schlau wie alle hier im spiel

becks70

unregistriert

5

Freitag, 14. Mai 2010, 22:43

Ich denke mal im Juni etwa spätestens Juli müßte es fertig sein.Es waren im Januar 5-6 Monate veranschlagt worden.
Ende Mai werd ich auch in Urlaubsmodus wegen Umzug gehen , vielleicht komme ich ja dann ins neue schon . Mal sehen wie lange die telekom braucht dann für die neue Leitung. ::oh

6

Samstag, 15. Mai 2010, 19:46

sry aber:

@ becks : bis du hier mod?

aber trotzdem: viel spass beim umzug auch mit der telekom, wird schon gut klappen.

@ nuckel danke dir, bin dann mal nur gespannt, wann sich einer von den beiden hier dazu äussert.... :!:
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

Germanikus

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Mai 2010, 21:17

Dann mal von mir an dieser Stelle gute Besserung an 11th und an alle Neugierigen und Nicht-Zeit-Abwarter, lasst euch doch einfach mal überraschen.

8

Samstag, 15. Mai 2010, 21:25

Würd ich auch sagen, lasst euch überraschen, es wird schon News geben irgendwann, bis dahin müssen wir uns eben gedulden und weiter in diesem Stadtgame erfolgreich werden :P
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


becks70

unregistriert

9

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:13

sry aber:

@ becks : bis du hier mod?



Sicher nicht,wieso?Das steht in einem Beitrag von Anton,daher die Antwort mit der Zeitangabe.Was hat das mit einem Mod zu tun ?(

10

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:49

naja becks die frage war an einem mod gerichtet, (bzw admin) und nicht an dich.
in vergangener zeit(eventuell auch vor deiner zeit hier bei sg) hat sich abundzu so einiges verschoben, deshalb meine frage ohne die zeitangabe zu beachten!

(ps: 11th ist ja jetzt wieder gesund....@ nuckel)

so und jetzt spart bitte sg geld,und shcriebt hier nicht mehr rein. die 10 trasas vergütung könnt ihr auch bei einem anderem thema mit eurem spam bekommen.
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

11

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:53

schön zu sehen, bzw nicht schön zu sehen das sich hier kein admin ein kommentar abgibt.

seid ihr nur noch mit beebees usw beschäftigt?
ich habe zwar nicht viel gespendet an euch, aber ne kleine antwort hätte ich mittlerweile schon erwartet! (11th war ja mal online etc......)

schade drum,
aber so geht sg ganz kaputt, denn es werden nur noch sehr wenige sg spielen ( von den "alten" usern)bis dann das " neue" sg kommt.
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:20

schön zu sehen, bzw nicht schön zu sehen das sich hier kein admin ein kommentar abgibt.

seid ihr nur noch mit beebees usw beschäftigt?
ich habe zwar nicht viel gespendet an euch, aber ne kleine antwort hätte ich mittlerweile schon erwartet! (11th war ja mal online etc......)




Nachdem seit langem bekannt ist, dass Anton123 für SG verantwortlich zeichnet, weil 11th mit anderen Dingen beschäftigt ist, und da bereits gesagt wurde, dass Anton123 momentan im Urlaub ist, finde ich Deinen Kommentar ausgesprochen überflüssig, um nicht einen stärkeren Ausdruck zu verweden.
Warte doch bitte ab, bis Anton wieder zurück ist, und Du wirst sehen, dass er antworten und alle nötigen Erklärungen abgeben wird.

Was das Spiel betrifft, sehe ich absolut nicht ein, warum es nicht weitergeführt werden sollte, nur weil eine neue Version geplant ist. Lies Dir doch mal den diesbezüglichen thread durch! Nirdgendwo steht geschrieben, dass die bereits bestehenden Accounts (mit allem Besitz) gelöscht werden. SG ist ein so genanntes "Endlos-Spiel", und eine verbesserte Version bedeutet nicht eine neue "Spielrunde".
Liebe Grüße
Tini

13

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:18

:P nd eine spende is auf freiwilliger basis und dafür fordert oder verlangt man nix

14

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:10

Moin auch *mal senf zugeb*ich finde es schon doof wenn Mod`s sich dauernd usern gegenüber rechtfertigen sollen oder gar müssen weil der Admin auch n privatleben hat das ist echt na sagen wir geschönt*na frechheit*beschränkt sowas doch auf Kritik auf die man sachlich antworten kann,und nicht auf pöbeleien das füllt nur Threads,und schürt unmut ;gleichzeitig ändert es nichts an der situation,ich denke auch abwarten und weiterspielen wie bissher ist das beste ,es werden schon Rechtzeitig infos zum Relaunch freigegeben denk ich ,und zum thema spenden ,nun freiwillig spenden heisst zum glück nicht das recht infos zu verlangen die andere nicht zahler auch nicht früher bekommen ,sonder trägt zu einem grossteil zum erhalt des Servers bei*vermut*wie dem auch sei ich komm gar nicht auf das schmale Brett für ne freiwillige spende was zu verlangen steht ja auch freiwillig dran*wunder*nun nich böse gemeint aber trotzdem meine Meinung...Gestatten Rossi ::11th

15

Samstag, 5. Juni 2010, 20:03

ist anton jetzt immernoch im urlaub?

naja nächste woche werden wir es ja sehen^^ wir haben ja jetzt gerade we^^

bevor wieder ein kommentar kommt : admins haben auch ein rl usw ,oder ist ja we^^
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

16

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:40

Stadtgame Relaunch

Wie lange noch bis zum Relaunch?

Wird zum Relaunch auch das Eiscafé kommen?

Werden beim Relaunch alle Accounts resettet?
Gewinnspiele!
Gebäude, die mit zu Gewinnspiel Company gehören:
Gewinnspielbäckerei


Die Gewinnspielbäckerei macht Gewinnspiele.
Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Amun09

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Berlin/Spandau

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:34

Hi @ all.

ich frage mich auch schon seit Wochen, wann hier mal was passiert. Die letzten Ansagen bezüglich des Relaunches sind
steinalt und bieten wenig bis gar keine Inhaltsangaben. Für ein eigentlich so schönes Bg wie SG eine recht ungewöhnliche
Verfahrensweise der Macher.
Aufgrund einer solchen Informationsarmut beginnt man den Eindruck zu gewinnen, das die Arbeit am Spiel schwerstens
eingeschlafen ist. Die Alternative dazu wäre ein spektakuläres Marketingevent zum Relaunch mit Blitzstart
und Megawerbeauftritt.
Soon PENG!!! quasi. Da Sg aber bis jetzt (Gott seis getrommelt...) recht unkommerziell lief, kann man von einem solchen Fall
wohl nicht ausgehen.Also was soll hier noch passieren? Im günstigsten Fall meldet sich Anton zurück und sagt: "PENG!!! ", oder er
meldet sich mit der Ansage, das sich der Relaunch um 4 - open end Wochen verlängert. Im schlechtesten Fall dauert diese Ansage
auch noch 4 - open end Wochen.

Das wäre meine Interpretation der Umstände hier.

Bin denn ma in the holidays :?:

liebe Grüße

becks70

unregistriert

18

Samstag, 12. Juni 2010, 19:42

So langsam finde ich sollte sich ein Admin mal äußern was mit dem Relaunch nun ist.
Mir fällt auf das immer mehr User in den urlaubsmodus gehen,da hier immer weniger los ist.
Man darf auch nicht vergessen,je länger die User in den Urlaubsmodus sind und nichts neues mehr hier passiert je unwahrscheinlicher wird es das die überhaupt wieder richtig anfangen hier zu spielen.
Daher finde ich sollte sich so langsam mal wieder ein Admin hier blicken lassen und die Karten auf den Tisch legen zu dem Thema neues SG.

19

Samstag, 12. Juni 2010, 19:43

admin hat sich schon geäussert

siehe news

becks70

unregistriert

20

Samstag, 12. Juni 2010, 22:05

Das liest sich irgendwie wie der Untergang für das Spiel "SG" ...wäre schade eigentlich