Dienstag, 22. Mai 2012, 10:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

marc94

Fortgeschrittener

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:31

Cocktailbar Rechner ;D

So, ich hab mir mal die Mühe gemacht, einen Rechner für die Cocktailbar zu erstellen... Hoffe es funktioniert bei euch genauso gut wie bei mir =) Ihr gebt einfach rechts die gewünschten Mengen in das gelb hinterlegte Feld ein und die Datei rechnet euch aus, wie viel ihr dafür braucht und wie viel es kostet ;D Die Einheiten die zu kaufen sind, hab ich jetz immer aufgerundet, einfacher für die Übersichtlichkeit ;D Bitte um Feedback ;D

http://www.mediafire.com/?gyu142zaedy (Einfache Version)

http://www.mediafire.com/?geymnwnjnkm (Etwas übersichtlicher + Kosten für 1 Cocktail! Alles mit Formeln per Excel errechnet, könnt es also nachvollziehen ;D)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »marc94« (27. Dezember 2009, 00:57)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

momo28 (27.12.2009)

michi94

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 905

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:09

Hallo Marc94,
du hast ein Fehler in dem Dokument. Du musst bei allem Getraenken 0 machen, weil du hast jetzt ueberall 1 eingetragen das musst du auf 0 aendern sonst ist es gut

marc94

Fortgeschrittener

3

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:01

ja das hab ich gemacht um zu schaun, obs so im groben richtig ist. Die Mengen sollt ihr ja einstellen wie ihrs haben wollt ;D

marc94

Fortgeschrittener

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 00:58

So ich hab mal noch die Kosten für die Cocktails hinzugefügt bzw Formeln eingefügt, die Zahlen stimmen also ziemlich präzise, da ich es zwar auch selbst ausgerechnet habe um zu schaun aber in der Datei die Zahlen alle durch Formeln in Excel errechnet sind! Hoffe ihr habt Spaß damit ;D

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 01:14

Da ich leider nicht weiß, wie das mit den Danksagungen geht bedanke ich mich jetzt einfach an dieser Stelle für deine Tabelle.
Als oan dieser Stelle Danke mark94 für diese geniale Arbwit und Tabelle :)

6

Dienstag, 27. April 2010, 09:59

Schade, aber leider funktionieren beide Links nicht mehr. :S
bzw. es gibt die Dateien nicht mehr