Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 07:31

Supermarkt - Preisverlauf

Hallo,

Ich hab mir gestern einen Supermarkt gemietet und Verstehe da was nicht.
Beim Preisverlauf sind ja diese Balken. Nur bei 90% aller Waren ist der zweite Balken immer auf 0 und bei manchen ist der Preis von jedem zweiten Balken extrem hoch 100 Trassas.
Ist das ein Bug?Das ist doch ein Bug?

Meine Geschäfte

Macht mit beim Gewinnspiel in meiner Bar

Hier!

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:26

hallo,
der preis bei denn ist nicht auf 0, sieht nur so aus. die eigentlichen preise waren irgendwie auf 12/13 trasas, was man normalerweise, wie jetzt bei den pilzen, auch ziemlich gut sieht. das dies derzeit so undeutlich zu erkennen ist liegt wohl daran das der Preis von dem wo du hier zeigst ziemlich hoch ist...( das nahrungsmittel würd ich an deiner stellte also besser nicht kaufen ^^ )
ach ja, und die zahl ist nicht % sondern ganz einfach der preisverlauf in trasas. also was für ein preis hatten die champignons zB vor 12h.

lg Lilana

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:45

Ja, das sieht bei mir auch so aus, hatte mich da auch gewundert und irgendwas stimmt da nicht! Bitte mal ein Admin draufgucken, ich habe das gleiche Problem bei fast allen Waren, dass geht schon einige Tage so!