Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. September 2009, 15:23

ich bin gestorben - warum?

Hallo!

Ich habe meinen Mietvertrag für ein Wohnhaus gekündigt.

Der ist heute 15.00 Uhr ausgelaufen und 15.15 war ich schon gestorben.

Wie kann das sein? Hält der Schlaf nicht mal ein wenig vor?

Das ist mir bei einer früheren wohnhauskündigung nicht passiert!



Könnt ihr mir das bitte erklären?



Danke!!!

Lady Shiva

unregistriert

2

Donnerstag, 3. September 2009, 15:30

Hallo janachen,

das du gestorben bist liegt nicht daran das du ein Gebäude kündigst.... schau doch mal im Kontoauszug nach was dort als Grund steht.... ne Kündigung ist es jedenfalls nicht ^^

LG
Shiva

3

Donnerstag, 3. September 2009, 15:33

Ich bin wegen zu wenig Schlaf gestorben. Aber bis 15.00Uhr lief der Vertrag für´s Wohnhaus. Da hatte ich also noch genügend Schlaf!

Lady Shiva

unregistriert

4

Donnerstag, 3. September 2009, 15:34

Normalerweise is das auf 100 % wenn man ein Wohnhaus hatte... ja...
also wenn es daran lag ist das bestimmt ein Fehler und da der Admin noch bis ende der Woche im Urlaub ist, musst du dich leider erst einmal gedulden. Anton wird das dann nachprüfen, was da passiert sein könnte.

LG
Shiva

5

Donnerstag, 3. September 2009, 15:37

Danke erstmal!

Soll ich mich dann nochmal melden?

LG

Lady Shiva

unregistriert

6

Donnerstag, 3. September 2009, 15:40

Kannst ihm ja ne PN schreiben aber ich denke er wird deinen Thread hier sehen und sich das dann mal angucken. Also vergessen wird es in jedem Falle nicht, keine Sorge ^^

LG
Shiva

7

Donnerstag, 3. September 2009, 15:43

Das läßt mich ja hoffen. Es ist nämlich ziemlich deprimierend. Aber ich warte mal bis Anfang nächster Woche ab und dann seh ich weiter!

Herzlichen Dank nochmal !!!

:) :) :)

8

Freitag, 4. September 2009, 22:35

Normalerweise is das auf 100 % wenn man ein Wohnhaus hatte... ja...
Ich hab mal ein Wohnhaus gekündigt und in dem Moment als das Wohnhaus weg war, ist die Prozentzahl von 100 auf 60 gesprungen. Soviel nur dazu. ;)

9

Samstag, 5. September 2009, 00:37

Also ich dachte immer, sobald das Wohnhaus weg ist, geht der Schlaf-Prozentsatz sofort auf den Wert zurück, auf dem er war, bevor das Haus da war ;)

BTW: Das hatte ich auch schonmal, ich habe über nacht ein Wohnhaus vermietet und bin dann kurz danach gestorben => ärgerlich :thumbdown: