Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malavita

Anfänger

  • »Malavita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: NRW

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2009, 10:39

Urlaubsmodus - ja, nein? Was würdet ihr machen?

Hallo liebe SG'ler,

habe ein problem, ich bin ja noch nicht lange im Spiel dabei und habe somit noch nicht die nötige Erfahrung, also bitte ich euch hier um Tipps und Ratschläge, wie ihr in dieser Situation handeln würdet.

Folgendes, ich fahre übers Wochenende weg und werde also ab morgen früh bis Montag nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen können... Nun meine Frage an euch, wie gehe ich in dieser Zeit vor?
Wenn ich den Urlaubsmodus einrichte bekomme ich ja keine Trasas - somit kann ich die Miete nicht zahlen für die ich jetzt im Voraus schon spare ;(

Wenn ich den Account einfach so ruhen lasse - ohne Urlaubsmodus - kann es dann irgendwelche Folgen haben?
Unter Pflichten steht ja wie lange das Essen und Trinken noch ausreicht bevor man stirbt - sterben werde ich also hoffentlich nicht ;-) .. Was würdet ihr tun?
__________________________________________________________________________________________
Hotel -> Hilton im Kleinformat Restaurant -> La Esperanza Kino -> Kulturschwund - Kennst du noch...
CocktailBar -> ~WaikikiBeachBar~

__________________________________________________________________________________________

:love: Lg Mala

2

Donnerstag, 27. August 2009, 10:48

also ich persönlich würde freitag morgens mich noch mal einloggen wegen den 1000 trasas aber dann zur sicherheit in umodus gehen

es soll zwar kein fehler sein oder kein fehler sein der zu finden ist aber manche haben sich gemeldet das die trink prozentzahl schneller als sonst läuft bei manchen

aber nur mal ein tag lang

Malavita

Anfänger

  • »Malavita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: NRW

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2009, 10:56

Ja stimmt, das habe ich auch gelesen,.. aber verkürzt sich die Zeit dann auch wieder? Also mal angenommen die steht jetzt auf 30.08. 15.00 Uhr bei 100% ... Steht sie dann nachher bei 30.08. 10.00 Uhr wenn sie schneller sinkt?
Denn wenn sich an der Tagesangabe nix ändert könnt ich ja trotzdem auf einnahmen hoffen in der Zeit, oder?
__________________________________________________________________________________________
Hotel -> Hilton im Kleinformat Restaurant -> La Esperanza Kino -> Kulturschwund - Kennst du noch...
CocktailBar -> ~WaikikiBeachBar~

__________________________________________________________________________________________

:love: Lg Mala

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. August 2009, 12:03

Ja stimmt, das habe ich auch gelesen,.. aber verkürzt sich die Zeit dann auch wieder? Also mal angenommen die steht jetzt auf 30.08. 15.00 Uhr bei 100% ... Steht sie dann nachher bei 30.08. 10.00 Uhr wenn sie schneller sinkt?
Denn wenn sich an der Tagesangabe nix ändert könnt ich ja trotzdem auf einnahmen hoffen in der Zeit, oder?
Hey,

Allso wenn du nicht in den u modus gehst wird von deinem essen und trinken und schlaf stündlich was abgezogen...

Wenn du im UU-Modus bist-...bekommst du zwar keine Trasas.....aber wenn du mit 100% in den u modus gehts...dann kommst auch mit 100% wieder raus

Ich denke mehr wolltest nicht wissen oder ? Wenn Ja dann frage :-)

lg
christian

Malavita

Anfänger

  • »Malavita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: NRW

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2009, 12:32

Erstmal danke für eure Hilfestellung ;)

Naja,.. es geht mir ja nicht darum die 100% zu behalten.. da kann man ja nachher schnell was mampfen und sübbeln, mein Problem besteht wohl eher darin, dass ich auf einnahmen hoffen muss um die Miete zahlen zu können. Meine Frage war ob es sich iwie negativ auswirken könnte (ausser die Gefahr zu sterben) wenn man den Acc. nicht im Urlaubsmodus gibt sondern ihn einfach 'weiterlaufen' lässt - und ob das Problem mit dem schnelleren Prozent-Abbau vom Trinken die Zeit quasi zurück dreht... Kann man sich auf das was HEUTE unter den Pflichten steht verlassen? Oder ka
__________________________________________________________________________________________
Hotel -> Hilton im Kleinformat Restaurant -> La Esperanza Kino -> Kulturschwund - Kennst du noch...
CocktailBar -> ~WaikikiBeachBar~

__________________________________________________________________________________________

:love: Lg Mala

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. August 2009, 13:29

Erstmal danke für eure Hilfestellung ;)

Naja,.. es geht mir ja nicht darum die 100% zu behalten.. da kann man ja nachher schnell was mampfen und sübbeln, mein Problem besteht wohl eher darin, dass ich auf einnahmen hoffen muss um die Miete zahlen zu können. Meine Frage war ob es sich iwie negativ auswirken könnte (ausser die Gefahr zu sterben) wenn man den Acc. nicht im Urlaubsmodus gibt sondern ihn einfach 'weiterlaufen' lässt - und ob das Problem mit dem schnelleren Prozent-Abbau vom Trinken die Zeit quasi zurück dreht... Kann man sich auf das was HEUTE unter den Pflichten steht verlassen? Oder ka
Ja darauf kannst du dich verlassen, aber es singt eben...und es kann sein wenn du dann wieder zurück kommst..und dich einloggst das du dann gestorben bist und dir 35% deines Geldes abgezogen wurden..
so kann dir eigentlich nichts passieren

lg
christian

Felina09

unregistriert

7

Donnerstag, 27. August 2009, 13:36

Meine Anzeige trinken ist jetzt bei 100 % , unter Pflichten steht jetzt: Dein Trinken hält noch bis zum 30.08.09 / 22:56. Du musst vorher etwas trinken, sonst stirbst du. Würde ich mich jetzt ausloggen, und erst am 30.08 nach 22:56 wieder einloggen würde ich sterben!
Habe gerade ne Party mit meinen Angestellten in Deinem Hotel gefeiert ... bist jetzt ausgebucht :D hoffe es hilft etwas ...Entscheide Dich lieber für den Urlaubsmodus ist warscheinlich sicherer!

Malavita

Anfänger

  • »Malavita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: NRW

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. August 2009, 13:59

loooool @felina na danke ;-) lasst es krachen aber bitte kein Abriss feiern ;-)

Ihr habt wohl recht, besser wenn ich den Urlaubsmodus anschmeisse... :-) Also danke nochmal für eure Hilfe!
__________________________________________________________________________________________
Hotel -> Hilton im Kleinformat Restaurant -> La Esperanza Kino -> Kulturschwund - Kennst du noch...
CocktailBar -> ~WaikikiBeachBar~

__________________________________________________________________________________________

:love: Lg Mala

9

Donnerstag, 27. August 2009, 14:15

Ich war auch gerade übers WE verreist und bin nicht in den Urlaubsmodus gegangen. Habe Essen und Trinken vorher auf 100 % gebracht. Schlafen war allerdings kein Problem weil ich ein eigenes Wohnhaus habe. Ich habe in dieser Zeit gutes Geld eingenommen.
Also ich würde für ein WE nicht in den Urlaubsmodus gehen.
LG