Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nine224

Anfänger

  • »nine224« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Marburg

Beruf: Hausfrau

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2009, 20:25

Wie bekommt man mehr deko für das ganze usw?????

wie bekommt man in den spiel mehr deko sachen und wie kann man es machen das man vorne sieht wieviele sachen man noch hat und das man die getränke vorne sehen kann wie bei anderen wen man drauf geht und man hat es gleich im blick sag ich mal?ich hoffe ihr wisst was ich meine. :whistling: :thumbsup: ::oh

2

Freitag, 21. August 2009, 21:20

also das sieht man bei dir wie bei den anderen

nur du selber kannst es in dein eigenen gebäude nicht so sehen wie bei anderen da du die ja verwaltest

und weitere deko kannst du bei dir im restaurant kaufen unter > Dekoration einkaufen


ausser du hast schon alles gekauft wobei ich nicht weiss ob es da ein limi gibt

3

Sonntag, 23. August 2009, 10:42

Hallo Nine,

Deine Getränke kannst Du sehen, wenn Du in Deinem Restaurant in die Lagerverwaltung gehst.

4

Montag, 24. August 2009, 19:59

Du kannst aber leider nur maximal 100 Exemplare von jeder Deko ins Restaurant stellen :(

5

Montag, 24. August 2009, 23:54

Falsch, es gibte Restaurants, in denen über 1000 Stück Deko von verschiedenen/allen Sorten sind.
Ich will jetzt hier keine Schleichwerbung machen, aber bspw. olm22 hat mind 1 Restaurant, in dem jede Deko-Art über 1000-Mal drin ist ;)
Das es ein Limit gibt, wäre mir neu :whistling:


mfg Plunker

6

Donnerstag, 27. August 2009, 16:37

gut, da hab ich mich wohl um eine Null vertan :)

7

Donnerstag, 27. August 2009, 21:58

Zitat von »royalulster«

gut, da hab ich mich wohl um eine Null vertan :)
Nein, ich sagte:
über 1000 Stück
über 1000-Mal
Nächstes Mal bitte genau lesen, bevor du falsch spammst :wacko: