Dienstag, 22. Mai 2012, 10:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Benutzer die sich bedankten:
Neromi (09.06.2009), keiko81 (09.06.2009), DarkDesire (09.06.2009), secret (10.06.2009), RomanMLink (10.07.2009)
Hilfe zur Selbsthilfe...ein guter Weg

) wenn ich dann aber sehe, dass andere die Torte für 30 Trasas oder weniger raushauen, weiß ich nich, wie ich das machen soll... ich kanns ja schon billiger anbieten, da ich nich mehr in Miete bin, aber so steh ich schon wieder in ner leeren Bäckerei, weil keiner kommt :-(
Zitat von »highfly«
[...]
Werde aber dennoch mal versuchen, normale Preise zu haben, wobei ich davon ausgehe, das ich hier Probleme bekommen werde, da die Konkurenz wohl bei den 6-10 Trasas für ein Brot bleiben wird...
Zitat von »marc94«
[...]
Hab Erdbeertorten, die im Einkauf bei 67,80 liegen laut dem Rechner (was ja auch stimmt ) wenn ich dann aber sehe, dass andere die Torte für 30 Trasas oder weniger raushauen, weiß ich nich, wie ich das machen soll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eX_1120« (12. Juni 2009, 16:57)
Wenn da einer Brötchen für 1 Trasa DAUERHAFT anbietet und jeder gewinnorientiert bei solchen leuten einkauft... Ich hab momentan schon ne Aktion mit 50% ab 200 Trasas Einkauf, damit ich Kunden bekomm, aber seit 3/4 Tagen kommt kein Kunde mehr in den Laden o.Ô
(Leider), aber ich habe dir mal 2 realischte vorbereitet, die du aussuchen kannst, für welche du dich entscheiden würdest!

Zitat von »Backwaren-Rechner«
WICHTIG: Auch Eigentümer müssen eine angemessene Miete hier einkalkulieren, die sie als zusätzliche Einnahme erzielen könnten, wenn sie das Gebäude nicht selbst nutzten.
Zitat von »PCFreak93«
was mich noch bissle stört bei dem Rechner ist die Miete.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinball« (29. Juni 2009, 11:05)
Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH