Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. September 2016, 22:29

Hi Dream. Das mit deiner Mum tut mir sehr leid. Dafür hat jeder Verständnis. Und wie ich auch schon geschrieben hatte,geht das RL natürlich vor allem anderen. Es war nur sehr Merkwürdig,dass mit einmal garkeiner (außer 123321) hier Anwesend war und alle Mods zur selben Zeit (und für längere Zeit) im U-Modus sind bzw. waren. Gut...es wurde also vor ein paar Jahren geschrieben,dass hier nix mehr gemacht wird..jetzt frage ich aber,warum wird dennoch erzählt,DASS was gemacht werden soll ???? Oder Änderungen kommen sollen?? Ist das nur so dahin gesagt?? Viele von uns haben euch mal Vorschläge gemacht,was man hier evtl. noch verbessern könnte oder vlt " wieder einführen",was vor ein paar Jahren mal hier gewesen ist. Also Butter bei de Fische: Hier bleibt alles so,wie gehabt und es gibt keine weiteren änderungen????

So wüßte wenigstens jeder bescheid und braucht sich keinen weiteren Kopp mehr machen oder hoffen,dass sich was ändert :-)

P.S.: Für deine Mama alles liebe und ganz viel Kraft <3

Lg
Dragon-Lady

Ähnliche Themen