Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:12

Quizrunde " Dragon will´s Wissen"

Hallo ihr lieben.

Am Dienstag,den 7.6.2016 um 19.30 Uhr möchte ich eine Quizrunde mit euch spielen.

10 Fragen werden gestellt und der schnellste Spieler,der mir die richtige Antwort schreibt ,bekommt 1000 Trasas auf´s Konto.

Die Fragen kommen aus allen Bereichen. Aaaaber...ihr habt nicht endlos Zeit ,um die Lösung zu schreiben :-)
Ich gebe euch für jede Frage 20 Sekunden Zeit ;) Danach gilt die Frage als NICHT BEANTWORTET.
Es wird sicher auch die eine oder andere Überaschung geben ;-)

Schaut rein und macht mit :thumbsup:

Liebe Grüße

Eure Dragon-Lady 8)

2

Montag, 6. Juni 2016, 12:42

Hallo ihr Lieben

Nicht Vergessen...Morgen Abend um 19.30 Uhr findet im Chat eine Quizrunde statt.
Es kommen Fragen aus allen Allgemeinen Bereichen und um die Spannung etwas zu erhöhen,gibt es ein Zeitfenster,indem ihr die Fragen beantworten müsst ;)
Gespielt wird ab 5 Usern im Chat ( ohne mich)

Ich freue mich auf euch

Liebe Grüße

Eure Dragon-Lady 8)

3

Dienstag, 7. Juni 2016, 15:11

Heute Abend ist es soweit...19.30 Uhr Quizrunde im Chat. Nicht verpassen-Mitmachen!!

Ich freue mich auf euch

Eure Dragon-Lady :thumbsup:

4

Mittwoch, 29. Juni 2016, 12:03

Hallo ihr lieben

Es ist mal wieder soweit. Ich möchte mit euch eine Quizrunde spielen. Montag den 04.07.2016 um 19 Uhr treffen wir uns im Chat. Gespielt wird ab 5 Usern (ohne mich).
In der Zeit des Spieles ist die Schriftfarbe ROT für mich Reserviert. Pro richtige Antwort könnt ihr 1000 Trasas gewinnen. Ich freue mich auf euch :)

LG
Dragon-Lady ;)

5

Sonntag, 3. Juli 2016, 10:48

Guten Morgen ;-)

Morgen Abend ist es wieder soweit. Nicht vergessen...19 Uhr Quizrunde im Chat. Jeder ist Herzlich Willkommen und ich würde mich besonders freuen wenn sich auch die neuen User zu uns Gesellen würden ;-)
Bis morgen Abend
( Auf eine ,wie immer witzige Runde :-) )

Dragon-Lady :thumbsup:

6

Montag, 4. Juli 2016, 17:12

Huhuuuu

In knapp 2 Stunden ist es soweit. Die nächste Quizrunde beginnt. Heute gibt es noch ein kleines Schmankerl am Ende der Runde :D
Lasst euch Überraschen :whistling: :whistling: :whistling:

Bis gleich

Dragon-Lady

7

Montag, 4. Juli 2016, 18:52

Es geht gleich los ;-) Wer noch nicht im Chat ist,sollte sich schnell dort hin begeben denn es gibt mal wieder was feines für das Konto :D

Ich warte auf euch 8)

8

Freitag, 5. August 2016, 16:18

Wahr oder Falsch

Hallo liebe Stadtgamer.

Frisch Erholt bin ich aus dem Urlaub zurück und will gleich mal euren Kontostand verbessern :P
Am Dienstag den 9. August um 19.30 Uhr geht´s los. Was Spiele ich mit euch ? Nun..dieses Spiel heißt Richtig oder Falsch.
Ich werde Behauptungen aufstellen und ihr schreibt mir,ob es Wahr oder Falsch ist. Ihr habt nur 5 Sekunden Zeit zum Antworten ( Bei nur einem Wort zu schreiben, reicht die Zeit). Und wie bei jedem Spiel gilt-Wer zuerst die richtige Antwort schreibt ,gewinnt! Pro richtige Antwort ist es mir 2000 Trasas wert ^^

Also Vormerken:

Dienstag ,19.30 Uhr Chat

Ich freu mich auf euch

Lg
Dragon-Lady 8)

9

Dienstag, 9. August 2016, 13:18

Hallo ihr lieben. Nicht Vergessen...heute Abend um 19.30 Uhr findet im Chat wieder ein Spiel statt und freue mich auf zahlreiche Teilnahme. Euer Konto wird es euch danken :thumbsup: Jeder ist Herzlich Willkommen :!:
Bis nachher

Eure Dragon-Lady

10

Donnerstag, 25. August 2016, 12:03

Huhu Stadtgamer

Ich möchte gern am Sonntag den 28. August um 19.30 Uhr euer SG Konto auffüllen. Was ihr dafür tun müsst?? Nun..kommt zur angegebenen Zeit in den Chat und ihr werdet es sehen ^^

Jeder ist Herzlich Willkommen

Ich freue mich auf euch

Eure Dragon-Lady ;) </iframe></iframe>

11

Samstag, 27. August 2016, 10:32

NICHT VERGESSEN !!!!!!

Morgen Abend um 19.30 Uhr treffen wir uns im Chat. Wieso ,Warum,Weshalb und überhaupt?? Tja...kommt einfach und ihr werdet es sehen :D

Bis morgen Abend

Dragon-Lady

12

Sonntag, 28. August 2016, 15:59

HEUTE ABEND TRASAS TRASAS TRASAS

Kommt um 19.30 Uhr in den Chat 8)

13

Samstag, 24. September 2016, 09:18

Sonntag Sonntag Sonntag!!!!!

Moin,Moin

Ganz Spontan habe ich eben entschieden,ich hau morgen Abend etwas Kohle raus :D Wer um 19 Uhr im Chat ist und sich am Spiel beteiligt,hat große Chancen auf viiiiel Trasas :thumbsup: Seit gespannt ;) Ich hoffe,dass sich wenigstens 4 Spieler (ohne mich) einfinden,sodas es auch stattfinden kann :) Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Samstag :love:

14

Montag, 12. Dezember 2016, 10:18

Trasa-Regen Am Donnerstag !!!!!!!!

Moin,Moin
Lust auf eine Spiel oder Raterunde?? Dabei auch noch Viiieeel Trasas gewinnen?? Jaa??? Na...dann sagt es weiter und kommt am DONNERSTAG 15.12 um 19.30 in den Chat. Gespielt wird ab 3 Personen (ohne mich) . JEDER ist Herzlich Willkommen. Ich freue mich auf euch ^^

Lg Dragon-Lady

15

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:40

Trasa-Regen Am Donnerstag !!!!!!!!

Guten Morgen,Guten Morgen. Ich will euch nochmal dran Erinnern,dass ihr morgen Abend gut Absahnen könnt wenn ihr mitmacht und mir die richtigen lösungen gebt ?(. Neeeeiin...soo Schwierig ist es nicht. Alles ist Lösbar :D :D . Schaut morgen Abend um 19.30 Uhr im Chat vorbei und macht einfach mit . Ich freu mich .

Eure Dragon-Lady

16

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 19:27

Gleich ist es soweit und dabei sein wird durch Gewinne belohnt :thumbsup:

17

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 19:37

Los Jungs und Mädels es geht looooos gewinnt etwas Tolles :)

18

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 19:57

So geht es in den Chat

19

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 20:24

Soooo meine Lieben.....

Ich hatte ja Angekündigt,dass es heute einen Trasasregen gibt. Nun...Schade,dass so wenig da waren. Somit hat Mufasa den Pott geknackt und 150.000 trasas abgesahnt. Herzlichen Glückwunsch von mir. Viel spaß mit der Kohle und gib nicht alles auf einmal aus :thumbsup:

Lg Dragon-Lady