Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:21

Stadtgame-Ralley mit Dragon-Lady

Liebe Stadtgamer

Am Sonntag den 29.05.2016 um 19 Uhr möchte ich mit euch eine Stadtgame-Ralley durchführen. Es gibt satte Trasas zu Gewinnen!!
Ihr bekommt Aufgaben von mir gestellt,die außerhalb des Chat´s ausgeführt werden müssen. Hierfür müsst ihr den Chat kurzzeitig verlassen ( kein Popup Chat..nein..wirklich raus aus dem Chat) . Ist ja eine Ralley und ich will euch " Schwitzen" sehen :D
Die ersten 3 Mitspieler ,die mir die richtige Lösung sagen,bzw. die gestellte Aufgabe erfüllt haben,bekommen Punkte und somit einige Trasas auf´s Konto :thumbsup:

Gespielt wird ab 6 Usern im Chat (mich nicht dazu gezählt) Die Schriftfarbe ROT ist den Abend bitte nur für mich bestimmt.

Das Punktesysthem geht so:

Erste richtige Antwort: 3 Punkte = 3000 Trasas

Zweite richtige Antwort: 2 Punkte = 1500 Trasas

Dritte richtige Antwort : 1 Punkt = 500 Trasas


Die ersten 3 Schnellsten Spieler bekommen also Punkte und somit etwas Kohle ;-)

Es werden 10 Fragen/ Aufgaben gestellt. Ihr seht,schnell sein Lohnt sich 8o

Ich freue mich auf Zahlreiche Beteiligung

Lg

Eure Dragon-Lady 8)

Ähnliche Themen