Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sHoWtimeE

unregistriert

1

Sonntag, 20. September 2015, 23:21

Gerichte!

Hallo jungs und Mädels

Ich habe da mal eine kleine aber wirksame Idee

undzwar, wir haben in diesem Spiel so große Möglichkeiten was mir immer wieder auffällt wir haben eine Metzgerei mit vielen verschiedenen Wurstsorten/Fleischsorten
Wir haben eine Bäckerei mit vielen verschiedenen Backwaren genau wie einen Supermarkt der wirklich sehr viele Produkte hat warum nutzen wir nicht mal alle Produkte ??

Was bringt das ? Ganz einfach die gebäude der Spieler werden wieder voll genutzt das bedeutet du hast einen Supermarkt mit 40m² der bringt dir am anfang nicht viel da du nicht viel anbieten kannst (eigendlich) da aber viele spieler die gleichen Produkte nehmen kannst du dich auf die Spezialisieren, doch was bringen dann die Großen ? deswegen leute nutzt doch mal wieder alle gebäude die wir im Spiel haben wir haben so eine tolle auswahl wir können im Restaurant unsere gerichte komplett bearbeiten ihr könnt dort fast alles reinpacken was ihr möchtet

Also Unterstützt das Spiel und kauft auch mal wieder Seltene sachen ein der Preis ist doch egal hier sind so viele reiche Spieler die nicht auf jeden Cent achten müssen macht doch mal ein gericht mit 8 9 oder 14 Zutaten und kauft mal im Supermarkt ein holt dort Spargel souce gewürze was man für ein wirkliches gericht einfach braucht,

Macht mit Und unterstützt Stadtgame ! ( Post ist schoneinmal vorhanden aber hier nochmal zum nachlesen)


Zum Gewinnspiel


Ihr geht in euer Resto/Hotel ! Macht ein super gericht fertig
Ihr könnt in den Supermarkt Bäcker Metzger gehen und dort fleißig einkaufen !
Dann Kocht ihr ein Gericht mit Mindestens 8 Verschiedenen Zutaten! um so mehr desto besser ;)
Nun stellt ihr ein das Ich Mindestens 10 Zutaten sehen kann ! Kocht die gerichte MINDESTENS 5 ! Gerichte werden nach dem Kochen Hier gepostet!


Dann wird am Mittwoch ein Gewinner Gekürt mit dem ausgefallensten Gericht (Namen,Sättigung,Zutaten,Preis leistung KEIN DUMPING! )


Preis?
1.Platz Dort werde ich die neuen Gerichte komplett leer kaufen + 10.000 Trasas
2.Platz Ich kaufe alle neuen gerichte +1000 Tr.
3.Platz Ich werde Etwas bei dir kaufen im wert von 1500 Tr.


Macht mit und Unterstützt Stadtgame :love:
Lg
Show

sHoWtimeE

unregistriert

2

Mittwoch, 23. September 2015, 20:03

Wir Erweitern einmal das Gewinnspiel da leider keiner seine Gerichte hier Drunter Gepostet hat,
Also Bitte stellt eure Gerichte hier rein damit ich euch schneller finde und dann Vergleichen kann :)

Ihr habt nun weiter Zeit bis Freitag 22:00

LG
Show

3

Mittwoch, 23. September 2015, 23:05

Grill Stube Gerichte

Grill-Fischplatte 11 Zutaten
Grill-Fleischplatte 11 Zutaten
gutes -Problem laut deiner beschreibung soll man 5 portionen >> ! Kocht die gerichte MINDESTENS 5 !
kochen jetzt das aber: mein lager ist zu klein sowie meine kunden sehr hungrig mit 5 portionen kann ich selten dienen
musst schon vorbestellen 8o und sofort zum essen kommen solang die speisen noch warm sind :whistling:

:thumbup: Wuddel :thumbsup:
Genial ist die Genialität der Einfachheit

4

Donnerstag, 24. September 2015, 23:04

Cafehaus zur Post

Schoko-Fondue - 16 Zutaten ...Lager viiiiel zu klein kann nur jeweils 1 gericht zubereiten ..Zeit 70 minuten ;(
preis normal 300.. aber damit du probieren kannst und es keiner vorher isst 1500
Genial ist die Genialität der Einfachheit

5

Samstag, 26. September 2015, 13:58

!!!Sieg!!! auf gaanzer Linie 8o

3 Gerichte - 3 Gewinner wenn sonst keiner mitmacht selber Schuld liebe Mitbürger..

Das was wirklich Schade ist das sich Showtime immer soviel mühe gibt mehr schwung und ÄKTSCHN ins Spiel zu bringen
dafür einiges an Eigenkapital und guten Ideen einsetzt und niemand es für Wert befindet mit zu machen aber groß jammert
hier geht ja nix..Leut kommt mal in die Puschen auch wenn ihr nur paar Hundert oder Mio´s aufn Konto habt..

Hiermit verzichte ich auf meinen gewinn ..Nur Showtime 1mal beide Resto´s leer futtern das passt dann..gelle 8)

:thumbup: Wuddel :thumbsup:
Genial ist die Genialität der Einfachheit

sHoWtimeE

unregistriert

6

Samstag, 26. September 2015, 19:13

Danke Wuddel für deine Nachricht und das du Mitgemacht hast, deine restos befinden sich derzeit in der Leerungs Phase :) :D

Ähnliche Themen