Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 1. März 2016, 20:45

Hallo Leute,

mein ersten Post nach langer Zeit :thumbsup:

Meine Meinung dazu:

Finde eine Versteigerungsgebühr nicht sinnvoll, da es keinen Sinn macht Gebäude ein Gebäude zur Versteigerung anzubieten, wenn man es unter Gebäude verkaufen zu einem höheren Preis auch verkaufen kann. Außerdem ist es doch jetzt schon schwierig Leute zu finden, die ihr Gebäude versteigern möchten... -> Gebühr macht keinen Sinn

Ein Gebäude zu einem zu hohen Mindespreis versteigern zu wollenmacht ebenfalls keinen Sinn... da könnte man eine Höchstgrenze beim Mindespreis machen wie z.B.: 75% vom Bauwert

Gebäude über bestimmten Makler laufen zu lassen und diese Einnahmen für Chat-Gewinnspiele zu nutzen finde ich hingegen sinnvoll...

mfg yoko :)

42

Mittwoch, 2. März 2016, 11:11

Hallo SG gamer.

Zu aller erstmal fand ich die Aktion cool von Dream.
Und 2. Stimme ich yoko voll und ganz zu. Denn eine Gebühr zu verlangen finde ich auch nicht sinnvoll, weil wenn das gebäude nicht unter den Hammer kommt hat der spieler ja die Gebühr bezahlt aber das gebäude nicht verkauft/wurde nicht Versteigert.

Das mit dem Makler find ich top.

Gruß
:thumbsup: :thumbsup:

43

Freitag, 15. April 2016, 09:27

Gebäude gesucht für geplante Auktion

Hallo Liebe Stadtgame-Bewohner,

lang ist es wieder her und deshalb suchen wir für eine geplante Gebäudeauktion wieder Gebäude die Ihr nicht loswerdet oder nicht mehr benötigt.

Bitte bietet die Gebäude wie folgt per PN an:

- Gebäudeart
- Gebäudegröße
- Erweiterung des Gebäudes
- Mindestpreis (=Startpreis)

Wann die Auktion stattfindet hängt von der Gebäudeanzahl ab (ab 10 Gebäude findet die Auktion statt)

Der Ablauf ist recht übersichtlich und wird 3 Tage vor der Auktion bekanntgegeben.

LG, Dream

44

Mittwoch, 20. April 2016, 16:46

Hallo ihr Lieben,

gesucht werden immer noch Gebäude für eine Versteigerung.

Bitte per PN zu o.g. Konditionen anbieten.

LG, Dream

45

Donnerstag, 28. April 2016, 06:02

Gebäudeversteigerung am 01.05.2016

Hallo Ihr Lieben,

am 01.05.16 können wir endlich wieder eine Versteigerung starten.

Regeln:

- jedes Gebot ist bindend

- bieten darf man nur, wenn es der Kontostand auch zulässt. Sollte
jemand bieten obwohl der Kontostand keine ausreichende Deckung aufweist
so wird der Betrag

trotzdem abgezogen von Stadtgame. Es sei denn dem Eigentümer ist es egal und verzichtet drauf.

- der Auktionär wird während der Auktion die Schriftfabe ROT wählen und sonst bitte niemand

- während der Auktion bitte die Privatgespräche einstellen, denn dazu könnt Ihr gerne flüstern


Es wird ab sofort kein Neulingen-Bonus mehr geben.



Wie bekommst du deine Gebäude nun an den Höchstbietenden überschrieben?
Das funktioniert derzeit nur über ein Maklerbüro deines Vertrauens >
Gebäude für den Preis ins Maklerbüro setzen für das es auch ersteigert
wurde > Dem Käufer Bescheid geben und fertig.




Sollte irgendwas unklar sein, dann schreibt mir bitte.

LG, Das Stadtgame-Team

46

Donnerstag, 28. April 2016, 10:07

Um wie viel Uhr findet die Versteigerung statt?


mfg yoko :)

47

Donnerstag, 28. April 2016, 11:06

Ach ja die Uhrzeit :D

Naja denke so gegen 18 Uhr sollte ok sein.

LG, Dream

48

Donnerstag, 28. April 2016, 11:07

Moin

Ja...die Uhrzeit wäre für mich auch Wichtig ;-)

Lg
Dragon-Lady

50

Samstag, 30. April 2016, 11:50

Hmm..Heute würde es bei mir nicht gehen und ich denke mal,auf einem Samstag ist es Generell etwas Schwieriger denn Wochenende sind die meißten nicht da und gehen Feiern ;-)
Lg Dragon-Lady ;-)

51

Sonntag, 1. Mai 2016, 00:23

Hallo Ederer,

also Samstag eine Versteigerung zu machen wäre für mich quasi fast unmöglich da ich auch samstags arbeiten muss und ich denke einigen hier wäre es auch nicht recht und somit wir diese und auch zukünftige Versteigerungen nur an einem Sonntag stattfinden.

LG, Dream

52

Sonntag, 1. Mai 2016, 20:06

Liste der ersteigerten Gebäude

Hallo liebe Gamer,

im Anhang findet ihr die Liste der ersteigerten Gebäude.

LG, Dream
»Dreamteam2007« hat folgende Datei angehängt:

53

Montag, 26. September 2016, 08:49

Guten Morgen liebe Stadtgamer

Es wird mal wieder Zeit für eine Gebäudeversteigerung ;) Wer ein Gebäude loswerden möchte,schickt mir bitte folgendes per PN

-Gebäudeart
-Gebäudegröße
-Erweiterung des Gebäudes
-Mindestpreis (Startpreis)


Die Auktion findet statt,sobald ich (mind) 10 Gebäude zusammen habe. Den Termin zur Auktion gebe ich 3 Tage voher bekannt. Wie gewohnt,wird es auf einen Sonntag Abend stattfinden.

Soo..und nun mal ans " Aufräumen"...nicht gebrauchte Gebäude bitte zu mir :thumbsup:

Lg

Dragon-Lady

54

Freitag, 30. September 2016, 08:47

Guten Morgen,Guten Morgen ;-)

Meine lieben...ich brauche noch Gebäude für die Gebäudeversteigerung. Welcher Laden bringt euch nix mehr ein,welcher Laden kostet nur noch ,was habt ihr an Gebäuden zuviel bzw. übrig?? Alles,was ihr nicht braucht,bitte zu mir,damit ich es Versteigern kann. Bitte eine PN an mich mit folgender info:

-Gebäudeart
- Gebäudegröße
- Erweiterung des Gebäudes
- Mindestpreis

Nu mal her mit euren verstaubten Häusern ect. :D

Lg
Dragon-Lady

55

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 09:59

Guten Morgen :)

Wer hat noch Gebäude für die Versteigerung ? Wenn ich genug zusammen habe,könnte ich Sonntag abend die Versteigerung starten ;)

Ahja..die Gebäude,die ihr mir anbietet,sollten NICHT auf dem freien Markt stehen! Bietet ihr mir ein Gebäude an und es sollte bei einem Markler sein,nehmt es da bitte raus. Ich habe Gebäude angeboten bekommen,die zwischenzeitlich verkauft wurden ( toll für den Besitzer ). Ich mache mir nicht zum Spaß eine Liste,wo ich dann ständig was streichen kann!!!

Also,wer hat noch Gebäude,die er über die Auktion loswerden will ??

Und nicht vergessen mir mitzuteilen:

-Gebäudeart
- Gebäudegröße
-Erweiterungen
-Mindestpreis

Habe ich bis morgen genug zusammen,findet Sonntag die Versteigerung statt :thumbsup:

Lg
Dragon-Lady

56

Dienstag, 11. Oktober 2016, 09:51

Moin,Moin

Ich suche immernoch Gebäude für die Versteigerung. Wer hat welche abzugeben. Ich brauche noch mind. 6 Gebäude ,damit die Versteigerung stattfinden kann ;) Wenn ihr ein Gebäude für mich habt,schreibt mir bitte per PN :thumbup:

Lg

Dragon-Lady

57

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 15:41

Ich kann noch ein Wohnhaus 80 qm drauflegen. Genau so ausgestattet, wie die anderen.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

58

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:59

Sooo....da keine weiteren Gebäude zur Versteigerung Angeboten werden,wird keine Versteigerung stattfinden!!

Lg Dragon-Lady