Ich hab ncoh mal mit meinem Unterstützer Serialz an dem gewinnspiel rumgeschraubt und kam auf folgende Sache:
morgen am 11.07.2010 startet das Gewinnspiel und zwar so:
[SG12] Restaurant
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
***AKTION***AKTION***AKTION***AKTION***AKTION***AKTION***AKTION***
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
Nur vom 11.Juli 2010 bis 25 Juli 2010 findet hier bei uns das Serialz Gewinnspiel statt.
>Da Serialz am 11 Juli Geburtstag hat, stellt Serialz und ich (Stadtgamer 12) dieses
Gewinnspiel, in Form eines "Kooperations-Projekt".
Ich Stadtgamer 12 übernehme die komplette Durchführung des Gewinnspiels, da Serialz zur Zeit durch seine Ausbildung nur wenig Zeit hat.
Also, geniest die Gewinnspiel-Menüs,solange der Vorrat reicht.
Jedes Gewinspiel-Menü kostet 1000Trasas. Die Anzahl ist auf 30 Stück begrenzt.
Sollte ein Spieler alle 30 Gerichte kaufen, so kann er nur denn ersten Platz belegen.
Denn es kann nicht ein Spieler auf mehreren Treppchen stehen.
Es darf jeder soviele Gewinnspiel-Menüs kaufen wie er möchte.
Die Gewinnermittlung findet dann statt, wenn alles Gewinnspiel-Menüs verkauft sind.
Jedoch spätestens am 18 Juli.
1. Preis 10.000 Trasas
2. Preis 7.500 Trasas
3. Preis 5.000 Trasas
4. Preis 2.500 Trasas
Wer mir das nicht glaubt kann gerne meinen „Zeugen“ Serialz fragen, der mich sehr unterstützt.
Diese Aktion mache ich hauptssächlich nicht um Geld zu gewinnen sonder das Vertrauen anderer Spieler zu Gewinnen, deßhalb könnt ihr gerne den Spieler der gewonnen hat, den ich auch hier hin schreibe, fragen ob er das Geld erhalten hat.
Zusätzlich gibt es hier aber auch leckere und billige Speisen ,Getränke und Süßspeisen die auch jeder normale zu sich nehmen kann.
LG [SG12]
***AKTION***AKTION***AKTION***AKTION***AKTION***AKTION***AKTION***
Also, kommt vorbei den Link zum Gebäude werde ich morgen hier reinstellen
LG [SG12]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catorneé« (11. Juli 2010, 16:19)