Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2008, 12:09

Ziehung der Lottozahlen von heute

Zu dem Lotto-Bug:

Wie ist denn das mit der Ziehung der Lottozahlen von heute früh?

Wenn ich jetzt richtig denke, hat die heutige Ziehung ja sozusagen nicht stattgefunden, da ja das Backup von 3Uhr verwendet wurde und die Ziehung erst so um 4 oder 5 Uhr gewesene wäre.

Im Spiel steht: Letzte Ziehung war am: 28.09.2008

Hätte nämlich bisschen was gewonnen ;(
Naja ich kanns verschmerzen, aber ich weiß ja nicht was andere dazu sagen ?(

Gruß, Skyelin

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 13:04

-][- 11th -][-

Alles was die Lottoziehung von Heute Nacht angeht, so ist die gecancelt und sorry, für entgangene Lottogewinne, aber wie Ihr selbst sehen konntet, war das nicht so durchgelaufen, wie es sollte.

Gruss
ELF :)

Avant1

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Alheim

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2008, 13:06

Könnte man aber als ausgleich das Geld für die Lose wiederkriegen für den Tag ?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 13:09

Zitat

Original von Avant1
Könnte man aber als ausgleich das Geld für die Lose wiederkriegen für den Tag ?


-][- 11th -][-

Hmmm... ich lasse Coder die Lottozahlen mal so durchrechnen, dann sollte es ebenso passen.

Das ganze manuell auszugleichen wäre zu aufwendig.

Gruss
ELF :)

eX_1120

unregistriert

5

Montag, 29. September 2008, 13:18

Ich glaube wir können das so lassen und so sehen als ob wir SG eine kleine Spende für den Tag geben (SG gibt uns ja auhc immer sehr viel) :) Also meiner Meinung nach kann das bleiben so wie es ist :)

mfg, eX

6

Montag, 29. September 2008, 14:21

Zitat

Original von eX_1120
Ich glaube wir können das so lassen und so sehen als ob wir SG eine kleine Spende für den Tag geben (SG gibt uns ja auhc immer sehr viel) :) Also meiner Meinung nach kann das bleiben so wie es ist :)

mfg, eX



Na, wie "klein" die Spende ist, hängt ja auch von der Anzahl der Lose ab.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. September 2008, 14:58

-][- 11th -][-

Ich werde den Coder mal fragen, ob er nicht einfach den Lottopart für Heute am frühen Abend zusätzlich zur nächsten normal anstehenden Ziehung durchführen kann, dann passt es ebenso. Klaro ist es ärgerlich mit dem Backup, jedoch immernoch erträglicher, wie 100 neue Multimilliardäre im Spiel.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. September 2008, 11:00

-][- 11th -][-

So :) Bevor ich den Thread jetzt close noch als abschliessende Info von mir zur ausgefallenen Lottoziehung durch das Backup. Wir haben um 23 Uhr die Lottoziehung nachgeholt, wodurch es zwar nicht die gleichen Gewinner und Gewinnsummen gegeben hat, aber auch keine weggefallene Lottoziehung, für die Spieler bezahlt haben.

Sorry nochmal für den ganzen Stress und weiterhin viel Spaß auf Stadtgame

ELF :)